HomepageForenSex-ForumNackt Wandern !? Jemand Erfahrung?

sasi98

am 30.08.2015 um 10:06 Uhr

Nackt Wandern !? Jemand Erfahrung?

Hallo ihr leiben, also ich bin nicht Prüde und habe hier und da auch schön öfter Nackt am See oder Rhein gelegen aber jetzt wurde ich gefragt ob ich mal lust zu einer Nacktwanderung hätte. Das ganze findet wohl in der Eifel im Wald, mit Normalen Wanderwegen, in den Bergen statt. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit einer “Nacktwanderung” oder was haltet ihr von sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 30.08.2015 um 19:03 Uhr

    Na ya fraglich wen ich mir viele FKK Freunde so ansehe und die zokeln dan noch über Wald und Flur… Ich brauche es nicht was soll ich den kids sagen …außerirdische Lebensform yetis arme Leute die kein Geld für Kleider haben no go .am strand etc OK aber sonst

    0
  • von CruelPrincess am 30.08.2015 um 14:05 Uhr

    Ganz normale Wanderwege?
    Weiss ehrlich gesagt nicht so wirklich wie ich das fände, wenn ich da wandern bin und dann kommt mir ne Gruppe nacktwanderer entgegen 😀
    Es gibt ja sonst auch nicht umsonst extra FKK-Strände usw.
    Aber ansonsten, ihr tut ja keinem weh und wenns euch gefällt, wieso nicht?
    Für mich wärs nichts^^

    0
  • von Claudi1966 am 30.08.2015 um 14:00 Uhr

    Ist doch okay!!! Manche laufen nackt am Strand hin und her. Warum nicht auch durch den Wald. Auf normalen Wald und Wiesenwegen finde ich es allerdings etwas zu anstößig.

    Antwort
    1
  • von misstuetue am 30.08.2015 um 10:52 Uhr

    na wem`s gefällt…
    weiß nicht, was daran so toll sein soll, aber gut.

    0

Ähnliche Diskussionen

Vakuumpumpe. Hat jemand Erfahrung? Antwort

Krissi37 am 01.10.2014 um 21:04 Uhr
Hallo Ihr süßen Früchten, Ich(37) und mein Mann(38) sind seit Jahren glücklich. Gutes sexleben was nicht langweilig ist. Damit das auch so bleibt kaufen wir uns regelmäßig Toys. Da die letzten beiden Anschaffungen...

Hat jemand Erfahrung mit Analplugs? Antwort

STEFFI2010 am 16.08.2015 um 23:31 Uhr
Frage steht oben :)

Jemand Erfahrung mit Tür-Liebesschaukel? Antwort

Elwyn am 04.09.2011 um 17:41 Uhr
Ich denke gerade darüber nach, meinen Freund mit einer Liebesschaukel zu überraschen. Da diese jedoch recht teuer sind, habe ich nun beim Herumstöbern eine Tür-Liebesschaukel entdeckt. Diese wird in der Tür befestigt....

Hat jemand mit LELO Produkten Erfahrung? Antwort

kleinerkolibri1 am 27.08.2015 um 19:54 Uhr
Spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einem neuen Spielzeug zu überraschen und ich hatte dabei an etwas Gedacht was nicht nur für Solovorstellungen gut geeignet ist. Hat jemand damit Erfahrung: würde gern einmal...

Hat jemand Erfahrung mit Haarentfernung durch Lasern im Intimbereich? Antwort

Satyria am 23.08.2010 um 17:07 Uhr
Mir langts. Rasieren ist zwar ok, und die Ergebnisse sind ja auch meist gut, will sagen schön glatt. ABER: im Sommer wachsen die Haare bei mir schneller und vor allem, manche Haare wachsen unter die Haut(schöner...