HomepageForenSex-ForumOne Night Stand -oder Affäre?

kiss87

am 17.08.2010 um 00:15 Uhr

One Night Stand -oder Affäre?

Man nehme an ,ihr seid alle solo…was würdet ihr bevorzugen einen ons oder mehrere oder eine Affäre mit einem Mann?:D
uND:HEY !Wir sind hier bei Forenspiele…also lasst mal eurer Fantasier freien Lauf !:D:D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 17.08.2010 um 18:44 Uhr

    nix von beidem… dafür hab ich zuviel würde und stolz, das ich mich auf sowas einlasse…dann mach ich es mir lieber selbst, bis ich wieder jemanden festes an meiner seite habe… auf betitelungen und ähnliches hätte ich keine lust… und wenn man sich so gibt hat man den ruf nunmal schnell weg, da interessiert es niemanden ob man vergeben ist oder nicht…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 10:42 Uhr

    ne affäre mit dem gleichen. ist wenigstens spannend.

    0
  • von Gnu25 am 17.08.2010 um 10:20 Uhr

    Eher ne Affäre, denn erst wenn man sich etwas besser kennt finde ich Sex wirklich gut und spannend….

    0
  • von wootwoot am 17.08.2010 um 09:15 Uhr

    aehm also ehrlich gesagt, hatte ich schon einen ons und und ich find da gar nichts aufregend dran. ich hab mich total schlecht danach gefuehlt und das obwohl er ein guter freund war und wir ineinander irgendwie verliebt waren..

    0
  • von IdaLuna am 17.08.2010 um 08:47 Uhr

    Ich hatte noch nie nen ONS, könnte mir schon vorstellen, das mal zu probieren.
    Glaube, dass bei einer Affäre die gefahr groß ist, dass einer sich früher oder später verliebt.
    Alles in allem wäre ich aber wohl für die Affäre, weil es schöner ist mit jemandem zu schlafen, den man zumindest gern mag (gehe ich mal bei ner Affäre von aus) und den man kennt und vertraut!

    0
  • von EvaHelene am 17.08.2010 um 07:09 Uhr

    ne ons geben mir gar nichts. wenn dann eine oder auch mehrere affären. mehr nervenkitzel 😀

    0
  • von honeyka am 17.08.2010 um 03:11 Uhr

    Ich bin weder einem ons noch einer Affaere abgeneigt. Es kommt dann immer auf den Mann an. Einen Badboy wuerde ich nur fuer eine Nacht haben wollen.
    Und aus einer Affaere kann auch eine beziehung werden?
    ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre oder doch nur ein One-night-stand?!? Antwort

waffelschnitte am 03.03.2013 um 10:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes "Problem": ich habe vor Weihnachten einen Typen in einem Club kennengelernt. Haben rumgemacht und hab ihm meine Nummer gegeben. Habe aber nicht mehr an ihn gedacht, weil es...

Wie schaffe ich es, dass sich aus dem One-Night-stand eine affäre entwickelt? Antwort

waffelschnitte am 03.03.2013 um 11:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor Weihnachten einen Typen in einem Club kennengelernt. Haben rumgemacht und ich hab ihm meine Nummer gegeben. Habe aber nicht mehr an ihn gedacht, weil es eigentlich nicht mein Typ ist....

Total Nervös wegen möglichem One-Night-Stand Antwort

Temptress am 17.11.2013 um 01:43 Uhr
Hey Mädels :D Also..ich hab im Moment gute Chancen bei einem Typen von meiner Arbeit zu landen..also ein One-Night-Stand, nicht mehr.. Er ist kein direkter Arbeitskollege also ist das auch schonmal kein riesen...

Er bereut den One Night Stand Antwort

klraupe am 07.11.2011 um 12:07 Uhr
Auf einer Geschäftsreise habe ich einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe. Wir waren mit einer Gruppe am Abend unterwegs und wir haben beide gemerkt, dass wir uns gegenseitig anziehend...

Wer hat auch schon einen One Night Stand mit derselben Person wiederholt? Antwort

Cosmopolitaine am 02.07.2012 um 14:14 Uhr
Am letzten Weekend hab ich bei einem Fest unter anderem einen Bekannten getroffen, den ich eigentlich schon immer nett und interessant fand. Als ich ihn kennenlernte, war ich aber liiert und hatte kein weiteres...