HomepageForenSex-Forumniemals Orgasmus :(Hiilfe:(

eeerdbeere

am 26.10.2010 um 21:26 Uhr

niemals Orgasmus :(Hiilfe:(

hallo : )

ich hab ein riesiges Problem :(
ich bin jetzt 17 und seit ich 15 bin habe ich sex,
mit meinem freund bin ich jetzt bald ein Jahr zusammen
und ich hatte noch nie einen Orgasmus,
einfach noch nie
nicht bei selbstbefriedigung
und auch nicht wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Er macht alles richtig ,
auch lang genug,
alles ist perfekt.

seit einem halben Jahr ca.
habe ich auch noch schmerzen beim Sex
und nach dem Sex
ein wundes Brennen am Scheidenausgang
früher hatten wir wenigst oft Sex aber selbst das geht jetzt nicht mehr
ich hab auch langsam gar keine Lust mehr
und bin Tot unglücklich :(
mein Freund weiss auch nicht mal davon das ich noch nie gekommen  bin ,
er denkt alles ist perfekt
er weiss nur von den Schmerzen:(
am anfang hab ich einfach nur so getan und mich dann nicht mehr getraut ihm zu sagen obwohl ich sehr offen zu ihm bin,
ich kann es auch jetzt nicht
deshalb will ich auch bald eine Lösung finden aber ich weiss nicht was ich machen soll:(

habt ihr irgendeinen Rat oder sowas auch erlebt?

Hiiilfe:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 28.10.2010 um 18:15 Uhr

    das mit den schmerzen würde ich mal mit dem fa klären und wegen der dache mit dem orgasmus das kommt mir nur allzu bekannt vor aber bei is es so wenn ichs mir slebst mache dann komne ich aber beim sex bin ich auch noch nicht gekommen vielleicht kommt das noch mit der zeit

    0
  • von Satyria am 27.10.2010 um 15:49 Uhr

    Facharzt für Sexualmedizin aufsuchen. Alarmierend ist, dass du auch bei Handbetrieb nicht kommen kannst. Ein normaler Arzt ist damit völlig überfordert, die meisten FA auch. Google mal…

    0
  • von Miene94 am 27.10.2010 um 11:05 Uhr

    Also wenn du mich fragst, hört sich das mit dem Schmerzen schwer nach Chlamydieninfektion an! Natürlich kann es auch was andere sein. Frag den Arzt! :)

    Was mein Tipp noch ist, viel ausprobieren! Stellungen, Spielzeuge, Oral, Anal,was euch einfällt und was ihr euch traut 😉
    Ich finde es immer sehr prickelnd wenn er mich festkettet..:D Aber das mus jeder für sich herausfinden.:)

    0
  • von Endless_Love am 26.10.2010 um 22:08 Uhr

    ah und was mir noch einfällt….das mit den positionen….du muust einfach rum probieren und nicht nur die standarts nehm….wir hatten auch ooft so ne krüpel stellung haha…und ih hab zeiten da kommen ich in der position gut und paar monate später dann die:) einfach rum experimentieren und mit ihm offen darüber sprechen…..es muss ja nicht unbedingt an ihm liegen…:)

    0
  • von Endless_Love am 26.10.2010 um 22:06 Uhr

    Ich kenn das mit dem brennen und soo…ich habe mir eine wundheil creme gekauft aus der babayabteilung die man auch im intim bereich anwenden kann…und das mit dem orgasmus beim sex…sowas hatte ich am anfang auch nicht und jetzt schaff ich es auch nur mit meinem vibrator haha…villt schaffst du dir auch sowas an….mir hat es vielgebracht…ich habe mir bei http://www.eis.de so einen mini vibrator bestellt und der ist jetzt immer dabei:)…

    0
  • von unloved511 am 26.10.2010 um 22:01 Uhr

    ich denk auch dass du während dem sex einfach immer daruaf wartetst dann jetzt der orgasmus kommt… aber lass einfach mal locker. dennn er wird kommen wenn du es am wenigsten erwartest. probier doch mal wad neues aus.
    trink mal davor vllt etwas sekt das lockert und du verlierst hämmungen
    viel glück ohhhhh

    0
  • von LoveTilDeath am 26.10.2010 um 21:59 Uhr

    Ich denke mal du lässt dich manchmal dadurch das du nie einen hattest und natürlicherweise unbedingt einen willst nicht genug fallen.

    Vor einigen monaten hatte ich das selbe Problem.
    Meine pille die ich genommen hab naja ich würd von denen depressiv da ging es mir ähnlich. Hat lange gedauert bis ich dieses “Ach klappt ja eh nicht” weghatte.

    0
  • von wasnoch am 26.10.2010 um 21:51 Uhr

    Hmm naja wenn man noch so jung ist, dann muss man das eine oder andere erst lernen und Frauen haben es meistens mit einem Orgasmus etwas schwieriger. Mit den Schmerzen beim Sex, dass darf definitiv nicht sein, vielleicht bist du zu trocken, versuche es mal mit einer Gleitcreme, dass ist sehr angenehm und vielleicht haben sich deine Schmerzen schon erledigt oder falls das nicht hilft von der Frauenärztin abklären lassen, dass es keine Pilzinfektion ist. Das ist nicht weiter schlimm, kann jeder Frau ab und zu mal passieren und sie verschreibt dir eine entsprechende Creme.
    Ich würde auch verschiedene Positionen beim Sex ausprobieren. Vielleicht solltest du dich auch nicht zusehr unter Druck setzen und das tust du anscheinend, lass dich einfach fallen und genieße … und mit der Gleitcreme probier da mal …

    0
  • von Girl_next_Door am 26.10.2010 um 21:50 Uhr

    kann mich da nur anschließen.geh zum arzt, schmerzen sind kein gutes zeichen.und find einfach mal in ruhe allein raus, was dich anmacht.das is die grundvoraussetzung!

    0
  • von Toni_Strawberry am 26.10.2010 um 21:50 Uhr

    Ich denke mal dass du dich vllt unbewusst verkrampst, wenn du das öfters machst brennts halt iwann. dann stellst du dich kurz bevor er eindringt auf den schmerz ein und verkrampst dich…

    versuch einfach mal bewusst alles locker zu lassen und schlag dir das mit dem orgasmus während dem sex aus. dann kommt er schon iwann

    Hatte auch mal so schmerzen

    0
  • von LovemyTommy am 26.10.2010 um 21:30 Uhr

    Vielleicht solltest du mal deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wegen den Schmerzen und dem Brennen fragen…Und wenn du es immer unbediengt willst das du einen Orgasmus kriegst dann wird es nicht.Probier mal einfach nicht dran zu denken und siehe da du wirst dann bestimmt einen bekommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Zum Orgasmus :) ? Antwort

erdbeermuffin1 am 19.07.2012 um 14:59 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Es geht um den Sex mit meinem Freund^^ ich liebe ihn und der Sex ist eigentlich gut, aber eben nur eigentlich :/ das Problem ist, dass ich nicht zum Orgasmus...

Orgasmus vorgetäuscht Antwort

Rapunzel am 06.08.2008 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, wie ja schon im Titel steht, habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht. Eigentlich mache ich das schon seit Monaten. Ich bin seit ca. einem halben jahr in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Aber wir...

Orgasmus unangenehm?! Antwort

kiwiii09 am 06.04.2009 um 16:23 Uhr
hey erdbeermädels.. hab was auf dem herzen und wollte mal fragen wie das bei euch so ist.. Also ich hab seit ca 2-3 monaten sex mit meinem freund also hatte auch mein erstes mal mit ihm.. und eigentlich ist es auch...

Orgasmus verheimlicht Antwort

Judo am 30.01.2008 um 20:44 Uhr
Jedes Mal, wenn ich und mein Freund Sex haben, verheimliche ich meine Höhepunkte. Bei mir ist es oft schon nach 7-8 Minuten das erste Mal soweit, doch ich verheimliche ihm, dass ich einen Höhepunkt habe, damit der Sex...