HomepageForenSex-ForumNeuer geiler Nachbar ;D

Neuer geiler Nachbar ;D

2173

40

Hi

oh man heute ist mir was passiert und ich dussel hab meine große chance für sex vergeigt…

ich war eben mit meiner hündin sparzieren und da kam mir so ein süßer typ entgegen ^^ wir hatten sofort augenkontakt und haben uns gegenseitig erst mal gemustert
da meine süßé so neugierig auf fremde leute ist wollte sie ihn erst mal begrüßen, ich hielt sie erst mal noch zurück, doch er kam sofort auf sie zu und kraulte sie :)
schon mal ein super zeichen ^^

haben uns ein bisschen unterhalten und geflirtet und somit hab ich auch erfahren das er und seine eltern bei uns neben an gezogen sind, ich freute mich innerlich 😀

da ich sowieso ein offener mensch bin wollte ich ihn eigentlich sofort fragen ob er lust auf ein bisschen sex hätte nur was hätte ich mit meiner hündin machen sollen :(

naja er war sowieso auf dem weg ins dorf und vllt hätte ich ihn mit der frage auch erst mal verschreckt? 😀
was meint ihr?

bin schon am überlegen ob ich nich gleich mal rüber gehen soll um ihm ein bisschen gesellschaft zu leisten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • oh man… billiger gehts ja nicht mehr… sorry.

    von BarbieOnSpeed am 31.07.2011 um 20:18 Uhr

  • *bringts doch

    von Feelia am 29.07.2011 um 16:50 Uhr

  • von: vera992, am: 29.07.2011, 00:29

    das nenn ich mal notgeil. mein stil wär`s nicht, mit jedem typen den ich auf der straße treffe, in die kiste zu springen.

    ???

    wer sagt,dass sie jeden nimmt?!
    mein gott sie hat halt mal nen ons,wenn sie einen sehr geil findet.na und?!hier gehts ab ey…einige denken nur von 12 bis mittag…

    ach ja nen typ,der bei sowas verschreckt reagiert,bringts dich höchstwahrscheinlich eh nicht…is ja dann kein verlust.:-D

    von Feelia am 29.07.2011 um 16:49 Uhr

  • hallo du find dich nett. bock auf sex xD
    hm mein ding wärs nicht. denke es kommt auf den typen drauf an. einige sind so baff das du die verschreckst und andere denken cool die weiss was sie will. naja ich würd nach der aktion erstmal abwarten ob was von seiner seite kommt. auch mal n netter tread xD schön tag dir noch:)

    von demaspalomas am 29.07.2011 um 08:20 Uhr

  • das nenn ich mal notgeil. mein stil wär`s nicht, mit jedem typen den ich auf der straße treffe, in die kiste zu springen..hat für mich schon was armseliges..ich hätte an deiner stelle schiss, nen schlampenruf zu kriegen. man hat doch auch noch seine würde. naja, ist deine sache, was du machst. hat wohl jeder mensch andere ansichten.

    von vera992 am 29.07.2011 um 00:29 Uhr

  • aber ich schätz mal schon, da du nichts mehr geschrieben hast 😉

    von Alisalein am 29.07.2011 um 00:02 Uhr

  • schreib obs geklappt hat 😛

    von Alisalein am 29.07.2011 um 00:00 Uhr

  • Aber es gibt ja sicher auch noch andere Möglichkeiten an ihn ranzukommen :)

    von Basileia am 28.07.2011 um 21:48 Uhr

  • Ich an seiner Stelle wär verschreckt gewesen bei so einer direkten Frage, ich denke das wird er nicht gewohnt sein…

    von Basileia am 28.07.2011 um 21:46 Uhr

  • Du weisst wohl was du willst ^^
    Viel Erfolg

    von Teebeutel90 am 28.07.2011 um 19:47 Uhr

  • du machst das schon…hoffen wir mal für dich das er anbeißt :)

    von PeachyCream am 28.07.2011 um 19:40 Uhr

  • viel glück;-)

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:36 Uhr

  • hahaha da fällt mir was ein:kurz vorm umzug (!) hab ich nach 3 1/2 jahren rausgefunden,dass mein nachbar dochn echt netter is…und wir hatten nen ons,nen verdammt guten!2 wochen später bin ich umgezogen.wie unpraktisch!
    also,machs besser…hihi

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:35 Uhr

  • wenn nicht morgen ist auch noch ein tag 😀
    obwohl es mir heute besser passen würde ^^

    aber ich geh dann lieber jetzt mal off und beeil mich ein bisschen
    wünscht mir glück

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:34 Uhr

  • ja klingt gut!mach mal.und berichte,ich wills auch wissen;-)
    (wenn dein bericht erst morgen früh kommt,wissen wir bescheid…hrr hrr)

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:34 Uhr

  • “würde wohl dann auch zu ihm sagen “wenn du bock drauf hast, du weisst ja wo ich wohne” :)”

    haha du tickst da echt genau wie ich:-D
    ich sag bei sowas auch immer son spruch wie “du weißt,wo du mich findest…;-)”

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:33 Uhr

  • Peachy

    hm höchstens eine Std. mit Outfit aussuchen ^^
    dann bring ich seinen eltern noch ne weinflasche mit und stell mich vor das sollte schon passen :)

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:33 Uhr

  • @peachy:”aber bis du mit duschen und so fertig bist wirds wohl zu spät sein um noch mal bei denen zu klingeln ne haha? ;)”
    das hab ich allerdings auch grad gedacht^^da musse sich jetzt echt ranhalten,damit das heute noch was wird…wer weiß,wann er und seine mom ins bett gehen.vllt fängt um 6 seine schicht an oder so…wer weiß.

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:32 Uhr

  • Feelia

    ja eben ^^
    würde wohl dann auch zu ihm sagen “wenn du bock drauf hast, du weisst ja wo ich wohne” :)

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:31 Uhr

  • @whatsername:na sie hats ja auch nötig,da sie ja sein anblick wohl angetörnt hat…was istn daran peinlich,wenn ein anderer weiß,dass du grad extrem gern sex mit ihm hättest?!versteh ich nicht…kennt doch jeder,das gefühl.

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:31 Uhr

  • mich interessierts….jaa berichte auf jeden fall davon..zieh dich sexy an 😉 hässlich biste ja net…dann hast du die Nacht mit ihm sicher wenn er nicht abgeneigt ist aus irgendwelchen Gründen..ich drück dir auf jeden die daumen…hehe…aber bis du mit duschen und so fertig bist wirds wohl zu spät sein um noch mal bei denen zu klingeln ne haha? 😉

    von PeachyCream am 28.07.2011 um 19:30 Uhr

  • von: Princesss88, am: 28.07.2011, 19:27

    Feelia wir verstehen uns ;D

    allerdings!:-)

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:29 Uhr

  • @princesss:da ham wir wieder was gemeinsam…mir is ne abfuhr auch nicht peinlich,warum denn?!wenn er ne freundin hat oder kein bock,dann sag ich halt “schade” und geh halt wieder.nen versuch ists wert…^^

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:29 Uhr

  • Wäre mir zu peinlich. Am Ende denkt er noch du hast es so nötig. Aber wenns, dich nicht stört dann machs halt. Du wirst schon genug Gelegenheiten bekommen, immerhin wohnt er jetzt neben dir ((;

    von xwhatsername am 28.07.2011 um 19:29 Uhr

  • Feelia wir verstehen uns ;D

    Peachy

    kann ja davon berichten wenn das überhaupt wen interessiert xD
    muss vorher sowieso noch duschen und das passende outfit finden ^^

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:27 Uhr

  • zitat marge:
    “Ich würde erst mal auschecken ob er a) vielleicht sogar ne Freundin hat und b) überhaupt an Sex interessiert wäre… net dass du da total ins Fettnäpfchen trittst und anschließend bei ihm unten durch ist… wäre ja shcon doof, weil ihr immerhin noch nachbarn seit.”

    wieso?hmm?er kann doch einfach nein sagen,wenn er nicht will.und wenn ern spießer ist,der deshalb schlecht über sie denkt,ignoriert se den deppen halt künftig und gut is.

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:27 Uhr

  • wieso istn relevant,wie alt er ist?ich hab bis ich fast 27 war bei meinen eltern gewohnt…na und…er wird doch dennoch sex haben,nehm ich mal stark an.hatte ich ja schließlich vor meinem auszug auch schon:-D

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:26 Uhr

  • MargeSimpson

    das mit der freundin hab ich gleich am anfang schon geklärt 😀
    und selbst wenn ich in ein fettnäpfchen treten würde hätte ich kein problem damit :)
    wäre mir nicht peinlich ist schon öfters passiert hihi ^^

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:26 Uhr

  • *krall ihn dir halt

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:25 Uhr

  • du willst doch sex mit ihm oder?? Dann geh rüber klingel an der Tür und nehm Sekt und Erdbeeren mit :) entweder bittet er dich rein oder er schickt dich weg…würde mich mal interessieren was seine reaktion ist wenn du jetzt rüber gehst 😉

    von PeachyCream am 28.07.2011 um 19:25 Uhr

  • und wozu bitte nen ONS kennenlernen?!ähm…ich will die nur fi**en,nicht deren lebensgeschichte hören…wozu auch.

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:24 Uhr

  • er wird bald 21 :)
    und wieso er noch bei seinen ellis wohnt?! mh keine ahnung
    ich wohne ja auch noch bei meiner mutti und bin 23 :)

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:24 Uhr

  • und nein,daran is gar nix schlampig.warum auch?!sie will sex,also nimmt sie sich den.ich nenn sowas selbstbestimmtes handeln.*schulterzuck*

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:23 Uhr

  • Ich würde erst mal auschecken ob er a) vielleicht sogar ne Freundin hat und b) überhaupt an Sex interessiert wäre… net dass du da total ins Fettnäpfchen trittst und anschließend bei ihm unten durch ist… wäre ja shcon doof, weil ihr immerhin noch nachbarn seit.

    Kannst ja einfach am Wochenende ne Grillparty bei dir schmeißen, wo er als Nachbar selbstverständlich auch eingeladen ist. Das wäre nämlich ne gute Gelegenheit um zu schauen, ob er überhaupt mehr will, falls nicht, wars ein unverfängliches Grillen, falls doch… könnt ihr den Abend ja noch “gemütlich” ausklingen lassen (du weißt was ich meine :P)

    von MargeSimpson am 28.07.2011 um 19:23 Uhr

  • ich finds gut,wenn man so direkt ist.ich mein klar,flirten ist aufregend und macht spaß…aber wenn man sicher wieß,was man will,warum es nicht direkt sagen?!
    selbstbewusste männer haben meiner erfahrung nahc mit so direkten frauen,die sagen,was sie wollen,kein problem.im gegenteil!;-)
    ich würd ihm salz und brot vorbeibringen die tage;-)das waren doch die traditionellen einzugs-geschenke,oder?gab da doch son brauch…
    ach wie auch immer,krall in dir halt!viel spaß;-)(das thema passt mir gard sehr gut,hab grad mehr oder minder was klargemacht mit ner ex-affäre…hrrhrr)

    von Feelia am 28.07.2011 um 19:22 Uhr

  • Das nenn ich mal nen Willkommensgruß^^ Mein Stil wärs nicht, aber mach doch. Keine Ahnung, wie er reagiert.

    von Girl_next_Door am 28.07.2011 um 19:22 Uhr

  • ich finde daran gar nichts schlampig ^^
    ist ja nicht so das ich jeden kerl in die kiste nehme da muss mein bauchgefühl schon zusagen und bei ihm war es eben der fall

    kondome hab ich auch immer dabei und natürlich wird vorher auch über das thema krankheiten gesprochen ect.
    sehe da kein problem

    für sex muss ich nicht seine lebensgeschichte kennen, wofür?
    dannach kann man sich immer noch unterhalten/kennen lernen wenn der sex super war, wenn nicht dann geht man eben getrennte wege

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:21 Uhr

  • bin verwirrt. wie alt ist er, dass er mit seinen eltern umzieht? und ja, er wäre wahrscheinlich schon erst mal erschreckt, wenn er grade unterwegs war. jetzt rüberzugehen fände ich die viel bessere variante, auch wenn ich persönlich mir da ein bisschen zu sehr aufdringlich vorkommen würde. aber wenn ihr euch gut verstanden habt, warum nicht…

    von cheechee am 28.07.2011 um 19:19 Uhr

  • ich kann dir nicht sagen ob du ihn verschreckt hättest..ich kenn ihn ja nicht…ich find das aber schon etwas schlampig..wenn man nen geilen Typ sieht sofort daran zu denken sex mit ihm zu haben ok das daran denken ist nicht gleich schlampig aber was wäre du hättest gefragt er hätte ja gesagt und dann wärt ihr irgendwo hin und ihr kennt euch gerade mal 5 min find ich schon etwas schlampig 😉 wie wärs erst mal mit kennenlernen? man will ja auch wissen mit wem man da in die kiste steigt…Lernt euch kennen wenn er Bock auf kennenlernen hat und dann könnt ihr ja immer noch zusammen ins bett oder :)

    von PeachyCream am 28.07.2011 um 19:18 Uhr

  • Antwort

    push

    von Princesss88 am 28.07.2011 um 19:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Nachbar Antwort

16

9

Sex mit dem Nachbar ja oder nein??? Wer hatte das schon mal???
sweetlady1204 06.04.2012

Mein Nachbar hat mich sexuell belästigt Antwort

96

16

Hallo, ich habe heute Abend sämtliche Foren und Hilfe Foren durch forstet und bin halt hier stehen geblieben, weil ich gelesen habe das es hier genug Frauen gibt die das gleiche und weitaus schlimmeres erlebt haben....
NancyBritney 08.03.2012

Neuer Vibrator stinkt! Antwort

155

21

Hallo ihr lieben, war vor ein paartagen im Erotic Shop. Anfangs war es mir ein bisschen peinlich, aber Freunde (die mit waren) haben das ein bisschen aufgelockert. Hab auch was gefunden. Als ich nach hause kam...
Snowwhite88 02.01.2013

Erwischt! :`-D Antwort

45

16

Hallo zusammen, habe heute meinen Freund beim porno gucken erwischt und könnte mich immernoch kullern, weil es ihm so peinlich war. :-D Als ich ins Zimmer kam hat er es ganz schnell weggeklickt und sich zu mir...
xMxIxRxAx 07.07.2014

Jagdinstinkt oder was?! :D Antwort

1

6

Also Mädels, ich bin ja echt begeistert, wie sprunghaft manche Kerle in ihrer "Auswahl" sind :D Also ich hab n Kumpel, der hat erst ne Freundin von mir angegraben..das war aber nich lange, obwohl sie auch was von ihm...
amelie_emily 13.09.2009