HomepageForenSex-ForumOrgasmusstörung ?! Ö.ö

Starlight004

am 14.08.2010 um 12:41 Uhr

Orgasmusstörung ?! Ö.ö

hey ihr lieben,

ich hab da was auf dem herzen was ich gerne los werden würde und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.
also es geht um folgendes, ich bin 18 und habe noch nicht sehr viele erfahrungen in sachen sex aber ich habe schon mit ein paar jungs geschlafen …ich bin nur leider noch nie gekommen wenn ich mit einem kerl sex hatte (ich hatte aber schon oft orgasmen wenn ich es mir selber gemacht habe, dauert aber sehr lange)…  finde es auch gar nicht schlimm weil ich es auch so sehr schön finde und der höhepunkt ist nicht das wichtigste für mich. viel wichtiger sind mir die gefühle die ich für den mann empfinde und dass er diese gefühle auch erwidert!

so ist es auch bei meinem jetztigen freund ich bin total verliebt und finde es schön wie er mich ansieht, sehr liebevoll und zärtlich! wir hatten bis jetzt erst 2 mal miteinander geschlafen und es war wunderschön aber er macht sich voll die gedanken wieso ich nicht komme und so weiter…ich habe ihm gesagt dass es trotzdem sehr schön war und dass ich sonst auch nie gekommen bin also dass es sozusagen nicht an ihm liegt, aber er ist voll am verzweifeln…

dann hat er mir nen komischen link geschickt, wo irgendwas vonwegen orgasmusstörung stand! das hat mich sehr verletzt und hab ihm das auch gesagt…er sagt er meinte das gar nicht so sondern er wollte mir das nur zeigen als allgemeine information damit ich sehe dass ich nicht alleine mit diesem “problem” bin!

naja und nachdem ich mich abgeregt habe, hab ich ne weile darüber nachgedacht. vielleicht habe ich ja wirklich ne störung ?! obwohl ich eigentlich der meinung bin dass ich entspannt bin, also schmerzen oder ähnliches habe ich nicht. aber vllt habe ich ja wirklich angst ganz loszulassen weil ich dann die kontrolle verliere ?! sowas stand in dem link….aber wenn es so ist wie lässt man dann richtig los? weil ich bin absolut davon überzeugt dass ich mich fallen lasse! ich weiß nicht mehr weiter…mit wem könnte man darüber sprechen ?! oder was kann man tun ??

ich wäre sehr froh, wenn sich jemand die zeit nimmt und sich den ganzen text durchliest und mir dann vllt auch weiterhelfen kann! danke schon mal im vorraus :-*

ach und hier noch mal der link den ier geschickt hat :  http://www.lifeline.de/llspecial/sex_erotik/mann_frau/orgasmus_g-punkt/content-128755.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delilah80 am 15.08.2010 um 20:58 Uhr

    Finde ich auch dreist, nach 2x zu sagen, es liegt dann Dir. Könnte genauso gut seine mangelnde Technik sein. Könnte aber auch an der Stellung liegen, die ihr verwendet. Am besten ihr probiert mal ein wenig. Doggy-style, wenn es mit der Missionarsstellung nicht klappt. Ist zwar nicht ganz so intim, weil man sich nicht dabei in die Augen schauen kann, aber es erleichtert ungemein, einen O zu bekommen. Bei uns hat es auf jedenfall das Problem gelöst.

    0
  • von Jacky92 am 15.08.2010 um 10:45 Uhr

    Bei den ersten Malen war das bei mir auch so, aber mittlerweile komm ich jedes Mal und das klappt sogar in der Missionarsstellung 😉

    0
  • von annything am 14.08.2010 um 13:27 Uhr

    und vor allem kommt es auch auf die stellung an- missionar ist da denkbar ungeeignet weil deine klitoris absolut wenig bis gar nicht gereizt wird.
    versucht mal reiterstellung- da klappts bei den meisten gut auch ohne helfende finger ^^

    0
  • von Cyraneika am 14.08.2010 um 13:16 Uhr

    sehr wenige frauen können beim sex kommen. die männer müssen da schon etwas mit fingern und zunge nachhelfen… habt ihr sowas schonmal probiert? find ich n bisschen dreist von ihm nach 2 mal sex gleich zu behaupten es liegt an dir!

    0
  • von Lady0704 am 14.08.2010 um 13:13 Uhr

    Hi Starlight,
    also keine Angst von Orgasmusstörung würde ich da nicht reden.
    1. Wenn ihr erst 2mal miteinander geschlafen habt ist das noch nicht viel. Viele Frauen müssen mit dem Partner erstmal “vertraut” sein. Reine Übungssachen.

    2. Wenn es bei dir auch bei der Selbstbefriedigung lange dauert bis du zum Orgasmus kommt ist es wichtig, dass du selber rausfindest was dich am meisten stimuliert. Erkunde deinen Körper erstmal selber evtl. auch mal mit einem Vibrator. Sobald du selber weißt was dir am meisten gefällt kannst du das deinem Freund auch zeigen. Jede Frau ist da anders und für Männer ist es gar nicht so einfach das richtige für die richtige Frau zu tun.

    3. Macht euch beide nicht so verrückt deswegen. Das wird schon wenn ihr es beide schön findet wird es auch besser. Habt Spaß beim gegenseitigen Erkunden. Sprecht offen darüber was euch beiden gefällt. Seid auch experimentierfreudig.

    Viel Spaß dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie können wir uns quasi überwinden ? Antwort

erdbeere188 am 08.03.2013 um 20:38 Uhr
hey mädels , also vorweg ich bin neu hier :)  also die frage ist mir etwas peinlich , aber  iwie ist der sex mit meinem freund , ich will jetzt nicht sagen langweilig , aber halt nicht mehr so...

sex - wir stehen nicht auf dieselben sachen... Antwort

RussiaBabygirl am 07.11.2010 um 11:20 Uhr
hey liebe erdbeermädels, ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem schatz zusammen...es lief eig immer ganz gut aber in letzter zeit gefällt mir der sex nicht mehr....er ist auch sehr viel erfahrener als...

Warum kann ich darüber nicht weinen? Antwort

Hannah335 am 18.05.2009 um 18:02 Uhr
hey ich habe ein problem und zwar geht es mir seit tagen schlecht...ich bin müde, lustlos und einfach nur traurig...in der schule lass ich mir davon nichts anmerken, da ich eigentlich ein sehr fröhlicher mensch bin...

Was ist für euch Harter Sex? Antwort

priiinzessin10 am 18.01.2011 um 14:16 Uhr
frage steht ja schon oben..würd gern mit meinem schatz härteren sex haben, also der sex ist schon geil aber ich will das er mich einfach mal benutzt..das er mich einfach nimmt, mir die sachen vom körper reizt und mich...

Hilfe! Mein Freund kommt nicht Antwort

Natscha38 am 07.03.2012 um 21:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) brauche da mal eure hilfe. Bin mit meinem 2. Freund noch nicht so lange zusammen und wir haben jetzt schon dreimal miteinander geschlafen. Ich bin alles andere als sehr erfahren und eher die...