HomepageForenSex-ForumNur noch wenig Sex – zum verzweifeln

Honigherzchen93

am 19.10.2011 um 18:59 Uhr

Nur noch wenig Sex – zum verzweifeln

Hallo!

Also ich bin zur Zeit fast ein bisschen am Verzweifeln… Mein Freund und ich haben zur Zeit irgendwie total wenig Sex, bzw irgendwie ist er gar nicht mehr leidenschaftlich oder so… Sind 2 Jahre zusammen, sind jeweils die ersten Partner… Also die letzten zwei Wochen wars halt immer so, dass entweder er Schnupfen hatte, müde war, oder eben ich halt keine Zeit hatte.. Und eben als es ging, da war wieder irgendwas andres, oder er meint 10 minuten bevor ich gehen muss, dass er gerne mal wieder mit mir schlafen würde… Tja, und Quickie geht bei uns ja auch nicht -.- Wenn ich mal anfange ihn auszuziehen und weng mehr zu küssen, dann fängt er mit irgendeinem Thema von der Arbeit an zu erzählen, dann hör ich auch auf..
Naja, jedenfalls hab ich des letzte Woche mal angesprchen und er meinte dass es nicht an mir liegen würde, es würde an der Arbeit etc liegen. Und dass er mich noch genauso attraktiv und alles finden würde etc.

Nur mir reicht es halt nicht alle zwei Wochen mal…. Ich möchte doch noch so viel ausprobieren……. Ich versteh zwar, wenns mal nicht geht, dann gehts mal nicht, ist auch völlig ok, nur ich fühl mich so unbegehrt…. Ich denk mir dann immer, dass unsere Beziehung eigentlich nur so “Freundschaftlich” ist… ich wünsche mir seine Nähe so und ich hab Angst, dass vll irgendwas nachlässt, wenn der Sex nachlässt…heißt es ja immer irgendwie^^
Was soll ich machen? Ich habe ihn ja schon drauf angesprochen und versteh es ja auch, nur ich komm damit nicht zurecht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von connystranger am 22.10.2014 um 09:22 Uhr

    Stress ist ein großer Lustkiller! Aber das haben wir doch alle hin und wieder mal erlebt oder erleben es hier und da.
    Sei es beruflicher Stress, oder halt privater, Freunde, Familie oder was weiß ich. Nur diese Phase solltenicht allzu lange anhalten.

    Gönne Euch eine Auszeit! Einfach mal die Seele baumeln lassen. Setz ihn nicht mit Sex unter Druck, Wenn es ihm gut geht, wird er wieder Verlangen haben.

    ABER Dauert diese Phase zu lange an, dann solltest du Eure Beziehung überdenken.

    Mein Mann ist selbständig, und arbeitet natürlich selbst und stndig. Wenn ich merke, dass er eine Auszeit braucht, stöber ich mal ein wenig im Internet und buche uns ein Wellnesswochenende oder irgendetwas anderes schönes.

    Man muss sich auch mal eine Auszeit nehmen. Tapetenwechsel, ein Wochenendtrip oder Kurzurlaub wirklt manchmal Wunder.

    0
  • von Mama96990910 am 20.10.2011 um 16:50 Uhr

    Dann sag es ihm klipp und klar daß du damit nicht zurecht kommst…aber wieso könnt ihr denn mal keinen Quickie machen,ist doch ab und an auch ganz reizvoll…..

    0
  • von Goldschatz89 am 20.10.2011 um 09:36 Uhr

    Es kommt immer drauf an wie lange die “durststrecke! ist..also mein freund und ich hatten in der letzten zeit auch nicht so viel sex wie sonst weil er einfach unter stress steht (vater gestorben, krank ect.) und da hab ich natürlich vollstes verständnis, dass es gerade so ist wie es ist.
    Wenn es bei dir gerade mal 2 wochen sind würde ich mir jetzt mal keine gedanken machen sondern einfach mal mit ihm sprechen was ihn beschäftigt und ob du ihm irgendwie helfen kannst. Wenn sich das aber auf dauer also ein zwei drei monate hinzieht würde ich schon mal klartext mit ihm reden, aber wie gesagt warte erstmal ab, meistens gibt sich das von selber wieder. Vielleicht überrascht du ihn mal mit einem tollen essen? oder einem gemeinsamen bad? Alles gute

    0
  • von scharlatan am 19.10.2011 um 20:30 Uhr

    solche phasen gibts immer wieder mal, meistens renkt es sich aber auch wieder ein. aber probiere vielleicht ihn mal so richtig zu verwöhnen mit einer langen massage oder so. vielleicht kann er sich dann besser entspannen und hat auch wieder lust.

    0
  • von MrsLadyBird am 19.10.2011 um 20:26 Uhr

    Es ist halt nunmal so, dass Stress ein Lustkiller ist. Aber wenn du Glück hast, ist es ja nur eine Phase. Danach wirds besser und umso geiler, z.b. im Urlaub 😀

    0
  • von ladyanonym89 am 19.10.2011 um 20:03 Uhr

    wie sollen wir dir hier helfen?
    es ist dein freund.
    du solltest mit ihm über alles reden können

    0
  • von MissAnalena am 19.10.2011 um 19:56 Uhr

    Naja, ganz ehrlich. Du musst auch Verständnis für ihn haben. Ist zwar echt ne blöde Situation, aber wenns ihm nunmal nicht gut geht oder er müde ist, wieso sollte er dir was vorspielen? Red mit ihm, irgendwann wird sich das schon wieder ändern.

    0
  • von Brinaaa am 19.10.2011 um 19:05 Uhr

    Du wirst ihm sagen müssen, dass du mit der Situation so nicht klar kommst und dass ihr irgendwie etwas ändern müsst. Was anderes fällt mir da nicht ein…

    0
  • von Honigherzchen93 am 19.10.2011 um 19:00 Uhr

    push!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

..irgendwie zum verzweifeln. Antwort

we_found_love am 15.02.2012 um 12:44 Uhr
Hallo ihr lieben, naja wo soll ich nur anfangen.. naja ich bin halt jez schon 18 und immer noch jungfrau, irgendwie ist das schon komisch, weil die meisten irgendwie schon mit 15 oder sonst wann ihr erstes mal...

Freund will nur noch Sex mit Dessous Antwort

Merlin08 am 22.10.2014 um 06:48 Uhr
Also..ich sollte ja an meiner Beziehung arbeiten. Kurz: wir sind 3 Jahre zusammen. Wohnen seit 11/2 Jahren zusammen. Vor 1 Jahr begann ich eine Psychotherapie aufgrund einer Erschöpfungsdepression. Ich arbeite 80%....

Nur noch 1 Mal die Woche Sex? Antwort

Kassandra20 am 01.08.2011 um 01:35 Uhr
hey, also kurz zur gesamtsit.: mein freund und ich sind jetzt 2 jahre zusammen. anfangs hatten wir eigtl. jedes mal sex, wenn wir uns gesehen haben, also so ca 3 mal die woche...mittlerweile ist das aus zeitgründen...

Ich denke nur noch an Sex Antwort

Marsiting am 09.07.2010 um 16:23 Uhr
Hey Mädels, gerade jetzt, wo man selbst beim Atmen schwitzt und sich gar nicht richtig bewegen will, spielen irgendwie meine Hormone verrückt. Ich hab ständig Lust an Sex und denke die ganze Zeit daran... Ich...

Beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen Antwort

Sophie1997 am 14.08.2014 um 00:17 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe seit 2 Jahren bereits Geschlechtsverkehr. Und seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem besten Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Nur das Problem ist einfach dass ich beim Sex noch...