HomepageForenSex-ForumNeues Tattoo übern Steiß total gerötet!

KillerNadine

am 04.10.2010 um 19:33 Uhr

Neues Tattoo übern Steiß total gerötet!

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Nadine, ich bin 16 und komme aus Kiel.
Meine Hobbies sind Sprachen, Kosmetik und Shoppen. Na ja, soviel erstmal zu mir, mehr kommt dann später in nem anderen Thread 😀

Nun, seit ca. 1 Woche habe ich ein Tattoo. Es ist mein allererstes. So stylishe Rose über den Steiß (nein, kein Arschgeweih!). Finds auf jeden Fall voll süß :)

Na ja, jetzt ist das wie gesagt schon über eine Woche her und irgendwie immer noch total gerötet/entzündet. Es juckt und brennt auch sobald meine Hose daran reibt.
Habs noch keinem gesagt… meine Mutter war eh dagegen, hat aber dann schließlich eingewilligt (aber sehr sehr ungerne)….
Wenn ich ihr jetzt sage dass es entzündet ist, kriegt sie nen Anfall!

Ich habe echt Angst dass das was schlimmes ist, bzw. noch schlimmer wird.
Hab mal gegoogled, und die meisten meinen immer das sei normal (was man halt in so Foren liest). Aber bei mir sieht das voll komisch aus. Hab irgendwie n ungutes Gefühl :(

Ich hab das mal fotografiert (sry für die scheiß Quali, ist mitm Handy gemacht). Ist das wirklich normal so? Vor allem ganz rechts sieht das total gerötet aus (hab das Foto mal mit Photoshop ein wenig aufgehellt, da man sonst gar nichts richtig erkennt von der Rötung). Boahy ey, ich hab echt Schiss dass da was scheif gelaufen ist. Man hört ja immer soviel von schmutzigen Nadeln und so!

Hier hab ich das Foto mal hochgeladen. ich werds aber spätestens morgend wieder löschen, für den Fall dass irgendein Bekannter von mir das sieht. Wenn meine Mutter das sieht war das mein erstes und letztes Tattoo…

http://ul.to/volj66

Bitte sagt mir dass das normal ist, bzw. vollkommen ungefährlich. Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen. Muss da immer dran denken (von den Schmerzen wenn meine Hose darankommt ganz abgesehen).

Vielen lieben Dank schonmal 😉

Und ich hoffe ich nerve euch nicht damit…

LG,

Nadine.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BBebi am 09.10.2010 um 14:41 Uhr

    ich find dich komisch!

    0
  • von senselessme am 06.10.2010 um 13:25 Uhr

    Na dem Tätowierer würd ich nicht wirklich vertrauen, wenn er dich mit 16 tätowiert hat. Erst recht ohne Einwilligung deiner Mutter!
    Hilfe gibts bei tattooscout.de im Forum, aber da solltest du dir echt ein dickes Fell zulegen, aber Hilfe gibts trotzdem.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 04.10.2010 um 22:14 Uhr

    Ist das jetzt wieder so ein Leona-Thread?!

    0
  • von Black_Madonna am 04.10.2010 um 20:08 Uhr

    fahr doch beim tättoowierer vorbei und frag ob alles richtig ist. oder ruf an. oder schick ihm ne mail mit dem bild. ich wette, der weiß, was zu tun ist (;

    aber genau wegen dem ausdruck “stylische rose” bin ich gegen tattos unter 18.

    0
  • von KillerNadine am 04.10.2010 um 19:40 Uhr

    Ach ja, ist das auch normal dass das sich voll warm anfühlt? Halt obs entzündet ist… :(

    0
  • von KillerNadine am 04.10.2010 um 19:39 Uhr

    Hier nochmal das Foto unkomprimiert, für die die kein Winzip haben :)

    http://ul.to/60t0fo

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tattoo anregungen Antwort

frauvonundzu am 29.02.2012 um 09:15 Uhr
ich möchte unbedingt ein tattoo. eigentlich schon seit 4 jahren und es stand damals schon fest, dass es etwas mit bedeutung sein soll. wenn möglich ein kleiner schriftzug. dann hab ich den gedanken erstmal wieder...

Neues Intimpiercing :) Antwort

Am 14.11.2008 um 08:42 Uhr
hallo ihr lieben, hab mich jetzt als für das Christina entschieden und mir es gestern abend stechen lassen... ich habe meine piercerin gefragt wie oft es denn schon bei ihr vorkam das ein Chrissi wieder...

"allerbester freund" von wegen....total der vollidiot Antwort

karotti am 14.07.2010 um 12:51 Uhr
Also ich erzähl euch jetzte auch mal ne geschichte von mir... also erstmal zur vorgeschichte: letzte herbstferien mache ich mit ein paar freunden ein seminar für die Jugendletercard... vielleicht kennt ihr das ja.....

Intim Tattoo Antwort

LaraCroft2 am 09.09.2010 um 11:36 Uhr
Hey. Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr im Allgemeinen von Intim Tattoos haltet. Ich finde sie eigentlich ganz schön und möchte mir vielleicht bald ein Intim Tattoo stechen lassen. Habt ihr vielleicht ein Intim...

tattoo-Pflegehinweise_hilfe! Antwort

Am 02.02.2009 um 14:31 Uhr
hallo ich bins wieder *g* ich hab ja schon mal gesagt, das ich mir gerne ein tattoo stechen lassen will. hätte aber eine frage um verheilen. wie lange darf ich denn da nicht ins chlorwasser und muss ich auf sex...