HomepageForenSex-ForumOrgasmus tut weh…

Catherina

am 20.06.2009 um 13:25 Uhr

Orgasmus tut weh…

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich mit meinem Freund schon ein paar Monate zusammen und bin sehr glücklich mit ihm; doch wir haben ein großes Problem:
Jedesmal wenn er mich fingert bzw. befriedigt, tut es mir verdammt weh.
Ich kann mich überhaupt nicht entspannen, und das, obwohl die Situation immer total relaxt und schön ist.
Er ist wirklich sehr langsam und zärtlich und trotzdem ist es einfach unerträglich für mich.
Leider bin ich die Einzige in meinem Freundeskreis, der es so geht und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Problem habt und was ihr dagegen tut / getan habt.

Danke & liebe Grüße

Antworten



  • von XxCaipixX am 20.06.2009 um 16:56 Uhr

    Was tut dir denn jetzt ganu weh? Mal ne ganz andere Frage. Das eindringen oder wenn er schon drin ist? Vielleicht bist du doch nicht so entspannt wie du glaubst. Hab nur Petting wenn du es auch wirklich unbedingt bist. Vielleicht ist es einfach zu früh 😉

  • von boudoir am 20.06.2009 um 16:47 Uhr

    Schau mal hier:
    http://www.libase.de/Beitrag_Schimfen_schreien_toben_erlaubt_-undgt_Der_FRUST_Thread_T5485.html?nosimilar=&page=59
    ca. in der mitte der Seite, ab Beitrag von `gemse`

  • von Catherina am 20.06.2009 um 13:58 Uhr

    Mal ist es so, mal so. Manchmal geht es am Anfang und es tut erst nach dem ersten Orgasmus weh; manchmal auch schon von Anfang an.
    Pilze oder ähnliches hat sie nicht, da war sie schon beim Arzt..

  • von Lonelymum am 20.06.2009 um 13:53 Uhr

    Du hast Schmerzen NACH dem Orgasmus? Dann würd ich auch sagen: geh zu doc!

  • von Catherina am 20.06.2009 um 13:48 Uhr

    @Tequila:
    Meine Freundin hat immer erst einen “stinknormalen” Orgasmus (sie weiß was das ist^^) und DANN tut es weh.. Und feucht genug ist sie, das ist anscheinend nicht das Problem 🙂

  • von Lonelymum am 20.06.2009 um 13:47 Uhr

    @ Tequila90 Man kann auch MIT Schmerzen einen Orgasmus haben!!! Oder wie glaubst du sieht das bei SM aus. ^^

    Also ich hab damit auch noch keine Erfahrungen gemacht, aber wieso gehst du nicht einfach mal zu Frauenarzt und erzählst dem das?
    ODER: Du versuchst es selbst mal, weil du dann glaube ich am aller entspanntesten bist!

  • von Catherina am 20.06.2009 um 13:37 Uhr

    ( Ich schreib hier im Namen der Freundin, die die Frage gestellt hat 😉 )

  • von Catherina am 20.06.2009 um 13:35 Uhr

    Ja bin ich; nur tut es halt verdammt weh…

Ähnliche Diskussionen

Mir tut sex immer noch weh Antwort

BarneyStinson am 22.05.2012 um 23:46 Uhr
Also, ich bin 18 Jahre und hab vor ca. 1 Jahr meine Jungfräulichkeit verloren. Es war mit meinem jetzigen Freund. Wir haben auch fast jedes Wochenende Sex. (Es ist ne Fernbeziehung, deshalb sehn wir uns nur am...

Wie lange könnt ihr Sex haben bis es weh tut ? Antwort

delicate_candy am 23.07.2009 um 16:37 Uhr
hallo erdbeer girls, ich hab ein großes problem. mein freund & ich haben viel sex. seit kurzem hab ich damit abgeschlossen, keinen orgasmus haben zu können & versuche es ihn aber trotzdem zu genießen. leider...

Mein Ex wird bald Vater und irgendwie tut das weh! Antwort

Sugarheaven am 20.09.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mal eure Meinung hören, am besten fange ich dazu mal ganz von vorne an. Also vor über einem Jahr mittlerweile hat mein Ex-Freund mit mir nach fast 4 Jahren Schluss gemacht, weil wir uns nur...