HomepageForenSex-ForumNach dem ersten mal Periode verfrüht?

Nach dem ersten mal Periode verfrüht?

SUEinWONDERLANDam 10.10.2010 um 14:30 Uhr

Hi
also ich hatte in der Nacht von vorgestern zu gestern mein erstes mal. Wir haben mit Kondom verhütet da ich die Pille noch nicht nehme. Danach fühlte sich alles ein bisschen komisch an, was denke ich normal ist. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte meine Tage mit Bauchkrämpfen und allem, wie das nunmal so ist.
Alllerdings sollte ich sie erst am Freitag bekommen und da ich sie schon habe seit ich 10 bin kommen sie im prinzip immer regelmäßig, bis auf ein bis maximal 2 tage verzögerung.
Jetzt mache ich mir natürlich so meine gedanken ob das was miteinander zu tun hat und ob das normal ist.^^
Würde mich freun wenn ihr mir da iwie weiterhelfen könntet! 🙂
Lg Ss

Nutzer­antworten



  • von SUEinWONDERLAND am 10.10.2010 um 21:23 Uhr

    ok danke, dann kann ich ja beruhigt sein 🙂

  • von BabyChoclate am 10.10.2010 um 21:13 Uhr

    heyhey 🙂

    also dass mit dem komischen gefühl war bei mir auch so .. is also normal
    und wenn du die Pille nicht nimmst dann kann das mal passieren dass du deine tage früher bekommst .. kann ja auch sein dass du viel stress hattest oder durch die Nervosität kann die Periode auch mal früher kommen ..
    ich denke nicht dass es was schlimmes ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Das zweite mal? Antwort

erdbeere_96 am 11.08.2011 um 15:58 Uhr
Hi, Ich bin 15 und hatte gestern das erste mal sex mit meinem freund. (16) Es was eigentlich mehr als nur ,, okay okay``. Es hat zwar am Anfang sehr weh getan aber dann war es einfach schön, natürlich war es nicht...

Panische Angst vor erstem Mal Antwort

Mary_17 am 11.08.2017 um 13:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe jemand hat ein paar hilfreiche Tipps für mich. Ich bin 17 und seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin noch Jungfrau und habe panische Angst vor meinem ersten Mal. Allein...

Erstes Mal- Nicht mit Freund Antwort

JusGe am 10.08.2011 um 18:24 Uhr
Hi Mädels, meine Frage oder Diskussionsthema ist genau genommen: Ist es (moralisch, gefühlsmäig) okay, wenn man sein erstes Mal nicht mit dem festen Freund hat. Grund, ich bin 18, noch Jungfrau und ich bin Single,...