HomepageForenSex-ForumOrgasmustraum

snoopy92

am 13.11.2008 um 16:37 Uhr

Orgasmustraum

Folgendes…
es kommt öfter vor, dass ich davon träume, einen Orgasmus zu haben. Das äußert sich so, dass ich träume, mein Freund oder ich macht bzw. mache es mir. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon oft kurz davor war, einen Orgasmus zu haben, so mit unkontrolliertem Zucken etc., aber dieses Gefühl, dass die Vagina sich immer öffnet und schließt und quasi pumpt hatte ich beim Sex noch nie. Allerdings träume ich das! Das find ich ziemlich kurios, aber es ist dann einfach so, dass ich einfach so heftig träume, dass ich davon auch wach werde. Ich spüre als wäre es real, wie es da unten immer pumpt!! Dann werde ich teilweise so dämmrig wach, als würde ich dösen, merke wie ich diese Bewegung mitmache (oder bilde es mir ein?) und dann träum ich weiter bis zum Ende, werde dann wach, trink was und schlafe normal weiter als wäre nichts gewesen. Meine Fragen an euch: Hattet ihr so einen Traum auch schonmal?
Meint ihr, ich mache diese (Sex-)Bewegungen wirklich mit, sodass andere das durchaus mitkriegen könnten, oder ist das einfach ein Traum?
Was meint ihr dazu?

Antworten



  • von Leastar am 13.11.2008 um 19:20 Uhr

    Also für mich hört sich das so an, als hättest du echte Orgasmen gehabt..;>

  • von StarOfEradicate am 13.11.2008 um 17:12 Uhr

    So Mädels, es kann natürlich sein, dass meine Quelle gelogen hat, aber:

    Ein Grund wieso eine Frau schlecht einen Orgasmus bekommt ist reine Kopfsache. Was bedeutet, wenn sie sich nicht fallen lassen kann oder denkt “mist, nun so langsam könnte ich doch mal kommen…” usw…

    Also wenn ich sehr stark erregt bin, muss ich noch nichtmals angefasst werden (oder selber anfassen) um zu kommen.
    Männer haben feuchte Träume und ejakulieren dann.
    Mädels, das können wir auch! 🙂
    Wenn du das wirklich so intensiv träumst, dann war es ein realer Orgasmus!

    Obwohl meine Vorrednerin auch recht hat!
    Es ist nicht so, dass es automatisch in der Realität auch so ist…es kann sein. MUSS aber NICHT! 🙂

  • von StarOfEradicate am 13.11.2008 um 17:12 Uhr

    So Mädels, es kann natürlich sein, dass meine Quelle gelogen hat, aber:

    Ein Grund wieso eine Frau schlecht einen Orgasmus bekommt ist reine Kopfsache. Was bedeutet, wenn sie sich nicht fallen lassen kann oder denkt “mist, nun so langsam könnte ich doch mal kommen…” usw…

    Also wenn ich sehr stark erregt bin, muss ich noch nichtmals angefasst werden (oder selber anfassen) um zu kommen.
    Männer haben feuchte Träume und ejakulieren dann.
    Mädels, das können wir auch! 🙂
    Wenn du das wirklich so intensiv träumst, dann war es ein realer Orgasmus!

    Obwohl meine Vorrednerin auch recht hat!
    Es ist nicht so, dass es automatisch in der Realität auch so ist…es kann sein. MUSS aber NICHT! 🙂

  • von xxlexx04 am 13.11.2008 um 16:58 Uhr

    also ich kenn diese orgasmusträume auch , ich hab das auch ab und zu , leider nur sehr selten , ich glaube man träumt es nur, und macht im schlaf nichts, also ich denke man hat den orgasmus auch nur im traum, da ein freund von mir sowas auch ab und zu hat und ncihts “darauf schließen lässt” das er n orgasmus hatte xD wenn du verstehst was ich meine , denke ich das es nur im traum passiert ^^

Ähnliche Diskussionen

orgasmusproblem beim sex - habt ihr hilfreiche tipps ? Antwort

detta am 13.12.2011 um 20:46 Uhr
hallo mädels , es ist mir ein bisschen unangenehm, dieses thema hier so öffentlich zu diskuttieren , aber ich hoffe , dass mir jemand "helfen" kann 😉 mit meinem freund bin ich jetzt seit einem jahr zusammen...

Vaginaler Orgasmus? Antwort

clementine_ am 08.03.2010 um 12:10 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich habe ein Problem: Ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Eigentlich spüre ich beim Sex sowieso fast nichts. Für mich ist das daher nicht sonderlich spannend Sex zu haben - Jetzt habe ich...

Ich spüre nichts beim Sex.. Antwort

sahra981 am 07.04.2012 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18, hab seit kurzem einen neuen freund und hatte mit ihm auch mein erstes mal, nun haben wir regelmäßig sex. das problem ist, dass ich mich zwar nach ihm sehne,...