HomepageForenSex-ForumMutter von Freund schenkt mir Kamasutra????

Sternschnuppe93

am 26.09.2012 um 12:12 Uhr

Mutter von Freund schenkt mir Kamasutra????

Huhu Mädels, ich hatte gestern Geburtstag und da hat mir die Mutter meines Freundes doch ernsthaft ein Kamasutra Buch geschenkt…Ich bin ja nicht spießig, aber ein Kamsutra von der Schwiegermama in spe zu bekommen ist doch schon komsich oder? Wie seht Ihr das? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 30.09.2012 um 22:47 Uhr

    Es gibt vom Kamasutra eine tatsächlich witzige Variante, nämlich als PopUp-Buch. Sofern es nicht diese Variante war ist es tatsächlich unangebracht. Und ja, es ist wirklich mehr als nur Sex, nämlich um gesellschaftliche Strukturen, in welche man sich einzuordnen hat.

    0
  • von cyprus am 30.09.2012 um 15:08 Uhr

    haha ist doch witzig! ich hätte mich gefreut und es mit nem lachen dankend angenommen, besser als wenn sie total verklemmt wäre oder?

    0
  • von Mad_Hattress am 27.09.2012 um 11:36 Uhr

    1. wie lange kennst du sie schon und 2. wie nah steht ihr euch. Mir wär e es vielleicht etwas unangenehm aber ich würde mich glaub ich, trotzdem köstlich drüber amüsieren. Allerdings halte ich nichts von: Gute miene zum bösen spiel machen. Wenn es dir absolut nicht gefällt, solltest du es auch direkt sagen. Ist ja schließlich kein Weltuntergang oder der zusammenbruch der gesamten Westlichen zivilisation 😉

    0
  • von chno am 27.09.2012 um 06:23 Uhr

    Ich würde sagen, die Frau hat Humor!

    Ich weiss ja nicht, was du für einen Draht zu der Frau hast, aber warte noch mal zwei Wochenende ab und wenn du sie wieder siehst, dann bedanke dich bei ihr nochmal für das Buch – mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Augenzwinkern. 😉

    0
  • von Julianita am 26.09.2012 um 20:41 Uhr

    Hm mir wärs auch unangenehm. Ja klar gibt es Familien, in denen Sex kein Tabu ist, dann kann die Mama aber auch das Buch ihrem Sohn schenken, nicht der Freundin, die vielleicht nicht so offen mit außenstehenden Personen damit umgeht. ich finde es irgendwie etwas unüberlegt. Schließlich muss man damit rechnen, dass es der anderen Person unangenehm sein könnte, das muss man doch nicht riskieren. Naja, aber wie die anderen schon sagten, böse wars sicher nicht gemeint. Es ist doch ein Geschenk. Die sind ja in der Regel eher lieb gemeint. Nimms halt hin, lies ein bisschen drin und vielleicht findest du ja Gefallen daran. Musst es halt ausblenden, von wem es kommt;)

    0
  • von mali_andjeo am 26.09.2012 um 20:02 Uhr

    Das Kamasutra ist im weitesten Sinne ja eine Anleitung für eine gute Beziehung. Klar, kommt auch Sex darin vor, weil der ja nunmal Bestandteil einer Beziehung ist.
    Ich hätts auch komisch gefunden, aber im Grunde, selbst wenn es etwas peinlich ist, finde ich ist es ein nettes und vorallem lesenswertes (brauchbares) Buch… besser als irgendein oller Schinken, der eh nur in der nächsten Ecke landet :)

    0
  • von Alextchu am 26.09.2012 um 18:58 Uhr

    feelia:
    vielleicht sollte ich noch hinzufügen, was ich mir denken würde, wenn ich so ein Geschenk von meiner Schwiegermutter (und eben nicht von irgendeiner Freundin, die mir das zum spaß schenken könnten) bekommen würde: `Ihr zwei müsst noch einiges lernen!` oder `bringt abwechselung rein!` und das ist dann eben einmischen, auffordern etwas neues auszuprobieren. Wenn es einfach nur ein Staubsammelr sein sollte, hätte sie auch was anderes nehmen können. Oder etwas, was dem Geburstagkind gefällt.
    Aber ich glaube, das hängt auch mit dem Verhältnis zur Schiegermutter ab. Ich habe bis jetzt die Mutter meines Partner nie als Freundin betrachtet, sondern als eine Bekannte. Einfach die Mutter des Partners, die ich ab und zu mal sehe und mit der ich rede. Und dann ist so ein Geschenk einfach unangebracht. Ich würde ihr ja auch keine heiße unterwäsche `aus Spaß` schenken.

    0
  • von Joy085 am 26.09.2012 um 18:48 Uhr

    :) haha ich glaub ich hätte laut losgelacht und mich freudig bedankt,
    irgendwann in einer Stillen Minute nachgedacht und dann meinen
    Freund vorsichtig gefragt ob er zufrieden ist mit dem Sexleben.
    Es gibt ja auch die “böse Schwiegermama” die sowas absichtlich macht
    nachdem vielleicht ihr Sohn (gutes Verhältniss) ihr gebeichtet hat das
    ihr im Moment nicht viel Zeit füreinander habt :)

    0
  • von Alextchu am 26.09.2012 um 18:45 Uhr

    @feelia:
    Jap, bin ich, gebe ich gerne zu. Und ich will mich darüber auch nicht informieren 😉
    Ich sehe das als einmischen. Ich mag das nicht. Und wenn du eine andere Meinung dazu hast, ist es eben so.
    Und was an so nem Geschenk witzig ist, weiß ich auch nicht.

    0
  • von Feelia am 26.09.2012 um 18:35 Uhr

    @alextchu:du denkst nicht ernsthaft,das kamasutra sei nur eine ansammlung von sexstellungen?dann biste aber mies informiert…

    und als ein sich-einmischen seh ich das ganze gar nicht.es istn geschenk,meine güte,sonst nix!
    mal davon abgesehen soll es auch in der tat familien geben,in denen das thema sex kein tabu ist,sondern offen drüber geredet wird und gern auch mal witze drüber gerissen werden.find ich nicht ungewöhnlich…

    0
  • von lovelyheart am 26.09.2012 um 18:05 Uhr

    ich würde drüber lachen 😛

    0
  • von zajara am 26.09.2012 um 16:27 Uhr

    ich finde das auch ein wenig schräg, vielleicht denkt sie ja du bist prüde. Nein aber ansonsten kann das auch ganz witzig und cool gemeint sein, schwer zu beurteilen wenn man sie nicht kennt

    0
  • von Alextchu am 26.09.2012 um 16:06 Uhr

    @feelia:
    `probier neue sexstellungen aus` ist für mich ein sextipp. Egal ob sie in einer buchform sind oder nicht. Und in das Sexlebens ihres Sohnes und seiner freundin sollte sich die Mutter in meinen Augen nicht einmischen.

    0
  • von MrsManou am 26.09.2012 um 14:58 Uhr

    *laaaaaaaaaaaaaaaach*

    Die ist ja geil drauf. 😀 😀 😀

    Freu dich doch einfach. Ich glaube kaum, dass sich dein Freund bei ihr über ein schlechtes Sexleben mit dir beschwert hat, also wird`s auch sicher keine Andeutung sein. Ich denke, sie hat`s einfach nett gemeint. Ist doch schön. 😀

    0
  • von Schmetterfing am 26.09.2012 um 14:49 Uhr

    Ist doch geil! Wo ist das Problem?

    0
  • von Feelia am 26.09.2012 um 14:45 Uhr

    @alextchu:sie hat ihr ja keine sextipps gegeben,sondern ihr ein buch über sex geschenkt.das isn himmelweiter unterschied…und meine güte,es is nurn buch!

    0
  • von mirabella10 am 26.09.2012 um 14:43 Uhr

    Ich find`s klasse! Ich überlege nur… mein Ex Freund hätte glaube ich eher komisch geguckt als ich! :-)

    0
  • von Doisneau am 26.09.2012 um 14:38 Uhr

    dies ja geil 😀

    0
  • von Alextchu am 26.09.2012 um 13:49 Uhr

    ich würde mir das nicht von der schwiegermutter wünschen oO da wäre mir ein Shoppingsgutschein tausendmal lieber als sex-tipps von ihr zu bekommen.

    0
  • von jullileinchen am 26.09.2012 um 13:34 Uhr

    find ich super

    0
  • von ObsidianWhisper am 26.09.2012 um 13:33 Uhr

    ich denke auch dass das als Scherz gemeint sein sollte 😉
    wahrscheinlich fiel ihr nichts ein, woran du ernsthaft Interesse haben könntest? und dann dachte sie, bevor sie dir irgendwas langweiliges wie einen Gutschein oder Süßigkeiten schenkt nimmt sie halt etwas Lustiges 😀

    0
  • von scharlatan am 26.09.2012 um 13:15 Uhr

    ähm, da hätte ich aber auch komisch geguckt. na ja, aber ist ja vielleicht ganz nett sowas mit deinem freund auszuprobieren. :_)

    0
  • von Lisanny am 26.09.2012 um 13:11 Uhr

    Find ich auch nicht schlecht 😀 Sie wollte bestimmt demonstrieren, dass sie nciht so spießig ist.

    0
  • von Knautschzone am 26.09.2012 um 12:55 Uhr

    Denke auch das es eher scherzhaft gemeint ist, sei doch froh wenn sie so locker ist =)

    0
  • von nettee am 26.09.2012 um 12:37 Uhr

    Ich finds witzig, sie hat bestimmt gedacht, das wäre ein lustiges Geschenk und hat nicht drüber nachgedacht, dass es komisch für dich sein könnte.

    0
  • von itsme2008 am 26.09.2012 um 12:34 Uhr

    Ohja, schon komisch.
    Ich hätte auch mal doof aus der Wäsche geguckt o.O
    Aber sie hat es ganz bestimmt nicht böse gemeint.
    Irgendwie ja auch witzig 😀

    0
  • von Feelia am 26.09.2012 um 12:33 Uhr

    ich hätt mich drüber gefreut,was sonst?!

    0
  • von meinelieben am 26.09.2012 um 12:20 Uhr

    naja ein wenig komisch schon, aber sehe es von dieser Perspektive sex ist ein wichtiger Bestandteil in der Beziehung und vielleicht möchte sie dass es weiterhin zwischen euch gut läuft, weil sie dich leiden kann?!

    Kann doch sein

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 12:17 Uhr

    Hahaha ich hätt mich gefreut :)
    Sieh´s locker, vielleicht wollte sie auch nur scherzen

    0
  • von Sternschnuppe93 am 26.09.2012 um 12:13 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Kamasutra-Buch oder ähnliches... Antwort

MaryLou_ am 07.09.2011 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels:) ich suche ein Buch mit mehreren verschiedenen Sexstellungen. Ich habe auch schon im Internet rumgeschaut was da so angeboten wird,...

mein Freund ist genervt von mir :/ Antwort

gossy am 27.04.2011 um 00:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung und eigentlich ziemlich zufrieden wie es gerade läuft. Nur wenn ich an die Zukunft denke ist mir da noch nicht ganz wohl… Zur Erklärung: ich sehe...

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich mir etwas Bestimmtes mit Ihm vorstellen könnte. Antwort

engel12395 am 13.06.2011 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels Ein guter Freund von mir (naja für mich ein bisschen mehr als nur guter Freund, also ich steh halt auf Ihn, aber zwischen uns ist noch nichts gelaufen) hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit...

Guter Freund träumt von mir trotz Beziehung Antwort

Serenity616 am 03.12.2014 um 10:09 Uhr
Hi Erdbeemädels, Ich hoffe, dass das Thema hierher passt. Ein sehr guter Freund (17 Jahre) hat mir letztens geschrieben, dass er sehr oft von mir träumt. (er hat grob erklärt dass er mich im Traum massiert,...

Pille ohne Wissen von Mutter Antwort

Thali15 am 16.04.2012 um 22:19 Uhr
Hey Mädels :) Also mal vorweg: meine Überschrift stimmt eig gar nciht, mir fiel nur grade keine andere ein :D HIer mein Problem: ich war vor einiger Zeit beim FA, weil ich zu dünn war. Mittlerweile (7 Monate...