HomepageForenSex-ForumNichts für schwache Nerven!

kirschbaum

am 12.11.2008 um 20:40 Uhr

Nichts für schwache Nerven!

Soll ich mal was voll ekeliges schreiben?

Also kennt ihr das Buch Feuchtgebiete ? Weil ich gehört habe das das buch serh gut sein soll hab ich ma in der buchhandlung mich mal da rein gelesen…

Ich fan die stelle so voll ekelig wo das mädchen schreibt sie freut sich immer auf ihre periode und dann hat sie mit ihrem freund sex und schmiert alles mudwillg ein weil dann alles so schön rot wird. Ist doch pervers oder? Ich würde sowas niemals machen!
Wie findet ihr das Buch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 15.11.2008 um 13:26 Uhr

    was hat sie denn mit dem avokadokern gemacht?

    0
  • von kirschbaum am 12.11.2008 um 21:32 Uhr

    und wie weit würdet ihr da mitgehen ? ^^

    0
  • von Erdbeere am 12.11.2008 um 21:29 Uhr

    Ich find das lustig ^^

    0
  • von Yllkaaa am 12.11.2008 um 21:18 Uhr

    hahahah o mein gott.. isch stell mir das total lustig vor.. kannst d mir das buch empfehlen?? hab auch schon davon gehört

    0
  • von muse24 am 12.11.2008 um 21:16 Uhr

    “Sie kann” mein ich natürlich.

    0
  • von muse24 am 12.11.2008 um 21:15 Uhr

    Fand Charlotte Roche immer cool bei VivaII damals noch, aber seit ihrem Buch…..die nervt mich. Überall ist ihr dämliches Buch. Sie kan nicht schreiben, die Themen sind bis zur Groteske überspitzt und nicht mehr provozierend sondern schlicht ekelig.
    Klar hat sie rech damit wenn sie sagt, dass Frauen es mit ihrer Sauberkeit übertreiben, aber ICH mag mein Parfum und mag auch jeden Tag Seif benutzen (im Gegensatz zu Charlotte, wie sie letztens bei Kerner total stolz berichtet hat).
    Wäh

    0
  • von Pencake am 12.11.2008 um 20:58 Uhr

    Habs auch nie gelesen und habs auch nicht vor. Verstehe das ganze Gerede von dem Buch nicht, hab mal reingelesen und finde das es schlecht geschrieben ist.
    Unterste Schublade

    0
  • von kirschbaum am 12.11.2008 um 20:53 Uhr

    ihhh die ist ihre pickel? Boahr nee ist ja so schlimm al wenn man seinen kot essen würde boahr neee !!
    Das einziege was mir mal versehendlich passiert ist dass ich mal blut gegessen habe aber dass schmeckt auch nicht! Sowas mutwillig zu machen da denkt man die hat ein gehirn eines affens der noch alles erforschen muss!

    0
  • von MinaRia am 12.11.2008 um 20:46 Uhr

    ich find die beschreibung mit der hämorrhoidencreme echt kras und wo sie beschreibt wie sie ihre mitesser und pickel ausdrückt und das zeug isst :)

    is eben nich jedermanns geschmack…

    0
  • von Blanka am 12.11.2008 um 20:43 Uhr

    ich hab ein teil als hörbuch angehört…
    ich finds eher lustig als eklig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich empfinde nichts mehr für meinen Mann! Antwort

JAJA64 am 12.03.2010 um 10:34 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich habe ich das nie für möglich gehalten, aber ich empfinde nichts mehr für meinen Mann. Und wenn ich nichts sage, meine ich das auch so. Weder gute noch schlechte Gefühle. Er ist für mich...

Schwache Blutung beim GV? Unbedenklich? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 09.11.2011 um 07:07 Uhr
Gestern Abend nach dem GV hatte ich einen leicht blass rot-rosanen Fleck auf dem Lacken, wie von so einer schwachen Blutung. Kann mir aber nicht erklären wo das weg kommen kann. Ich verhüte mit der Pille und muss...

mein freund hat zu nichts lust Antwort

Shorty87 am 20.04.2009 um 17:53 Uhr
HUHU =) ich weiss echt nicht mehr weiter um meinen gefühlen. im großen und ganzen ist mein freund ein toller kerl. seine einstellungen und zukunftspläne stimmen voll mit meinen überein. nur ein problem... eigentlich...

Die Nerven sind am Ende Antwort

Teytem am 22.07.2008 um 18:54 Uhr
Hi Mädels, Also passt auf ich hab im Februar ein Mann kennen gelernt,alles war perfekt nach ca. 2 Tagen wussten wir das kann alles kein Zufall sein es sei Schicksal zwischen uns (hört sich jetzt bisschen blöd an,war...

Fertig mit den Nerven wegen Arbeitgeber Antwort

sonne2503 am 11.11.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, seit ein paar Monaten bin ich ständig krank und bin deshalb leider sehr oft krank geschrieben. Bisher hatte mein Arbeitgeber auch nie etwas dazu gesagt doch seit ein paar Wochen macht er mir das Leben...