HomepageForenSex-ForumOrgasmus vorgetäuscht!

suessesmaedel

am 02.12.2008 um 17:15 Uhr

Orgasmus vorgetäuscht!

Bitte sei so lieb und bemühe Dich auch in der Gruppentherapie um einen positiven Umgangston und höfliche Formulierungen.hallo Mädels..
Ich habe jetzt seid längerem einen Freund und naja eigentlich läuft auch alles Super, ausser eben der Sex!! Naja der sit eigentlich schon gut bloß komme ich nicht so ganz auf meine Kosten- sprich der Orgasmus bleibt aus!
das geht jetzt schon eine ganze Weile so und mein Freund strengt sich total an, dass ich Komme aber es klappt nicht! Jetzt hab ich , vor lauter mitleid mit ihm, die letzten male immer einen Orgasmus vorgetäuscht ! Mh das kann doch so nicht bleiben … macht ihr das Oft, muss ich ein schlechtes Gewissen haben …
ach und, weiß einer woran das liegen kann.

Antworten



  • von schabernack am 02.12.2008 um 23:44 Uhr

    was bringt es bitte einen orgasmus vorzuspielen?!?
    aus mitleid… wie das schon klingt. schlechtes gewissen?
    entspann dich und hab einfach spass, den kann man auch ohne orgasmus haben. das gilt auch fuer deinen freund.
    klingt ja fast so als haettet ihr einen wettkampf.
    wenn du weist was du magst und iwe du zu einem orgasmus kommst solltest du ihm das auch beibringen. wenn du aber selber nicht weisst wie du kommst solltest du anfangen es heraus zu finden.

  • von Amy05 am 02.12.2008 um 22:15 Uhr

    also ich bin der meinung,das du dich zu sehr reinsteigerst einen orgasmun kriegen zumüssen…mein freund ist zum beispiel ein “früh”kommer,aber beim zweiten mal klappt es dafür desdo besser mit dem orgasmun (wenns beim erstenmal net klappt einfach nochmal lachlegen :P)…ich denke mal das er sich durch den druck das er dir nen orgasmus bieten möchte zusätzlich auch noch viel zu sehr unter druck setz und es deswegen net klappt..setzt euch beide einfach nciht so sehr unter druck.denn nicht der orgasmus ist das wichtigste beim sex sondern die liebe!!!!!!!

  • von pipaa am 02.12.2008 um 22:10 Uhr

    Geh zum Gynäkologen vielleicht weiß der Rat, könnte ja auch ein biologisches Problem sein wenn das schon so lang dauert.

  • von HildeGertrude am 02.12.2008 um 19:47 Uhr

    achso hab grad mit ihm geredet und er meint: sie soll es ihm im nachhinein sagen und das thema allgemein ansprechen, auch wenns wehtut erstmal 😉

  • von HildeGertrude am 02.12.2008 um 19:46 Uhr

    hey also ich hab da mit meinem freund schonmal drüber geredet und der meinte, dass das so ziemlich das schlimmste is, was du machen kannst! wenn er es rausfinden würde, wär er voll verletzt..

    versucht einfach zu akzeptieren, dass es halt manchmal nich klappt, trotzdem kann es richtig schön sein! so is es jedenfalls bei uns und seitdem klappts fast immer super und is auch richtig schön mit orgasmus und manchmal auch ohne 😉

  • von HildeGertrude am 02.12.2008 um 19:46 Uhr

    hey also ich hab da mit meinem freund schonmal drüber geredet und der meinte, dass das so ziemlich das schlimmste is, was du machen kannst! wenn er es rausfinden würde, wär er voll verletzt..

    versucht einfach zu akzeptieren, dass es halt manchmal nich klappt, trotzdem kann es richtig schön sein! so is es jedenfalls bei uns und seitdem klappts fast immer super und is auch richtig schön mit orgasmus und manchmal auch ohne 😉

  • von muffin7 am 02.12.2008 um 18:32 Uhr

    hm, dass hatteich auch mal.jetzt komm ich immer weil wir den dreh raushaben! .. wie wäre es denn wenn er dich einfach mal NUR oral befriedigt… du wirst ja merken wie und wann es sich sehr gut anfühlt.. du nerkst es ja , und ab da.. wenn es klappt wird es immerklappen… achja und dek nicht daran beim sex einen orgasmus zu bekommen.. entspann und genieß .. das hat mir echt geholfen!

  • von pipaa am 02.12.2008 um 17:49 Uhr

    Ähm hab mich vertippt, im zweiten Satz, !aus statt auch!

  • von pipaa am 02.12.2008 um 17:47 Uhr

    Ich hab das noch nie gemacht, und wenn du ihm was vormachst, kann er ja nicht wissen dass es so wie es ist nicht Ordnung ist. Vielleicht macht ihr euch aber auch zuviel Stress wegen dem Orgasmus an sich und genau deswegen bleibt er auch. Ich würd schon mit ihm schon darüber reden, aber du wirst am besten wissen was du ihm offen sagen kannst. Wenn du ihm sagst dass es die letzten Male vorgetäuscht hast, war das vortäuschen ihm zuliebe ja auch umsonst. Naja ihr solltet das ganze spielerisch angehen und nicht zu sehr zu nem Problem aufbauschen. Probiert doch einfach öfter mal was neues 😉

  • von HerzSprung am 02.12.2008 um 17:38 Uhr

    ich denke auch dass das in ordnung ist. aber geb ihm tipps wie ers besser machen könnte oder was dich mehr anheizt oder so.

  • von hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:36 Uhr

    Naja … also sooo schlimm ist es jetzt ja nicht … gut okay klar der mann fühlt sich verarscht und so .. aber er weiß es ja nicht …. mh was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!!
    Naja ich musste noch nie einen Vortäuschen zum Glück, gehts eigentlich vielen Frauen so ?

  • von ariana2854 am 02.12.2008 um 17:34 Uhr

    Waaaaaas ??? Ich find sowas voll schäbig!

  • von suessesmaedel am 02.12.2008 um 17:17 Uhr

    Ich glaube das ist nicht schlimm … erzähls ihm nur nicht!!!

  • von strandbummlerin am 02.12.2008 um 17:16 Uhr

    ich denke, dass hat wohl jede frau schonmal gemacht, ist kein problem

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus vorgetäuscht Antwort

Katha85 am 19.05.2008 um 16:32 Uhr
Hi... Also... Die Sache is die: ich brauche eigentlich sehr lange bis ich komme... Da machen die meisten eigentlich schon schlapp... Mein Freund hat mich vor kurzem leibkost und er hat sich wirklich angestrengt...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...

Prostata orgasmus Antwort

GoldRind462 am 29.06.2017 um 01:25 Uhr
Prostata orgasmus Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe jetzt schon viel über den Prostata orgasmus gelesenen und es selber auch schon versucht mir komme ich leider nicht so weit das ich dann auch wirklich...