HomepageForenSex-ForumMultipler Orgasmus! – aber mit Einschränkungen

heze4Quah3

am 14.10.2016 um 22:02 Uhr

Multipler Orgasmus! – aber mit Einschränkungen

Hallo ihr Lieben,
ich stelle euch mal die Frage, weil ich beim Frauenarzt so schüchtern bin, das auf den Tisch zu bringen und mir auch unsicher, wie gängig diese Frage überhaupt ist:
Und zwar ist es so, dass ich durch Anspannen meines Beckenbodens einen Orgasmus wiederholen kann. Das klappt eigentlich immer, indem ich mich auf den Bauch lege. Auch mehrmals kann ich einen Orgasmus dann kurz hintereinander wiederholen. Tolle Sache das!
Macht das eine von euch auch so?
Das Problem ist aber, dass ich oft, wenn nicht immer, nach meist der zweiten Wiederholung ein schmerzhaftes Ziehen spüre. Es fängt gefühlt (weil keine Ahnung wo die genau positioniert ist) bei meiner Gebärmutter an und zieht dann hoch bis unter den Bauchnabel. Irgendwie bereitet mir das Sorge. Was kann das sein? Sowas wie eine Zerrung? Vielleicht spanne ich auch falsch an oder..? Ich hab keine Ahnung, habt ihr Ideen?

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Beere23 am 16.10.2016 um 22:38 Uhr

    Ah ich kenne das, bei mir geht das dann einher mit so einem überreizten Gefühl.
    Also bei mir ist das mittlerweile seltener der Fall, vielleicht hat sich mein Körper daran gewöhnt, wenn ich eben zu oft in kurzer Zeit hintereinander komme und sehr heftig noch dazu.
    Ich würde mal überprüfen ob du einen harnwegsinfekt hast, dann war das bei mir nämlich ein stärkeres Ziehen, sonst sind es nicht wirklich schmerzen sondern mehr ein angespanntes Gefühl kurz bevor ich dann erneut komme. Denke aber, dass das nichts weiter schlimmes sein wird, einfach vielleicht nicht so oft hintereinander machen sondern lieber während dem Sex 5 Minuten Pause und halt erneut kommen :)
    Falls es wirklich schmerzähnlich ist würde ich doch den Frauenarzt zu rate ziehen..

    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein MULTIPLER ORGASMUS? Antwort

EllaLifeblood am 07.03.2012 um 10:46 Uhr
hallo liebe leute! :) ich hab mich gefragt was ein multipler orgasmus ist... der soll anders sein als "normale".. abeeer.. was ist dann ein normaler

Probleme mit Orgasmus . . Antwort

pisdaciu am 10.03.2009 um 21:01 Uhr
hmm .. ich hab in letzter zeit probleme das ich zum orgasmus komme früher hat ich nie welche, und ich bin relativ schnell gekommen .. ich weiß nicht was los ist, mein freund hat gemeint ich soll mir hormon...

Wenn der Mann kommt, aber ohne Orgasmus?! Antwort

Bienchen2009 am 14.02.2011 um 13:10 Uhr
Hey Mädels, ich schreibe das hier anonym, da viele Freundinnen von mir diese Erdbeerlounge auch nutzen und ich nicht möchte, dass sie alles über mich erfahren, da es sehr privat ist. Also, seit ca. 7 Monaten haben...

Kaum erregbar, werde nicht feucht u. komme nur mit Pornos u. Hilfsmittel in Fahrt... Aber beim Sex trotzdem stets kein Orgasmus! :( Antwort

mieziemuc am 08.05.2011 um 22:05 Uhr
Guten Abend! Ich habe ein sexuelles Problem, das mir sehr unangenehm ist u. über das ich bislang noch nie geredet habe. Hoffe, jemand von Euch kann mir in irgend einer Art und Weise weiterhelfen (und sorry dafür, dass...

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...