HomepageForenSex-ForumOrgasmus beim Sex

namenlos16

am 25.08.2011 um 00:30 Uhr

Orgasmus beim Sex

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt ihr, dass es einen Unterschied zwischen klitoralen & vaginalen Orgasmus gibt? Oder das alles der gleiche Orgasmus ist? Wie kommt ihr am Besten? Mit nachhelfen, ohne, mit Toys etc.? Welche Stellung? Und spielt der “G-Punkt“ eine Rolle? Glaubt ihr,dass er existiert? Oder das jeder Orgasmus etwas mit der Klitoris zu tun hat? Man ist sich ja nicht so sicher 😉 Freue mich über Beiträge und Erfahrungen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von namenlos16 am 30.08.2011 um 15:58 Uhr

    @MissAnalena
    Jaa, ich bin ein Mädchen 😉

    Wahrscheinlich hat es auch was mit Übung zu tun.

    0
  • von regenbogenland2 am 25.08.2011 um 17:44 Uhr

    manchmal muss ich nachhelfen, find ich aber nicht schlimm.

    0
  • von xwhatsername am 25.08.2011 um 13:48 Uhr

    Ich komme immer ;D

    0
  • von Annaliebtchanel am 25.08.2011 um 13:36 Uhr

    ich komme eigl immer 😉

    0
  • von Blairchen am 25.08.2011 um 13:00 Uhr

    ich komme nie beim sex =(

    0
  • von Girl_next_Door am 25.08.2011 um 10:52 Uhr

    Geht ohne “nachhelfen” und jeder Orgasmus is anders, finde ich. Was die Unterscheidung zwischen klitoralem und vaginalen Orgasmus angeht, stimme ich SpecialEditions Theorie zu. Ich denke auch, dass das irgendwie zusammenhängt.
    Und der G-Punkt is mir persönlich schnuppe. Solange man seine erogenen Stellen kennt und weiß, wie man sie nutzt, ists mir egal, wie der Punkt heißt und wo er liegt.

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.08.2011 um 10:29 Uhr

    Ich bin da auch so. Ich komme immer relativ schnell und ohne nachzuhelfen.

    0
  • von specialEdition am 25.08.2011 um 09:58 Uhr

    Ich helfe mit der Hand nach. Ich habe trotzdem das Gefühl dann nen Vaginalen Orgasmus zu haben, weil ich ja komme, während er in mir ist.

    Biologisch gesehen gibt es übrigens keinen Unterschied zwischen dem Vaginalen und klitoralen Orgasmus. Nur der Weg dorthin ist unterschiedlich, deshalb fühlt er sich auch anders an.

    Am besten komm ich im Doggy, dann komme ich wirklich immer, wenn auch mit nachhelfen… Aber trotzdem, ich bin sehr froh, das ich überhaupt kommen kann. denn wenn man sich stress macht ist es doch klar das man nicht kommen kann. also sehe ich das ganze entspannt, irgendwann klappts bestimmt vaginal! und solange genieße ich einfach den Orgasmus, den ich habe.

    ja, an den G-Punkt glaube ich, ich glaube das ich deshalb die Stellungen von hinten am besten finde.

    0
  • von Feelia am 25.08.2011 um 08:51 Uhr

    kann missanalena in allen punkten zu 100% zustimmen:-)
    ich kann generell bei jeder stellung kommen und es geht auch recht schnell…auch bei nem quickie komm ich ohne probleme.

    0
  • von MissAnalena am 25.08.2011 um 08:15 Uhr

    Du bist aber schon n Mädel oder? :-)

    Also ich komm auch ohne nachhelfen – man muss sich da ausprobieren und wissen was man will..manchmal dauert das ne Weile! Da darf man halt nicht verkrampft sein, viele sind das auch einfach unbewusst. Ja, den Unterschied merkt man auf jeden Fall, da man sich ganz anders fühlt, wenn der Schw** drin steckt.
    Mir Banane, wie ich komme… ich hab mit der Zeit gelernt, in jeder Stellung zu kommen. Am besten gehts bei mir beim Doggy Style :-) Und den G-Punkt gibts, da bin ich mir sicher

    0
  • von melanieb am 25.08.2011 um 08:10 Uhr

    Also ich komme ohne nachhelfen. Meine Lieblingsstellung ist doggy, ich weiß nicht ob es da mehr Reibung gibt, oder ob`s vom Kopf her ist, aber da dauerts nie lang, reiten geht auch schnell. Ich glaube aber nicht, dass ich hier als Maßstab gelten kann, ich komme auch anal zu sehr intensiven O`s ohne nachhelfen. Lg mel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständiges Pinkelgefühl beim Sex...Vaginaler Orgasmus? Squirting? Antwort

xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:25 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Habe mich erst heute hier angemeldet und finde dieses Forum jetzt schon sehr hilfreich und interessant! Habe geschaut, ob es auch zu meinem "Problemchen" etwas gibt..habe ein paar hilfreiche...

Kein Orgasmus, weder bei SB noch beim Sex Antwort

wobwobwob am 13.05.2013 um 06:40 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich hab ein "Problem" was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ich hatte noch nie einen Orgasmus, weder bei der...

Orgasmus - weder beim Sex noch bei der SB Antwort

lola2390 am 15.07.2012 um 02:20 Uhr
Hey Mädels! Ich bin echt frustriert. Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Nein, ich rede nicht davon, dass ich beim Sex noch nicht gekommen bin, ich meine Allgemein. Nicht einmal bei der SB oder wenn ich oral...

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...

Kein Orgasmus beim Sex Antwort

CarmenT am 09.12.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädls könnt ihr mir helfen ich weiß überhaupt nicht mehr weiter!!  Seit vier Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und natürlich hatten wir auch schon öfters Sex aber ich bekomme keinen...