HomepageForenSex-ForumMonoStep nach 2 Wochen sicher, auch wenn nicht am ersten Tag der Regelblutung begonnen?

LaLa205

am 05.04.2010 um 21:47 Uhr

MonoStep nach 2 Wochen sicher, auch wenn nicht am ersten Tag der Regelblutung begonnen?

Hey Mädels!
Ich nehme seit 2 Wochen die Pille ,,MonoStep”, habe jedoch nicht am ersten Tag der Regelblutung, sondern erst am letztens Tag angefangen sie zu nehmen, da meine Ärztin sagte es wäre ok.
Heute hatte ich dann zum ersten Mal ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, der jedoch nicht in mir gekommen ist, da uns das zu unsicher war/ist.
Jetzt habe ich ein total schleches Gewissen und würde gerne wissen ab wann die Pille sicher wirkt :
Könnt Ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leichte Blutung am ersten Tag der Pillenpause Antwort

liinahoefer am 19.06.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben ich habe wie gewohnt am Freitag meine Pillenpause genommen hatte am gleichen Tag noch Sex und da hatte ich plötzlich eine Blutung die über Nacht andauerte aber am nächsten Tag nur noch brauner...

der tag nach dem Sex.. Antwort

xxtinchenxx am 08.01.2011 um 21:07 Uhr
Hey Mädels... Ich habe da eine Sache die beschäftigt mich schon etwas länger.. Ich habe noch nicht sooo lang Sex aber am Tag danach erscheinen Beschwerden... Es tut weh wenn ich mal aufs Klo muss und insgesamt...

hält auch der Stein ohne Kleber am ring??? Antwort

principessa_33 am 30.04.2011 um 19:43 Uhr
hallo mir ist heute was ungeschicktes passiert. ich bin mit mein ring an die Tür geknallt und dann ist der Stein abgefallen.. wie genau ist unwichtig.. auf  jeden Fall hab ich den stein dann einfach versucht...

Nach ONS nicht mal nach der Nummer gefragt =( ??? Antwort

BlingBlingBaby am 16.08.2010 um 16:06 Uhr
Hey Erdbeerchen! Hab mal eine Frage, die mich persönlich total beschäftigt. Also ich hab am Freitag in der Disco total den süßen Typen kennengelernt. Er war betrunken und sah auch nicht wirklich umwerfend aus,...

was würdet ihr machen, wenn ihr mit 19 Jahren und nach 2-monatiger Beziehung bereits schwanger wärt? Antwort

yoshina am 29.11.2011 um 09:44 Uhr
hallo zusammen. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um eure Erfahrungen/Meinungen zu hören..... es ist so, ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. ich habe als Verhütung den Ring. den habtte...