HomepageForenSex-Forummutiert meine schwester zur schlampe – oder bin ich zu konservativ!?

ljubavi89

am 19.08.2009 um 20:41 Uhr

mutiert meine schwester zur schlampe – oder bin ich zu konservativ!?

aloha ihr lieben.

ich hab eine mittlerweile 17jährige muslimische stiefschwester.
im oktober letztes jahr ist sie 300km entfernt abgehauen um zu ihrem mann zu ziehen. mann sag ich deshalb, weil das eben so islamisch verlobt ist.
selbstverständlich ist sie als jungfrau in die ehe gegangen, nur leider hat sich rausgestellt, das der kerl total das arschloch ist, hast sie geschlagen und alles.
dann ist sie im dezember eben wieder nach hause gekommen.
klar hat sie sich verändert, sie ist reifer und erwachsener……

heute sagte sie mir, das sie mit im urlaub im heimatland mit ihrem ex sex hatte. also einem anderen. quasi wie ein ONS.
danach hat sie auf seinem handy sms entdeckt, vonwegen hi schatzi blablabla von mehreren mädchen. das heisst, er wollte sie eh nur fürs bett (ichkenne ihn und traue ihm auch nichts anderes zu)

ich hab zu ihr gesagt, das ich das voll komisch finde, das ausgerechnet sie ich auf sowas einlässt und deswegen find ichs eben auch nciht gut.
sie wollte sich doch aufheben, für DEN mann und die jungfräulichkeit an irgendwelche männer verschenken…
ihr hats wohl auch nicht so gut gefallen, also ich hoffe, das sie das nächste mal bei sowas bisschen mehr aufpasst.

findet ihr sowas gut, ich meine wenn man schonmal “gut” anfängt sollte man das doch nicht einfach wegwerfen….
oder findet ihr meine meinung übertrieben und seid auch der ich-will-spass-meinung?

Antworten



  • von Delivorea am 21.08.2009 um 12:09 Uhr

    ich finds auch nicht so schlimm.. sie soll ruhig selbst entscheiden was sie macht

  • von muse24 am 21.08.2009 um 11:06 Uhr

    Ich finde auch nicht, dass deine Schwester eine Schlampe ist.
    Aber ich kenne die Sitten und Bräuche im Islam (ich habe einige türkische Freunde) und wenn eure Familie bzw. euer Umfeld sehr konservativ ist, dann wirst du wohl recht haben und dann wird auf deine Schwester wohl noch einiges zu kommen. Aber wie hier auch schon gesagt wurde: darüber war sie sich ja VOR dem Sex schon im Klaren. Von daher denke ich nicht, dass sie Sex hatte und dabei wirklich nachgedacht hat. Sie ist 17 und hat wahrscheinlich in der Zeit vorher mit ihrem “MANN” nicht wirklich viel Freude gehabt. Klar dass sie jetzt ihre Freiheit ausnutzen wollte und ielleicht war auch etwas Trotz dabei. Natürlich war es nicht reif und nicht gut überlegt, aber erstens ist sie 17 (da gehören solche Aktionen einfach dazu) und zweitens ist das, was sie gemacht hat, durchaus verständlich.
    Ich finde, du solltest deiner Schwester in ihrer Situation beistehen. Sie wird dich brauchen, auch wenn sie es vielleicht nicht zugibt. Aber wenn du hinter ihr stehst und dich eben nicht zweifelnd fragst, ob sie eine Schlampe ist, dann tut es ihr gut. Ändern kann man an den Vorfällen sowieso nichts mehr. Außerdem hätte das auch niemand gekonnt, mal ganz abgesehen davon….

  • von Stern1981 am 20.08.2009 um 08:51 Uhr

    ich denk auch, dass es verkehrt wäre, sich für nur einen mann aufzusparen um dann viell feststellen zu müssen, dass es mit ihm nicht läuft. aber das ist meine meinung. wie bitte möchte man außerdem feststellen, ob der sex schön und befriedigend ist, wenn man vorher keine erfahrungen gesammelt hat? mit schlampig hat das in meinen augen nix zu tun!

  • von Honeybunyyy am 19.08.2009 um 22:36 Uhr

    ach ja und außerdem find eich könnte der jkerl ja genau so gut auch ma auf die richtige warten… ich finde es viel toller, wenn beide diese erfahrungen beim ersten sex gemeinsma teilen ..das is schön 😀 nja gut ich kenn e sau net anders …ich bin mit meinem freund zusammen seit ich 15 bin un er war da 18.. waren beide noch jungfrau udn wir sind augch jeweils der erste partner ( und hoffentlich letzter und einziger^^) des anderen un dsind jtz schon fast 2 jahre zusammen =) & wir wollen glücklich miteinander alt werden.. sowas gibt es net oft denke ich.. leider…ich will dir damit halt nr nochmal deutlich machen das jeder seine eigenen erfahrungen machen muss um glücklich zu werden ..

  • von Honeybunyyy am 19.08.2009 um 22:31 Uhr

    nja denk mal nach.. nur weil sie muslimin ist heißt dass net dass sie weniger rechte hat oder so.. auch wnen ihr da viell anders denkt in de hinsicht auf ehe erziehung und so kann cih das irgwie schon nachvollziehen dassu dir sorgen machst… aber es is nun mal kein zuckerschlecken dne mann fürs leben zu finden.. manche findne ihn sofort z.b. mit dme ersten freund so mit 16,17 oder so.. und manche müssen halten suchen und ausprobieren… ich wrde mich da jtz an deiner stelle net so fertig machen =)

  • von flusenfirma am 19.08.2009 um 21:16 Uhr

    ihre sitten in der heimat wird sie kennen.
    wenn sie sich nicht daran halten will…lass sie ziehen.
    das ist nicht dein weiteres leben und du wirst sie auch in zukunft nicht vor fehlschlägen beschützen können.
    sowas nennt man erwachsen werden und das leben kennen lernen.

  • von mrslanka am 19.08.2009 um 21:12 Uhr

    Ich denke, da musst du sie ihren Weg gehen lassen.
    Und ich persönlich finde das: Aufheben für einen ganz besonderen ,totalen Quatsch!!!
    Man soll Spaß am Sex entwickeln…

  • von ljubavi89 am 19.08.2009 um 21:09 Uhr

    ich mache mir weniger sorgen um sie, als um das was sie erwarten wird.
    ihre landsleute achten auf sowas und wollen eben kein mädchen welches schon von viele kerle nackt gesehen wurde….und das weiss sie auch und sie wollte es auch nie anders…

    ich kann sie verstehen, cih weiss ja wie das ist, wenn man sich küsst und knuscht und alleine ist, sich bisschen anfässt und dann passierrt sowas einfach…aber ich hätte ihr sowas eben einfach nie zugetraut.

  • von flusenfirma am 19.08.2009 um 21:08 Uhr

    wenn ein mann denkt, nur er wäre der einzige….was ist daran gut?
    woher darf der mann seine erfahrung nehmen und die frau nicht?
    soll eine frau, die sich für den mann der männer aufgespart hat, sich mit einem kerl einlassen, von dem man auch nicht weiss in welchen löchern er schon steckte?
    ist das eine bessere variante, das nur die frau jungfräulich sein soll?
    lass ihr den spass am sex…ja und?
    sex vor der ehe bedeutet kein schlampendasein!
    es bedeutet das leben anders zu genießen als es andere machen.
    und sowas ist nirgends verboten in deutschland.

  • von Ruky am 19.08.2009 um 21:04 Uhr

    …ich find es süß dass du so besorgt um deine Schwester bist, ich hab auch eine kleine Schwester, die ich am Liebsten vor allem “Bösen” beschützen würde… aber das geht ja schlecht. Lass sie ihre Fehler machen, aber sei für sie da wenn sie dich braucht. Selbst wenn man manches nicht gut findet was die Schwester macht.

  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 21:03 Uhr

    ich finds sehr übertrieben und prüde wenn sie spaß an sex hat warum soll sie sich dann auf ewig an einen kerl binden?

  • von ljubavi89 am 19.08.2009 um 21:01 Uhr

    und es hat ihr nicht mal spass gemacht…

  • von Nati19 am 19.08.2009 um 20:59 Uhr

    also dass deine schwester zurschlampe mutiert ist doch echt übertrieben. Sie ist doch alt genung um zu wissen was sie macht, muslimin hin oder her. Jeder muss so was für sich selbst entscheiden. Vielleicht ist ihr erst durch ihren exmann “flop” erst klar geworden dass religion nicht alles ist. Und der kerl kerl ausm urlaub… na ja, also jedes mädchen wird mal enttäuscht also keinen grund zur panik 😉

  • von ljubavi89 am 19.08.2009 um 20:58 Uhr

    naja weil es immer ihr wunsch war und es sich bei uns eigentlich so gehört.
    aber davon mal abgesehen, ist es doch was gutes wenn der mann weiss, das nur ER seine frau hatte und nicht alle möglichen…

  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 20:57 Uhr

    ich finds sehr übertrieben und prüde wenn sie spaß an sex hat warum soll sie sich dann auf ewig an einen kerl binden?

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin (?) mutiert zur Schlampe?? Antwort

LadyMarmalade am 03.08.2008 um 20:55 Uhr
hm alsoo... meine `beste freundin`, mit der ich aber in letzter zeit ziemlich oft stress wegen ihrer verhaltensweise hab, verarscht durchgehend typen, wirklich nette typen... zusätzlich macht sie auf jeder party...

Ich bin keine Schlampe, wie kann ich ihn davon überzeugen?? Antwort

Easyli am 18.09.2010 um 20:20 Uhr
Hallo ihr Liebsten 🙂 Ich habe gestern ein Date gehabt mit einem Jungen, mit dem ich schon mal rumgemacht habe. Ich bin keine Schlampe, aber hatte jetzt schon 3 Jahre den selben Freund und möchte jetzt mehr meinen...

Bin ich eine Schlampe weil ich meinen Spaß haben will? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 31.05.2011 um 11:49 Uhr
hallo ihr lieben 😉 ich mache grad im moment eine sehr abwechslungsreiche phase durch. 😉 Ich gehe auf jede möglichkeit mit einem typ etwas zu haben. Aber ich sehe das eher als Leben leben und spaß haben mit...

Stehe meinem Ex Freund noch nahe! Bin ich eine Schlampe? Antwort

MrsCookies am 03.01.2015 um 22:26 Uhr
Hallo, Ich bin 17 Jahre und ich stehe meinem Exfreund immer noch sehr nah. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm und somit hatte ich auch nur mit ihm Geschlechtsverkehr. Ich weiß es klingt blöd , aber wir haben beide...