HomepageForenSex-ForumNippelklemmen?

Nippelklemmen?

Fetzi_die_Zeckeam 12.09.2013 um 08:23 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, was ihr so ganz grundsätzlich von Nippelklemmen haltet? Mein Freund will das gerne mal ausprobieren, aber meine Brüste sind sowieso schon echt empfindlich und ich glaube nicht, dass das besonders viel Spaß macht, dann Nippelklemmen zu benutzen…Wie seht ihr das? Sind Nippelklemmen ein tolles Sexspielzeug oder eher eine moderne Foltermethode?

LG

Nutzer­antworten



  • von bunte_bluete am 16.10.2014 um 12:27 Uhr

    Auuu! Au backe, das klingt ja echt schmerzhaft! Nippelklemmen sind doch so ein Sadomaso Gadget, oder? Wenn du auf Schmerzen stehst, klar, dann hol dir diese Nippelklemmen – au, beim Wort wird mir ja schon übel! Für mich wäre das gar nichts. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich denke auch dass das ganz von der Schmerzempfindlichkeit abhängt. Musst du wohl ausprobieren. Ich lasse auf jeden Fall die Finger von Nippelklemmen.

  • von gabriela77 am 01.07.2014 um 14:47 Uhr

    Nippelklemmen?
    Das hört sich ein bisschen nach Sado-Maso-Keller oder Shades of Grey an 😛
    Finde das auch okay, wenn jemand da rumspielt, aber Nippelklemmen müssen für mich auch nicht wirklich sein! Dafür ist es einfach zu empfindlich an den Brustwarzen.

    Vielleicht sind Nippelklemmen eher was für die, die wirklich auf Schmerzen stehen, nicht auf ein bisschen knabbern hier und zwicken da 😀 %-)

  • von Alexandra am 25.09.2013 um 10:14 Uhr

    Für mich sind Nippelklemmen schon mehr Sexspiezeug als wirkliche Folterutensilien. Aber ich persönlich mag die Dinger nicht.
    Mein Ex stand da aber total drauf, sich Nippelklemmen anlegen und dran ziehen zu lassen.

  • von florence_92 am 12.09.2013 um 20:00 Uhr

    also ich steh zwar drauf, dort mal manuell kräftig gezwickt zu werden, aber so`ne klemmen würde ich glaube trotzdem nicht wollen. habs aber auch noch nicht ausprobiert

  • von mondenkind89 am 12.09.2013 um 18:25 Uhr

    also ich würde meinem freund eine reinhauen, wenn er mir da irgendwas hinklemmt. bin da extrem empfindlich und mag es eigentlich gar nicht da angefasst zu werden.

  • von Feelia am 12.09.2013 um 11:10 Uhr

    für mich wärs nix,zum einen bin ich in dem bereich zu schmerzempfindlich (auch wenn ich schon etwas auf schmerzen stehe-aber eben nicht da!),zum anderen finde ich nicht,dass es ästhetisch aussieht.mich törnen die dinger nicht an und ich würd sie nicht “anlegen”.

  • von melanieb am 12.09.2013 um 11:05 Uhr

    Meins ist es nicht…

  • von StodeK am 12.09.2013 um 09:29 Uhr

    mein Freund steht extrem drauf, wenn er Nippelklemmen dran hat! so kommt er am schnellsten und am intensivsten. ich mag keine Nippelklemmen an meinen Brüsten haben, weil ich sehr schmerzempfindlich bin.

  • von Goldschatz89 am 12.09.2013 um 08:47 Uhr

    Also für mich wäres nichts da ich nicht auf schmerzen stehe, aber jedem das seine. Im endeffekt ist es deine Sache ob du es ausprobieren willst oder nicht

  • von Eiskloetzchen am 12.09.2013 um 08:41 Uhr

    Also meiner Meinung nach bringen die Dinger der Frau nicht viel, jedenfalls ist es bei mir so. Ich glaube es ist einfach ein Spielzeug, was der Mann einfach gern an seiner Frau hat, um sie ein wenig zu dominieren

  • von Fetzi_die_Zecke am 12.09.2013 um 08:25 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Sex im Freien 🙂 Antwort

speedyLove15 am 09.06.2011 um 23:55 Uhr
Hallo 🙂 Wollte euch mal Fragen was ihr so für Erfahrungen habt mit Sex im Freien? Besonders in der Nacht . Würde es gerne mal ausprobieren und wollte fragen was ihr so davon haltet, welche Stellungen ihr bevorzugt...

Selbstbefriedigung . Tipps ? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 13.04.2011 um 19:03 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Wollte mal fragen was ihr so von Selbstbefriedidgung haltet, und was ihr so für Tipps oder Tricks habt welche auch so richtig auf Turen bringen. Würde nämlich gern mal was neues ausprobieren!...

Wie Dreier einfädeln? Antwort

Fiodora am 02.05.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin neu hier und habe gleich eine etwas pikante Frage. Ich fahre im Sommer ein paar Tage mit meinem Freund und einem gemeinsamen Kumpel in den Urlaub. Nun ist es so, dass ich schon...