HomepageForenSex-ForumOrgasmusfähig?

Teela_007

am 07.05.2008 um 23:33 Uhr

Orgasmusfähig?

Also ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr haben wir regelmäßig Sex. Nur ich bin dabei noch kein einziges Mal gekommen.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. Wir haben schon alle möglichen Stellungen ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Er kommt eigentlich immer.. Ich habe mittlerweile schon wirklich angst, dass ich beim Sex einfach keinen Orgasmus bekommen kann..

Kennt ihr das? Hattet ihr das Problem auch und habt es bewältigt? Bitte helft mir mein Freund ist auch schon total verzweifelt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FayValentine am 31.01.2009 um 13:05 Uhr

    Ja klar ist es auch so schön, aber wenn iwann selbst der freund verzweifelt und denkt, er kanns nich (also während des Akts) dann muss man ja auch iwas neues ausprobieren und so.. ich hab leider auch das prob. und bei mir ist es nicht der wunsch endlich mal “fertig” zu werden, sondern einfach mit meinem freund zusammen zu kommen:P einmal haben wir es geschafft und das war beim ersten mal… Aber vielleicht muss man da auch ein bisschen “reifer” sein;) man sagt ja immer, dass die frauen erst später sex. aktiv werden 😉 Also nicht aufgeben^^

    0
  • von lippglos am 08.05.2008 um 22:05 Uhr

    Also ich muss nice girl recht geben es ist doch auch so schön deswegen sind wir nicht alle gleich wäre auch langweilig oder? nicht verzweifeln!

    0
  • von Eisprinzesschen am 08.05.2008 um 09:36 Uhr

    hm, also vllt mal eine Tipp von einer dies immer schafft, hm vllt bin ich auch ein medizinisches Wunder aber mein Freund bekommts immer hin, wichtig ist das du dich komplett entspannst, wenn du denkst, dass es so langsam mal kommen müsste verkrampfst du automatisch auch wenn dus nicht merkst. Es hilft alles das was du willst: wenn du schreien willst schrei, willst du kratzen, kratz und und und… Vllt auch ein klein wenig unkonventioneller Tip, versuchs mal mit Alkohol, der enthemmt ja total, nur nicht zu viel, 3 Gläser Sekt tuns auch. 😀 Naja ich wünsch dir mal viel Glück

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.05.2008 um 02:05 Uhr

    Ich bin auch noch nie gekommen, aber ich mache mir nicht so nen Stress deswegen. Sex ist doch auch ohne Orgasmus total schön. Wenn es irgendwann passiert, ist es super, und wenn nicht, auch gut :) ein Orgasmus ist ja kein Muss, sondern nur ein nettes Extra.
    Ich weiß, dass es bei mir so ist, dass ich da blockiere, und das mit Absicht. Ich will nicht, dass das irgendwer bei mir schafft, es muss “der Eine” sein, mit dem alles so richtig ist. Man muss sich ja dabei komplett fallen lassen können und es einfach nur noch genießen, dann kommt das schon alles von alleine. Bei mir hat halt einfach bis jetzt der richtige Partner gefehlt. Bei dir muss es nicht so sein, aber überdenkt mal eure Einstellung zum Sex. Es geht dabei ja nicht darum, “gut” zu sein und Leistung zu bringen, es soll ja etwas völlig Ungezwungenes, Entspannendes sein, was beiden Spaß macht. Viel Glück! 😉

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 08.05.2008 um 01:33 Uhr

    Hey….da stimm ich Eoin völlig zu

    ich finde ohne vorspiel geht gar nixx, da kann man einen gleich auf den boden tun…rein raus raus rein fedddisch!!!….wenn ihr auf etwas lust habt dann kombiniert das!!!
    schreibt euch zettelchen mit wünschen und verteilt sie in der wohnung…
    sprecht miteinander…
    stressst euch nicht…das ist ein totales NO GO!!!

    0
  • von FreaKyCrAzYlAdY am 08.05.2008 um 01:12 Uhr

    wow hätte nicht gedacht das noch jemand das gleich problem hat wie ich….
    ich bekomme nämlich auch keinen orgasmus und bis jetzt konnte mir keiner weiter helfen…..ich hoffe das es jemanden gibt der uns vllt eine antwort darauf geben kann,wenn ya spreche ich glaube ich für uns beide das wir sehr dankbar dafür wären……

    0
  • von Eoin am 07.05.2008 um 23:49 Uhr

    Nun – das ist n bisschen komplexer… prinzipiell gibts einige frauen die sehr selten zum höhepunkt kommen, aber kommen können alle… also keine angst deswegen-Ich weiss ja nicht wie das bei euch abläuft, aber ich könnte mir vorstellen, das es genauso ist, wie wenn der männliche part jedesmal zu früh kommt und dann daran verzweifelt. Dann macht ihr (er) euch stress und ist verkrampft und dann geht gar nichts mehr. Ich bin der meinung super viele stellungen auszuprobieren hilft auch nicht zwangsläufig. Ihr solltet versuchen -ja ich weiss das ist schwer- euch mal keinen Stress dabei zu machen. D.h. das nicht in den Vordergrund eurer Bemühungen zu stellen. Du könntest ja versuchen ihm zu zeigen, wie du dich selber zum höhepunkt bringst-dann kann er lernen was dir gefällt bzw. nemt eine position wo du rhythmus und tempo bestimmen kannst, dann kannst du es so machen wie du das gerade magst und dann solltest du – dem ziel – schritt für schritt näher kommen. Vorallem bedarf es viel Zeit und vieler Gespräche – erläutern, erklären (ihm) wie es geht.Je mehr er weiss, desto mehr kann er beachten.
    Du kannst auch deine Beckenbodenmuskulatur trainieren- das hilft. Wie das geht kann man ergooglen. Auf gar keinen Fall könnt ihr sowas erzwingen-das geht niemals. Je mehr ihr unter druck geratet desto weniger klappt es.
    Wenn du noch anmerkungen hast, dann schreib.
    Hoffe dir erstmal n hilfreichen Hinweis geben zu haben.
    Und kopf hoch, das wird schon! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus weder bei Selbstbefriedigung noch beim Sex! Antwort

Miolina am 25.08.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ich bin 20 und seit nun fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Beim sex haben wir schon einige stellungen sowie analverkehr ausprobiert aber es will einfach nicht klappen mit dem Orgasmus. Ich weiß nur das...

Kein Orgasmus beim Sex Antwort

CarmenT am 09.12.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädls könnt ihr mir helfen ich weiß überhaupt nicht mehr weiter!!  Seit vier Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und natürlich hatten wir auch schon öfters Sex aber ich bekomme keinen...

Keine Lust mehr am Sex und das mit 17 ?! Hilfe ! Antwort

iloveyooou am 19.09.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Leute, ich bin 17 und seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zur Zeit sind wir eigentlich ziemlich glücklich ( zwischendurch gibt es natürlich immer mal ein paar Probleme ). Ich muss ehrlich sagen,...

Seltener Orgasmus Antwort

Starlight1983 am 13.04.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin 25 Jahre alt und bin seit über 6 Jahren in einer Beziehung. Ich habe aber ein großes Problem was den Sex angeht, ich komme nämlich nur in der Reiterstellung zum Orgasmus :-( Wir haben...

Warum bekomme ich keinen Orgasmus / Lust? Antwort

Lila2602 am 03.01.2013 um 00:20 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zsm. Und eigentlich habe ich mich immer ganz wohlgefühlt mit allem. Bis ich vor 4-5 Monaten mich mal wieder mit meinen zwei besten Freundinnen getroffen habe....