HomepageForenSex-ForumNach sex probleme mit klogang

TiniBini3

am 25.07.2016 um 03:33 Uhr

Nach sex probleme mit klogang

Hay :)
Das ist mein erster Beitrag hier deswegen weiß ich nich ob er hier richtig ist falls nich dann,Sagt mir das :)

Mal im voraus ich war noch nie bei einer Untersuchung beim Frauenarzt eig drücke ich mich sogar noch davon bis ich 18 bin.

Und nja ich habe jetz seit nem Monat einen neuen Freund und vor zwei Tagen haben wir zuletzt miteinander geschlafen und seitdem hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung bekommen zu haben aber ich bin mir unsicher ,weil bei jedem Klogang brennt es , es kitzelt auch i.wie aber unangenehm eher und einen Druck danach als ob ich immernoch müsste.
Und dazu habe ich immer kleine winzige blutspuren im Bereich zwischen Damm und unteren vaginaleingang .

Ich danke schonmal fürs antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 25.07.2016 um 18:38 Uhr

    klingt nach einer blasenentzündung und damit musst du zum Arzt. der verschreibt dir wenn sich der Verdacht bestätigt Antibiotika. ohne Behandlung kann das ernste folgen haben. aber lass es dringend abklären. kannst auch beim Hausarzt machen. wenn er nichts findet kannst immer noch zum Frauenarzt.

    0
  • von CG89 am 25.07.2016 um 18:06 Uhr

    Also irgendwie … schwer ernstzunehmen …

    Darf ich fragen wie alt du genau bist!? Ihr verhütet hoffentlich vernünftig mit Kondom!? Und, warst du vielleicht noch Jungfrau!? Denn solltest du schon vor ihm mit jemanden Geschlechtsverkehr gehabt haben, solltest du dich wenigsten schon mal beim Frauenarzt vorstellen.
    Es ist durchaus möglich, dass du Aufgrund des GV ne Blasenentzündung hast. Manch eine ist da empfindlich und wenn Baktieren in die Nähe der Harnröhre kommen, kommts zur Entzündung der Blase und da das bei Frau ja alles recht en zusammenliegt ist das auch keine Seltenheit. Das Problem würde ich im Blut sehen. Das Blut ist nicht direkt im Urin? Entweder war euer GV verdammt heftig oder es ist was anderes und dann GEH ZUM ARZT!

    0
  • von Giulia673 am 25.07.2016 um 17:36 Uhr

    Eine Frage hast du ja nun nicht gestellt. Aber ich an deiner Stelle würde mal flink zum Urologen gehen, oder aber zum Frauenarzt, denn da musst du ja sowieso bald mal hin.

    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Sex Antwort

Sajaleinchen am 01.05.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich gerade ziemlich verunsichert bin. Erstmal vorneweg: ich denke nicht das ich zu jung bin (ich bin 21 Jahre alt) und auch nicht mehr in der "Anfangsphase" (ich...

Probleme mit dem Sex... Antwort

Shirosaki am 23.07.2009 um 18:09 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe seit etwas längerer Zeit Probleme, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Ich weiß echt nicht warum, aber bei manchen stellungen habe ich schmerzen, als ob er irgendwie an meine ´innerlichen´...

Verlangen nach sex- mit 15?!?! Antwort

Lilo_Fee am 15.06.2014 um 14:41 Uhr
Hi ich bin hier neu und 15 Jahre alt. Komischerweise habe ich seit ca. 3 Monaten ein sehr starkes verlangen nach sex... dabei habe ich nicht einmal einen Freund und auch ansonsten bin ich sehr unerfahren in diesem...

Nach dem Sex - "wohin" mit dem Sperma? Antwort

Ssaassaa am 01.04.2013 um 01:12 Uhr
Hey Mädels :)ALso, meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift ;)Undzwar ist es so, dass mein Freund und ich eig immer ohne Kondom Sex haben, weil wir es beide wesentlich besser finden :)Mein...

Gedanken beim Sex/Probleme Antwort

Blondiii93 am 09.09.2010 um 14:23 Uhr
Hey also ich hab folgendes Problem.. wenn ich mit meinem Freund schlafe dann will er oft das ich reite, aber ich hab manchmal ein Problem weil er mich beim Sex oft anschaut und wenn ich reite dann denke ich mir oft...