HomepageForenSex-Forumorgasmus..sex

sunnysweethoney

am 14.12.2008 um 17:31 Uhr

orgasmus..sex

hey=) ich weiß auch nicht…ist es normal dass ich nicht komme, wenn er nur in mir drinne ist?also ich komme i-wie nur noch wenn er direkt an meinen kitzler aktiv wird:S früher bin ich auch so gekommen aber wir kriegen das nie hin mehr.obwohl unser sex sonst vooooooooolll toll ist:)

wisst ihr was man dagegen tun kann? oder machen wir was falsch`? woran kann das liegen?

danke im vorraus

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Antworten



  • von dzre am 16.01.2010 um 20:57 Uhr

    Also wenn dir der Klitorale Orgasmus reicht, dann kannst du dich ja zum Beispiel gleichzeitig auch selber da stimulieren.
    Ich glaube den vaginalen Orgasmus kann man nicht irgendwie von außen hervorrufen.
    Ich komme manchmal auch gleichzeitig vaginal und klitoral, wenn mein Freund in mir drin ist und gleichzeitig meinen Kitzler stimuliert.

  • von scartissue am 16.12.2008 um 14:03 Uhr

    also ich versteh dich, denn bei mir ist das genau so. man muss es halt so anstellen, dass man gleichzeitig den kitzler stimuliert…

  • von Wiwi am 15.12.2008 um 10:48 Uhr

    mh, seid wann ist es so ? Vielleicht versteifst du dich zu sehr auf den Orgasmus

  • von Sengana am 15.12.2008 um 01:45 Uhr

    …………oder wirft er seine Salatgurke in Deinen inzwischen” riesig ausgebauten” Korridor…..?

  • von unfaithfulBABY am 14.12.2008 um 18:42 Uhr

    ich würde ihm einfach sagen, dass du an deinem kitzler besonders empfindlich bist. dann sollte es klappen, bei mir war es genau so und nachdem wir geredet haben, hat es auch geklappt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus durch reiben Sex? ( vaginaler orgasmus) Antwort

lani95 am 02.06.2014 um 19:57 Uhr
Hallo, Mein Freund hatte vor mir schon 3 Freundeninnen mit denen er sex hatte. nach den ersten malen als wir sex hatten und ich dadurch nicht gekommen bin da ich immer stimulation am kitzler brauche, ist er am...

kein Orgasmus bei richtigem Sex.. : ( Antwort

delicate_candy am 06.12.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels. also ich habe seit 2 Jahren Sex mit ein & demselben Mann. Er ist toll, liebt mich & jah ich bin glücklich mit ihm. Mein einziges problem: ich habe keinen Spaß an Sex. ihr werdet euch jetzt...

Wieso bekomm ich keinen Orgasmus beim Sex? Antwort

kiittyfreak am 28.01.2010 um 20:45 Uhr
Hai Mädels. ich hab ein Problem. Ich habe noch nie beim Sex einen Orgasmus bekommen. Ich komme nur über meinen Kitzler (wenn mein freund mich leckt oder ich mich dort selsbt befriedige) aber einen vaginalen...