HomepageForenSex-ForumMöglich schwanger zu sein?Abrteibung?

CherryCoke_x3

am 06.12.2010 um 22:44 Uhr

Möglich schwanger zu sein?Abrteibung?

Hey!
das ist mir jetzt alls total unangnehm aber ich brauche dringend euren rat.
ich hatte am we leider zu viel alk getrunken und bin auf eine party mit. dort hat mir einer dann einen gefingert, was nicht ganz sanft war weshalb ich heute schon beim frauenarzt war.
ich hab jetzt nur schiss das ich vilt schwanger sein könnte(ja ich hab in bio aufgepasst und eig ist es nicht möglich). denn es hät ja sein könn das er sperma am finger hätte haben gekonnt. zu dem nehme ich zwar grad die pille aber ich hab grad erst wieder angefangen was heißt das sie noch nicht sicher ist.
und ich hab einfach so mega angst weil ich grad eine klassenkameradin hatte die abgetrieben hat und auch monate später immer noch drunter leidet und bekommen könnte ich es nicht.
sollte ich einfach um mich selbst zu beruhigen noch mal zum arzt?
weil ich weiß es ist einfach relativ unmöglich aber ich bin erst 17 und hab einen mehrfachen herzfehler und da wäre das jetzt extrem kompli und für mich auch ziemlich gefährlich..neben allen anderen konsiquenzen.
Danke schon mal im vorraus für eure antworten!
ilt schafft ihr es ja mich zu beruhigen 😉
Liebe Grüße
eure cherrycoke_x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 07.12.2010 um 10:07 Uhr

    @ queen lilly
    ch denke nach so kurzer zeit wird ein arztbesuch wenig bringen
    da kann sie hin wenn der zeitpunkt kommt, zu dem ein schnwagerschaftstest möglich ist oder zur allgemeinen aufklärung (sperma am finger, schwanger?)
    und diese urintests kann man aber genauso auch selbst machen, die normalen urintests sind beim arzt auch keine andren als die aus apotheke und co.
    achso und zum thema kostet nichts, bei sämtlichen mir bekannten ärzten kostet ein schwangerschaftstest was und zwar mehr als wenn man ihn selbst kauft. oder beziehst du dich auf den arztbesuch allgemein?

    0
  • von QueenLilly am 07.12.2010 um 09:49 Uhr

    Hey kleine zur Sicherheit kann man immer zum Arzt gehen kostet ja nichts,aber wenn es auch so sein sollte, sollte man trotzdem darauf achten wie weit du schon bist, ich mein es ist ja ein lebewesen, sollte man nicht unbedingt abtreiben.
    lg

    0
  • von SerenaEvans am 07.12.2010 um 08:40 Uhr

    Ich dachte gerade mit einem Herzfehler dürfte man sich nicht besaufen?
    So oder so ich kann dir nur einen Rat geben: Lass es in Zukunft bleiben!
    Wer so viel trinkt das er nicht mehr Verantwortungsbewusst handeln kann sollte gar nicht trinken.

    0
  • von annything am 07.12.2010 um 00:15 Uhr

    er wird sich ja wohl keinen runtergeholt haben während er bei dir zugange war!

    mach dir nicht soviele sorgen und in 2 wochen nen test!
    ich drück dir die daumen!

    0
  • von danihoneyxx am 07.12.2010 um 00:12 Uhr

    also ichglaub ja wohl kaum das sie jetz deswegen schwanger is……..

    0
  • von ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 23:41 Uhr

    wenn du am 1. Blutungstag angefangen hast, sollte sie schon wieder wirken o.o
    oder was für eine nimmst du? ^^

    notfalls Packungsbeilage kucken. aber wenns ne normale kombinierte Mikropille ist, dann sollte sie schon wirken…

    0
  • von Girl_next_Door am 06.12.2010 um 23:01 Uhr

    ich glaub nicht, dass du dir da sorgen machen muss.
    aber pass halt in zukunft besser auf und lass dich nicht mehr volllaufen, wenn du dann keien kontrolle mehr über dich hast!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer Angst, schwanger zu sein .. Antwort

ooMiiaoo am 26.07.2010 um 23:11 Uhr
Hej Girls ... Es ist bei mir immer komisch. Ich verhüte mit dem Evra Verhütungspflaster und vergesse es nie zu wechseln, bin da sehr zuverlässlich und genau ... Aber immer wenn ich Sex habe, habe ich dann einige Tage...

Totale Angst schwanger zu sein Antwort

philadelphia009 am 24.12.2011 um 15:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich schieb hier gerade voll die Paras. Vor ca. einer Woche hatte ich mit einem Mann Sex. Das Problem ist, dass ich seit dem total Angst habe schwnager zu sein. Ich nehme die Pille siet ca. 4 Jahren...

Es ist doch nicht möglich soo schwanger zu werden??! Antwort

Sebaku am 25.02.2012 um 10:58 Uhr
hallo leute. bitte beruhigt mein gewissen! ich dreh durch! am freitag vor einer woche hatte ich sex mit nem freund von mir. wir hatten kein kondom. aber ich nehm die pille. und ich hab auch keine vergessen. vielleicht...

Ich habe angst Schwanger zu sein Antwort

Baerchen07 am 03.01.2013 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels :) ich habe da ein Problem :/ und zwar haben mein Freund ich miteinander GV, dabei ist aber das Kondom gerissen/ geplatzt. Natürlich habe ich versucht sofort die PD zu besorgen, sodass ich sie dann...

Hilfe! Ich hab Angst schwanger zu sein Antwort

dygalendoo am 01.10.2015 um 12:45 Uhr
Hallo! Ich hab tierische Angst schwanger zu sein! Aber mal von Anfang an: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte Regel war von 28.08.-01.09 Am 12.09. hatte ich GV. Leider ist das Kondom in mir dinnen...