HomepageForenSex-ForumNach 6 Monaten noch so schüchtern?

Srili

am 21.06.2013 um 19:09 Uhr

Nach 6 Monaten noch so schüchtern?

Hallo.Und zwar bin ich jetzt fast 6 Monate mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Um alles etwas in Schwung zu halten haben wir ab und zu mal Telefonsex. Allerdings muss er immer das Ruder übernehmen weil ich zu schüchtern bin im zu sagen was er bei sich machen soll was ihn ziemlich nervt und er meint, dass ich nach 6 Monaten wohl dazu in Stande sein müsste.Wie sehr ihr das?Wie kann ich mich dazu durchringen?
Und da ich ihn vorhin in der Hinsicht wieder enttäuscht habe möchte ich heute Abend/Nacht mal den Anfang machen. Wie mache ich das am besten? 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haselkatze am 22.06.2013 um 18:13 Uhr

    Ich bin auch in einer Fernbeziehung, für mich ist es wesentlich einfacher zu schreiben als zu reden. Also chatten statt telefonieren. Na klar ist das unpersönlicher, und man braucht seine Hände dazu… Aber wenn Telefonsex dir keinen Spaß macht, ist das vielleicht einfacher.
    Wir denken uns zusammen Geschichten aus, was wir miteinander anstellen wollen, wenn wir uns mal wieder sehen. Also immer abwechselnd ein Stückchen schreiben.

    0
  • von florence_92 am 22.06.2013 um 16:01 Uhr

    hmmm, du muss doch doch da nicht für schämen. er freut sich sicher, wenn du ihn ein paar versaute dinge sagst und wird sicher nicht lachen o.ä.
    taste dich doch einfach langsam ran und orientiere dich ein bisschen daran, wie er es sonst macht.

    0
  • von Mauzi404 am 22.06.2013 um 12:02 Uhr

    Ok… gleich mal vorab: Lass dich da nicht so sehr reindrängen. Bei Aussagen wie “nach so und so langer zeit MÜSSTE ich ja im Stande dazu sein” würde mir ja spontan alles vergehen…
    Vertraust du ihm soweit? Fühlst du dich wohl dabei? Wenn es nur die schüchternheit ist dann kann man sich überwinden. Augen zu und durch 😉

    0
  • von melanieb am 22.06.2013 um 11:36 Uhr

    mach es halt so wie er es sonst macht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Routine nach 6 Monaten Beziehung? Lösung sind Erotikfilme?! Antwort

cupcake0301 am 22.11.2013 um 07:21 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Momentan bin ich etwas nachdenklich. Die Beziehung zu meinem Freund ist eher kompliziert, da er eine schwierige Person ist. Wir hatten bisher immer Probleme, wegen unserem Nähe und Distanz...

Sex tut nach fast 6 Monaten immer noch weh Antwort

knuddibuddi am 27.02.2011 um 19:03 Uhr
Ich schlafe seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund und manchmal tut es immer noch weh. Manchmal tut es nur weh, wenn er in mich reingeht, manchmal die ganze Zeit, manchmal währenddessen gar nicht, dafür aber...

(Wie) Fragt man nach so etwas? Antwort

NanaKomatsu am 04.04.2015 um 03:40 Uhr
Hallo Leute :) Da ich so etwas echt noch nie auch nur annähernd gemacht habe dachte ich frage ich mal ob hier Jemand da schon Erfahrungen gemacht hat. Ich bin single und das ändert sich wohl so bald auch nicht,...

Ich bin zu schüchtern :( Antwort

Leenichen am 27.11.2011 um 02:52 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, nur ist es bei uns immer so gewesen das er mit dem Sex angefangen hat, also im Sinne von das er angefangen hat mich auszuziehen...

Zu schüchtern IHN zu verführen Antwort

jadeblau am 23.06.2013 um 16:27 Uhr
Hilfe!Bin nun seit über nem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund. Ein Problem gibt es allerdings, das Sexleben.Ich bin was Sex angeht schüchtern, wenn ich ihn will dann kuschel ich Ewigkeiten mit ihm rum,...