HomepageForenSex-ForumNoch NIE einen Höhepunkt!!

TechnoErdbeere

am 03.08.2009 um 15:01 Uhr

Noch NIE einen Höhepunkt!!

Also ich bin 19 und habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund (21) wir führen ein “ganz normales” Sexleben! Ich hatte noch NIE in meinem Leben einen Orgasmus =( mein erstes mal hatte ich mit 14 (sehr früh) aber heut zu Tage ist sowas ja normal! Naja zurück zum Thema, wir haben regelmäßig Sex! Wir probieren auch andere Sachen aus, z.B. er leckt mich oder fingert mich und ich bin noch nie gekommen! Ich sag ihm manchmal ich wäre gekommen (ihr wisst ja wie Männer sind, sonst fühlen sie sich als Looser -.-) Ich hatte auch schon bevor ich mit ihm zusammen war mit 2 Exfreunden Sex! Ich weis echt nicht was mit mir los ist!? Ich fühl mich irgendwie so fehl am Platz wenn Freundinnen von mir schwärmen, wie ihre letzte Nacht war! Ich weis einfach nicht weiter =( Stimmt vielleicht irgendwas nicht mit mir? Meine Frauenärztin hat mir geraten meine Muskeln da unten zu trainieren (vielleicht habt ihr ja schon was davon gehört) aber damals war ich 17 und es hat sich noch nichts geändert! Ich weis Sex ist nicht das Wichtigste im Leben aber ich würde auch gerne mal dieses Gefühl haben! Ich hab mich auch schon Selbstbefriedigt und es ist trotzdem nichts passiert! Habt ihr vielleicht ein paar Tips? Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lekcin am 03.08.2009 um 18:10 Uhr

    ich glaub du bist zu verkrampft und willst es zu sehr.
    also mir hilft es, wenn ich mir sachen vorstelle, die mich mega antörnen (ja, ich hab auch schon pornos geschaut für neuen stoff^^).
    habt ihr schon mehrere stellungen ausprobiert? der doggiestyle stimuliert sehr stark, allerdings leider auch den mann, sodass er evtl schnell kommen kann. Deshalb: Vorspiel.
    Oder die Reiterstellung, da bestimmst du dein Tempo selbst. Versuch es erst normal schnell, dann ganz schnell und wenns nix wird GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ langsam. dauert seine zeit, aber die geduld und das stehvermögen braucht dein freund dann halt 😉

    0
  • von CarryMarl am 03.08.2009 um 17:36 Uhr

    also ich hab mal irgendwo gelesen, dass jede 5. oder 6. nie im LEben einen Orgasmus bekommt, liegt irgendwie an der Anatomie… ich hatte auchs chon mit versch. Männern Geschlechtsverkehr, bin auch noch nie gekommen.
    Also meine Oma halt mir mal erzählt, dass sie erst nach 25 Jahren ihren ersten Orgasmus hat (JAA ich kann mti meiner Oma über sowas reden 😀 )

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 16:39 Uhr

    @closetmonkey:also vortäuschen-sorry-is mal das dümmste was man da machen kann!sag ihm halt was du willst udn brauchst oder zeig es ihm!bin der meinung,der großteil aller sexprobleme machen sich die leute selbst^^redet doch einfach drüber was ihr wolllt!als ob das schwer wär!man oh man

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 15:48 Uhr

    kauf dir nen vibrator^^fast unmöglich,damit nicht zu kommen…

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.08.2009 um 15:41 Uhr

    1. lüg ihn nicht an, das bringt dir noch weniger!
    2. entspann dich und setz dich nicht unter druck, das kann man nicht erzwingen und wenn du es unbedingt WILLST geht es eh nicht.

    0
  • von aqua163 am 03.08.2009 um 15:31 Uhr

    Erstmal musst du den Druck in deinem Kopf raus lassen unbedingt einen Orgasmus zu wollen, dann verktrampfst du und es wird nichts der erwartungsdruck ist dann einfach zu hoch

    dann gibt es halt Frauen die kommen immer und heftig andere eher selten oder gar nicht

    zweitens weiß ich ja nicht was du unter einem richtigen Orgasmus verstehst, denn der kann auch von mal zu mal unterschiedlich sein

    mal heftig und mal ganz sachte wie Windhauch

    und hör auf ihm etwas vor zu machen, du musst ihm ja nicht direkt sagen das du einfach nicht kommst und dich das nervt dann fühlt er sch erst recht als loser

    aber spiel ihm keinen vor sonst denkt er ja er macht alles richtig wenn er merkt wird er von allein drauf kommen und mit dir drüber reden

    ich würd dir einfach mal raten zum Frauenarzt zu gehen, wenn es dich so sehr beschäftigt und dir dort paar Tipps zu holen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch nie einen Orgasmus Antwort

Juja_ am 07.05.2012 um 23:29 Uhr
Ich hab da ein gewisses Problem... ich hatte mit meinem Freund eine lange Beziehung und alles lief glatt bis er mich gefragt hatte ob ich bei ihm schon einen Höhepunkt hatte... Ich musste ihm gestehen, dass ich noch...

höhepunkt? Antwort

de1uxe am 05.08.2009 um 18:35 Uhr
ich hab mit meinem freund seit ca 5 monaten sex, hatte vorher noch keinen.. aber ich glaube ich bin noch nie wirklich gekommen.. es war schon ein paar mal echt seeeeeeeeeehr erregend usw aber orgasmus?? wie wars/is...

Noch nie gekommen! Antwort

croatia_S am 01.06.2010 um 11:26 Uhr
Ich mache mir irgendwie langsam sorgen!! ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus. wenn ich mich selbst befriedige, machs ichs nur am kitzler. und beim sex ist es zwar toll aber gekommen bin ich noch nie, ok dass...

noch nie ein orgasmus :( Antwort

Hiti am 22.09.2009 um 11:59 Uhr
ja ich weiß es gibt schon eine millionen solche beiträge, trotzdem möchte ich meine situation genau erklären können und nicht nur in anderen ähnlichen beiträgen nachlesen! also, es ist ja nicht so dass ich erst...

noch nie Orgasmus gehabt :(( Antwort

Feli_88 am 02.02.2013 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab ein Problem, das mich momentan sehr belastet. Ich bin 25 und hatte noch nie einen Orgasmus, auch nicht bei SB. Bisher hat mir das nicht viel ausgemacht, weil ich dachte, vielen Frauen würde es...