HomepageForenSex-ForumÖfter was Neues!

Vivi1988

am 01.12.2010 um 23:09 Uhr

Öfter was Neues!

Ich hab ein Problem. Ich fang am besten mal an zu erzählen:
Als am Wochenende war mein Schatz bei mir.

Wir hatten Freitag und Samstag Sex.
Nach jedem Mal(1xFreitag+1xSamstag) hatte ich ein tierisches Brennen und höllische Schmerzen in der Scheide.
Ich bin wie jedes Mal nach dem Sex Pippimachen gewesen und ich konnte garnicht richtig, weil es so weh tat.
Ok, Freitags wars dann bald weg, als ich kurz vorm Einschlafen war.

Aber Samstag wars nach dem Pippimachen so extrem schlimm, dass ich auf einmal keine Luft mehr bekommen habe und fast umgekippt wäre.
Mein Schatz musste mir die Beine hochlegen.
(Vielleicht wars ein bisschen zu anstrengend)

Wir haben sonst mal alle 2 Wochen 1 Mal Sex.

Jetzt sagen sicher einige von euch, dass ich Gleitgel benutzen soll, aber bei mir ist es so, dass ich schon fast “zu feucht” bin und alles super “flutscht”!

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen “im Beckenboden”
Da verkrampft sich ab und an “etwas”

Ich muss aber nicht öfter Wasserlassen als sonst und es brennt beim Pippimachen nix.

Bei dem Schwindel, Atemnot, Brennen und den anfänglichen Schmerzen ist mir als erstes eine Spermaallergie in den Sinn gekommen.

Was könnte das nur sein?
Kennt das eine von euch?

Ja ich weiß, ich sollte zu Arzt, werd ich auch tun.

Kann es sein, dass es eine Art Muskelkater im Beckenboden ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 02.12.2010 um 13:00 Uhr

    Vielleicht weil ihr 2x Sex hattet???? ^^

    Geh doch einfach zum Arzt – wir können nicht wissen was du hast!

    0
  • von Gnu25 am 02.12.2010 um 10:04 Uhr

    Frauenartz….

    0
  • von Goldschatz89 am 02.12.2010 um 08:19 Uhr

    Guten Morgen,

    ich geh auch davon aus, dass du eine Blasenentzündung hast, geh zum Arzt.

    0
  • von Feelia am 02.12.2010 um 00:56 Uhr

    ich denk auch,du solltest zum FA gehen.ich nehm an,es is ne heftige blasenentzündung oder eben ne infektion,wie ja auch specialedition schon sagte.

    0
  • von Vivi1988 am 01.12.2010 um 23:44 Uhr

    JA, wir sehn uns halt nur ungefähr alle 2 Wochen.
    Wie gesagt, ich hab ja “nur” verkrampfungen bzw muskelkater ähnliche schmerzen.
    Blasenentzündung, weiß ich wie das ist, hatte ja nur kurz nach dem sex probleme beim wasserlasen.

    Danke, für die antwort 😉

    0
  • von specialEdition am 01.12.2010 um 23:34 Uhr

    hä? wieso schlaft ihr sonst nur alle 2 wochen miteinander??
    ansonsten schätze ich das es eine blasenenzündung oder infektion (zb pilz) in der scheide sein könnte, das kann beim sex zu sehr heftigen schmerzen führen.
    ich würd dir aber schon dringend empfehlen gleich morgen zum arzt zu gehen.. aber sonst solltest du dir nicht allzu viele sorgen machen.. auf sex aber erst mal verzichten, das macht es meistens noch schlimmer, wenn in der scheide was nicht okay ist
    viel glück 😉

    0
  • von Vivi1988 am 01.12.2010 um 23:17 Uhr

    Achso, wir sind über 21 monate zusammen und ich hatte noch nie so ein problem, auch nicht vor ihm!

    0
  • von Vivi1988 am 01.12.2010 um 23:10 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was neues im bett !? Antwort

lola99 am 14.01.2013 um 15:58 Uhr
Hey leute ich hoff ihr könnt mir helfen. mir gehen so langsam die ideen aus was man beim sex alles machen kann. mein freund liebt überraschungen und ich mag es ihm eine freunde zu machen deswegen machen wir viel...

ER will mal was "Neues" Antwort

Gizmina am 20.08.2010 um 20:18 Uhr
Also mein Sexpartner hat nach etwas neuem im Bett gebeten. Möchte ihm diesen Wunsch auch gerne gewähren. Nur wünschte r sich dass ich es mir selber mache während er zuschaut. Problem an der Sache...ich mache es mir...

MANN so richtg verführen. Aber wie? Mal was neues ausprobieren Antwort

Josy_Blog77 am 04.08.2014 um 15:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, und zwar möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr eure Männer nach einem langen arbeitstag so rochtug verwöhnt oder halt in meinem Sinne verführt... Klar, hab ich auch die ein oder andere Sache :-p...

Neues Intimpiercing :) Antwort

Am 14.11.2008 um 08:42 Uhr
hallo ihr lieben, hab mich jetzt als für das Christina entschieden und mir es gestern abend stechen lassen... ich habe meine piercerin gefragt wie oft es denn schon bei ihr vorkam das ein Chrissi wieder...

Öfter mal im Hotel übernachten, um das Liebesleben wieder aufzufrischen? Antwort

morningstar77 am 04.03.2013 um 11:56 Uhr
Eine meiner besten Freundinnen, geht mit ihren Mann mehrmals im Jahr ins Hotel, um ihr Liebesleben wieder aufzufrischen. Ich weiß nicht so recht, ob sich das wirklich lohnt, denn wenn es im Schlafzimmer gemütlich...