HomepageForenSex-Forumnacktbilder ja oder nein

nacktbilder ja oder nein

RostDorn876am 26.10.2017 um 08:53 Uhr

Es war vor einiger Zeit mal die Diskussion ob man nacktbilder verschicken soll oder nicht.
Viele haben gesagt dass es nicht sein soll oder dass man es nicht machen soll.
Aber warum? Wenn man einem unbekannten welche schickt im Rahmen eines heißen Chat dann gibt’s das doch die würze dir vielen im Leben fehlt.
Das ab und zu aufkommende prickeln, ob man nun in einer Beziehung ist oder nicht, muss doch auch gestillt werden.
Und da bietet sich die Technologie heutzutage doch an.
Und wenn man in einem anderen Land ist oder viele Kilometer entfernt, dann kann ja nicht viel mehr passieren.
Und es ist doch eine schöne Abwechslung zum tristen Alltag.

Nutzer­antworten



  • von ersie am 02.11.2017 um 22:40 Uhr

    ich mache es auch allerdings immer ohne das Gesicht

  • von hans-charles am 28.10.2017 um 23:08 Uhr

    Na, ob Deine Antwort überlegt ist?
    Vor einiger Zeit, haben vier junge Menschen beim Sex in der Schule mit dem Handy einige Erinnerungen gemacht und diese auch an Freunde verschickt.
    Der Erfolg! Das Mädchen ist mit seinen Eltern in eine andere Stadt gezogen, die Jungens? Ob die Stolz auf ihre Leistung sind?
    Ich würde das nicht machten!

  • von HoneyAerowen am 27.10.2017 um 01:29 Uhr

    Wenn man ein paar Dinge beachtet wie Dawson schon schrieb, spricht generell nichts dagegen. Ich wollte nicht, dass jedenfalls ein Bild von mir mit Gesicht etc. rumkursiert^^

  • von Dawson am 26.10.2017 um 11:27 Uhr

    solange dich niemand identifizieren kann ist es egal.
    aber ich schon horrorstorys gehört, wo wütende ex freunde die bilder auf arbeit rum gereicht haben bis das ex freunde die bilder im internet auf racheseiten hochgeladen haben.
    also niemals mit gesicht und markanten merkmalen