HomepageForenSex-ForumNach zweimaligem überspringen der Regel durch Pille kein Sexual verlangen mehr – kann das sein? :/

SUEinWONDERLAND

am 24.07.2011 um 16:16 Uhr

Nach zweimaligem überspringen der Regel durch Pille kein Sexual verlangen mehr – kann das sein? :/

Hallo erstmal :)
Ich habe da ein Problem das mich jetzt schon seit mehr als einem Monat quält.
Ich nehme die Pille Madinette und da ich die letzten Monate sehr viel Stress hatte, habe ich die Pille öfters mal vergessen. Nun war es so das ich sie zweimal in 2 Monaten nicht innerhalb der 12 Stunden eingenommen habe und nach den Anweisungen in der Packungsbeilage geschaut habe, ob meine Pillen Packung innerhalb der nächsten 7 Tage zu Ende geht, in dem Fall sollte man keine 7 Tage Pause machen, wo man ja die Regel bekommt, sondern gleich die nächste Packung im Anschluss nehmen und somit die Regel aussetzen. Dies passierte mir zweimal hintereinander. Das ist jetzt schon ne weile her und seit dem bin ich erst einmal gekommen und das auch nur mit sehr viel Mühe sag ich mal. 😛 Auch mein Sexual Verlangen ist so gut wie ausgelöscht, was mich und meinen Freund langsam verzweifeln lässt. Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich ein sehr ausgewogenes Sexual Verlangen und bin auch gut oft gekommen, am Anfang der Pillen Einnahme hatte ich ein ähnliches Problem, was sich dann allerdings wieder einpendelte, danach war das mit dem kommen zwar auch mit Zeit verbunden, aber es kam oft genug vor, dass ich zufrieden war. Jetzt passiert da fast gar nichts mehr und ich weiß nicht mehr weiter.
Auch vor der Pillen Einnahme war ich leicht Depressiv und ich weiß das auch das die Sexualität einschränken kann, ob die Pille das jetzt grundsätzlich weiter beeinflusst und verschlimmert kann ich nicht sagen, aber grundsätzlich war ich mit meiner Pille immer sehr zufrieden und habe Angst, dass ich nach aussetzen meiner Pille keine finde, mit der ich zufrieden bin..:/
Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich tun soll, abwarten, die Pille wechseln…daher wollte ich euch mal um Rat fragen ob ihr da Tipps habt, ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob das vielleicht doch andere Gründe habt. Ich bin am verzweifeln und freue mich über jede Antwort!!!

Liebe Grüße Susu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verlangen nach mehr Antwort

Naschy1992 am 19.05.2015 um 23:06 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab ein großes Problem. Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat einen Kumpel auch schon seit längerem der fast täglich bei uns Zuhause chillt ich kenne ihn von damals aus der...

Orgasmusprobleme durch Pille? Antwort

SUEinWONDERLAND am 27.07.2011 um 16:38 Uhr
Hallo erstmal :) Ich habe da ein Problem das mich jetzt schon seit mehr als einem Monat quält. Ich nehme die Pille Madinette und da ich die letzten Monate sehr viel Stress hatte, habe ich die Pille öfters mal...

Kann man Schwanger während der Regel werden? Antwort

LostPhoto am 03.08.2010 um 10:35 Uhr
Ich nehme seit 3 Moanten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Nur einmal habe ich die vergessen aber 10 stunden später nach genommen. Gestern Habe ich mit meinem Freund geschlafen aber ohne Kondom....

2 mal in 1 mon regel kann ich schwanger sein??? Antwort

loveubaby am 29.11.2010 um 12:17 Uhr
hy und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre dass ich schwanger binn weilm ich hatte vom 2.11-16.11 meine tage hatte dazwischen auch ungeschützten geschlechtsverkehr und gestern hab ich schon wida meine regel...

Schwanger? Kann das überhaupt sein? Antwort

Zoralie am 06.01.2014 um 14:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob ich nicht schwanger sein könnte. Ich hatte am 1.1 morges GV und habe auch genau in dieser Zeit laut Rechnung meine fruchtbaren Tage gehabt. Ich nehme die...