HomepageForenSex-ForumMusste mitten im Orgasmus aufhören…Hilfe!

JessiiErbert

am 23.11.2009 um 17:55 Uhr

Musste mitten im Orgasmus aufhören…Hilfe!

Also ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen und hatte das erste Mal nen Orgasmus. Also nicht vom Sex allein, er hat halt mit der Hand noch etwas “nachgeholfen”. Und aufeinmal hatte ich das Gefühl, als müsste ich ganz dringend pipi machen (weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll xD) und dann hab ich halt so getan, als wär ich gekommen obwohl ich erst mittendrin war. Ist das normal? Also dieses Gefühl?! Ich hab keine Lust jedes Mal mittendrin aufzuhören. Hattet ihr das auch schonmal??!

Freue mich auf ganz viele Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 24.11.2009 um 12:09 Uhr

    ach mach dir keine sorgen … um keine angst davor zu haben geh halt vorher mal zum klo, das ist aber mehr oder weniger Kopfsache…
    ich hab das fast jedes mal… aber man kann es gut kontrollieren…du musst keine angst davor haben … wenn dein freund einen bestimmten punkt trifft dann ist das halt einfach so …bei manchen mehr und bei manchen weniger =)

    0
  • von EyeLin am 23.11.2009 um 18:16 Uhr

    kann sein, dass das der vorbote eines squirte war.

    0
  • von Laurenchen am 23.11.2009 um 18:15 Uhr

    also ich habe gehört, dass ist ganz normal
    brauchst dir also keine sorgen machen.
    ich hatte das auch schon :)
    aber eigentlich ist das nur so ein gefühl, du musst eigentlich gar kein pipi machen. hab mich nämlich mal mit meinen freundinnen unterhalten und das hatten die auch alle schon.
    das ist wenn du dich erregt bist aber trotzdem bist du verkrampt.
    ich weiß das hört sich kompliziert an :)
    aber brauchst dann nicht zwischendurch aufhören 😀

    0
  • von Aiyoshi am 23.11.2009 um 18:15 Uhr

    Also ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass, wenn der G-Punkt gertoffen wurde, es sich im ersten Moment anfühlen kann, als müsste man aufs klo.

    0
  • von Marmorkuchen am 23.11.2009 um 18:11 Uhr

    ich hab gehört, das kann normal sein…

    0
  • von freddyxxleo am 23.11.2009 um 17:59 Uhr

    vllt. musstest du ja auf klo 😉 dann haben sich deine nerven oder was auch immer aber entspannt und als du aufgehört hast musstest du nich mehr

    Tip : vorher auf Klo ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus unangenehm?! Antwort

kiwiii09 am 06.04.2009 um 16:23 Uhr
hey erdbeermädels.. hab was auf dem herzen und wollte mal fragen wie das bei euch so ist.. Also ich hab seit ca 2-3 monaten sex mit meinem freund also hatte auch mein erstes mal mit ihm.. und eigentlich ist es auch...

seltsamer orgasmus!! Antwort

Anne_Amazing am 07.04.2009 um 00:20 Uhr
also. ich habe letzens das erstemal mit meinem freund geschlafen... und ich hatte nicht das gefühl als ob ich pipi müsste ( was andere mädels ja haben..) sondern als ob ich ..naja.. das andere eben muss... das ist...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...

Hilfe: Schmerzhaftes Ziehen im Hals-/Schulterbereich bei Orgasmus Antwort

Edilene am 04.03.2013 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ständig ein schmerzhaftes Ziehen in meinem Hals- und Schulterbereich, wenn ich zum Orgasmus komme. Es ist mittlerweile auch so schlimm geworden, dass ich mich schon innerlich...

Exfreundin und Orgasmus (vollständig) Antwort

sst87 am 05.02.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gleich zwei Fragen/Problemchen und zwar habe ich gerade was gemacht, das ich nicht hätte machen sollen: Ich hab mir die Exaffäre von meinem Freund im Internet angeschaut und ich muss sagen:...