HomepageForenSex-ForumNippel-Piercing

Nippel-Piercing

suesseluciaam 25.10.2017 um 13:30 Uhr

Hallo!

Ich habe seit seit über einem Jahr Nippelpiercings.
Ich hatte etwas Probleme mit der Heilung.
War aber schon zur Kontrolle beim Piercer. Der hat mir betaisadona empfohlen, da er meinte meine nippel wollen die Piercings abstoßen. Die habe ich 2 Wochen 2x täglich aufgetragen. Danach war es besser.
Nun sind meine nippel Manchmal noch trocken. Aber es schmerzt nicht. Habe aber das Gefühl, der Stab ist schon etwas rausgewachsen. Kann es sein, dass da noch was passieren kann? Oder muss ich mir keine sorgen mehr machen?
War natürlich nochmal beim Piercer weil ich den Verdacht habe ich vertrage die stäbe nicht. Aber der sagt sie verwenden ausschließlich Titan.
jemand ne Erfahrung?

Habe auch eine sehr große oberweite. Vielleicht deswegen? Oder weil man oft dran leckt oder dran saugt?

Danke für jeden tipp! 🙂

Nutzer­antworten



  • von hans-charles am 28.10.2017 um 23:11 Uhr

    Komisch!
    Warum sollte es im Forum nur so von Fachleuten wimmeln? Die einfachste Sache, stehe zu Deinen Nippel-Piercings, besuche
    eine Fachärztin für Chirurgie. Da hast Du eine Ansprechpartnerin.

  • von hans-charles am 25.10.2017 um 18:42 Uhr

    Hallo, war es erforderlich, dass Du Dir Nippelpiercings hast machen lassen? Wollte es Dein Freund oder warum?

Ähnliche Diskussionen

Prinz Albert Piercing Antwort

Saebby am 28.11.2010 um 16:20 Uhr
Hey Mädels 🙂 ein guter Freund von mir hat sich ein Prinz Albert Piercing stechen lassen.. und es würde mich ja schon total reizen das mal mit ihm zu "testen" haha 🙂 ! Habt ihr schon mal mit jemandem geschlafen...

Christina-piercing und sex ? Antwort

autumnlovestory am 20.09.2011 um 17:46 Uhr
Ich wollte mir bald ein Christina-piercing stechen lassen und habe mich nun erst einmal gut darüber informiert.. finde allerdings keine antwort auf die Frage die mich am meisten interessiert und zwar: Ab wann kann...

"Puffy Nippel" loswerden! Antwort

pink_nat am 11.07.2016 um 16:41 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner Pubertät "Puffy Nippel", also angeschwollene Brustwarzen. Ich bin wirklich sehr unzufrieden damit. Es sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, man kann...