HomepageForenSex-ForumMöchte Pille durchnehmen, bleibt der Schutz beibehalten?

blackstyhle

am 09.11.2010 um 15:52 Uhr

Möchte Pille durchnehmen, bleibt der Schutz beibehalten?

Ich möchte meine Pille durchnehmen, also gleich die nächste Pillenpackung anfangen ohne der ein wöchigen Pause, da ich dann mein Einjähriges mit meiner freund habe und der sex bestimmt vorkommen wird.
deswegen frage ich mich jetzt: ist der schutz da wenn ich die 2. packung anfange oder nicht? oder sollte man dann mit dem kondom mitverhüten?
dankeschöön im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rappen am 12.11.2010 um 13:05 Uhr

    Hi Du da, mhh hatte schon mal geschrieben kenn mich hier aber auch nicht so aus in dem Portal. Ok, nochmal- zunächst bin ich der Freund von Trixi. Zu deiner frage kann ich nur sagen das es völlig ok ist wenn du die Pille weiter nimmst. Das passiert bei ihr auch öfter und der Schutz ist völlig gewährt. Klar kann die Blutung dann schon mal stärker sein, ist aber denk ich bei jedem Körper anders. Ich weis nicht wie lang du die Pille schon nimmst, je länger desto sicherer. Hab mir das mal vom Arzt erklären lassen. Eben weil wir nach 6 J. ein Kind wollten. und es klappte dann mal nach einem 3/4 J heute bin ich Papi von einem 5j Sonnenschein. Das Hormon ( ich nicht mal wissen wollte was da drin ist ) schaltet deine empfängnis aus und das für längere zeit, also Pille mal vergessen sollte nicht das ding sein, je nachdem wie lange du sie schon nimmst. Im schlimmsten fall frag deinen frauenarzt, der wird dich beraten. Er steht sicher nicht darauf da was raus soll , sollte dann auch raus. Frühjahrsputz alle vier wochen “lacht. Ok wir fahren ganz gut damit, mach dir keine sorgen. selbst Trixi hat schon für silvester gerechnet wo eigentlich sexsperre ist wegen geht nicht “lacht.
    Wünsch euch viel Spass hoffe konnte helfen, wenns wohl hier auch nur nen Frauentreff ist. sorry. Gruß Torsten

    0
  • von blackstyhle am 10.11.2010 um 11:05 Uhr

    okay danke leute :)

    0
  • von Melli2001 am 10.11.2010 um 10:48 Uhr

    ich nehme meine pille immer durch und die wirkt weiter

    0
  • von annything am 09.11.2010 um 20:28 Uhr

    warum habt ihr alle keine ahnung wie eure verhütungsmittel wirken?!

    0
  • von BabyChoclate am 09.11.2010 um 19:57 Uhr

    es kommt druaf an was du für eine hast aber es geht bei allen pillen und du bist geschützt

    0
  • von Kira91 am 09.11.2010 um 16:35 Uhr

    Nein du brauchst kein Schutz, die Pille wirkt :-)

    schönes Einjähriges, ich und mein Freund hatten auch vor ein paar Tagen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille durchnehmen - schutz weiterhin da? Antwort

Knaecke am 14.12.2010 um 15:46 Uhr
hey erdbeerchen :) also da ich bluter bin, und bei meiner periode immer sehr viel blut verliere, habe ich mit meiner FA abgemacht meine pille durchzunehmen.. erstmal 3 monate, bedeutet, dass ich, wenn das blister...

Pille vergessen, wie lange dauert es bis der schutz wieder da ist ? Antwort

steffi_erdbeere am 18.07.2011 um 16:09 Uhr
also, meine lieben erdbeermädels (: ich habe eine sehr dringende frage: ich habe ine pille die man ständig durchnimmt also kein 7 tägige pause und habe eine pille vergessen dab si dann zwar nachgenommen und ich und...

Pille etwas unregelmäßig genommen- Auswirkungen auf den Schutz!? Antwort

lillyweissbrot am 01.06.2013 um 12:44 Uhr
Hallöchen! Also, ich habe folgendes "Problem". Ich habe während der letzten Einnahmephase (jetzt ist die 2. Woche rum) meine Pille etwas unregelmäßig genommen, da mein Handy in der Reparatur ist und ich zu...

Nebenwirkungen beim Durchnehmen der Pille (Libidoverlust) Antwort

funnyhoneybunny am 10.09.2013 um 22:06 Uhr
Hallo ihr lieben,Ich habe mal wieder eine Frage an euch und zwar habe ich meine Pille Valette 4 Monate durchgenommen. In der letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so feucht werde, weniger Lust habe und...

Der Schutz der Pille (Velafee) nach 4 Tag? Antwort

ErdbeerToorte am 15.06.2014 um 13:14 Uhr
Hallo liebes Forum :) Also bei meiner Frage geht es um die Pille (Velafee), unzwar nehme ich sie seid Mittwoch und immer regelmäßig genau um 20 uhr. Ich weiß auch, dass sie schon bei der Ersteinnahme wirkt, doch...