HomepageForenSex-ForumNettes Erdbeertörtchen! Oder ein unmoralisches Angebot. ^^

MsCoffee

am 29.10.2010 um 19:11 Uhr

Nettes Erdbeertörtchen! Oder ein unmoralisches Angebot. ^^

Hab vorhin ein Erdbeertörtchen bekommen, LECKER:

von: bimajabi am: 29.10.2010, 16:01h
ich bin ne bi frau und bin verheiratet bin 37 jahre alt mein mann ist 39 jahre alt..suche in diesem wege eine bi frau die mann kennelernen kann und sich auch mal für nen date treffen kann..ich und mein mann stehen auf dreier sex mit ne frau und dacher sindf wir auch auf der suche nach einer netten frau.welche nette frau hat intresse an ein paar die ne frau sucht ..so meld dich bitte bei uns würden uns sehr freuen…mein msn adresse ..bimajabi@hotmail.de….haben auch ne webcam

Muss leider dankend ablehnen. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunaisis am 30.10.2010 um 14:06 Uhr

    Hab so was in der Art auch schon öfters bei jux.de bekommen. Hab es erst immer ignoriert , dann irgendwann habe ich ihr deutlich klar gemacht, dass ich keinerlei Interesse habe, weil ich sonst sicher schon geantwortet hätte. Das ganz jetzt hier aber an den Pranger zu stellen, finde ich jetzt auch nicht okay. Vor allen Dingen, weil du auch noch offen schreibst, wer dir diese Nachricht geschickt hast.

    0
  • von Angel_Eyez am 29.10.2010 um 20:39 Uhr

    naja ignoriern und gut is… sich drüber lustig machen is irgendwie scheiße^^
    naja vielleicht findet sich ja so eine^^

    0
  • von Joshi_x3 am 29.10.2010 um 19:21 Uhr

    sowas in der art hat ich heut auch schonmal 😀 aber nicht hier und nicht ganz so nett ausgedrückt:
    `Hey
    für ne 15-jährige hast du geile Titten`
    dacht zuerst des war irgendson alter Kerl aber als ich dann aufs Profil geschaut hab 😀
    ich dachte mir so meinen Teil dabei

    0
  • von SiAn am 29.10.2010 um 19:17 Uhr

    ach du scheiße.. 😀

    0
  • von MsCoffee am 29.10.2010 um 19:14 Uhr

    ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ein Angebot bekommen und suche dringend rat :-/ Antwort

jenyn1992 am 25.06.2011 um 13:24 Uhr
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mit meinen Mädels im Schwimmbad und wir haben uns mit einer Gruppe von Typen unterhalten, von denen eine meiner Freundinnen einen vom letzten Abend in der Disco kannte....

Nur ein ONS oder mehr? Antwort

callmethewild am 12.07.2011 um 14:19 Uhr
hallo zusammen! letzten Samstag lernte ich einen Traummann kennen und ich weiss nicht ob ich es schon von Anfang an verbockt habe. Jedenfalls hier die ganze Geschichte: Ich war mit ein paar Freunden an einer...

Homosexualität angeboren oder ein Gefühl? Antwort

sonnenschein185 am 13.01.2012 um 14:10 Uhr
Mich würde mal gerne interessieren, was Eure Meinung zum Thema Homosexualität ist?

Er ist ein Arschloch ... oder? Antwort

Seiko am 18.05.2011 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, mir gehts gerade nicht besonders gut. Das liegt an einem Streit, den ich gestern mit einem Freund hatte. Ich habe diesen Freund wirklich gern und ich würde auch jedem erzählen, der mich fragt, dass er...

Standart, oder ein Zeichen zum "genuss" ? Antwort

Honeey27 am 20.09.2010 um 21:52 Uhr
Heey. Es wurde in der Gruppentherapie schon einmal gefragt.. Nur keiner hat eine wirkliche Antwort gegeben... Und jetzt interessiert es mich auch. Heißt das, wenn er abspritzt, dass es ihm gefallen hat ?