HomepageForenSex-ForumOutdoor-Sex

ErdbeerQuickie

am 02.08.2016 um 07:41 Uhr

Outdoor-Sex

Hallo,

mein lebensparnter und ich sind sex gegenüber sehr aufgeschlossen.
besonders das liebesspiel an ungewöhnlichen orten hat es uns sehr angetan, besonders draußen.
wir sind überhaupt große outdoor-fans (nicht nur zum sex) und als wir letztens in die berge zum wandern gefahren sind, meinte ich an einer ruhigen stelle, er soll rechts ranfahren und dann haben wir uns seinen sitz geteilt und hatten tollen sex vor einer atemberaubenden aussicht!

Wer von euch teilt diese begeisterung für sex draußen, und was sind eure liebsten orte dafür? wir sind immer gerne bereit, was neues auszuprobieren und lassen uns gerne inspirieren!

lg Erdbeerquickie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sex für "Anfänger" :p Antwort

HerzileinHathe am 07.01.2013 um 20:25 Uhr
Hey Mädels 🙂 Also folgende Situation.. Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 4 Monaten zusammen und haben vor kurzem das erste Mal miteinander geschlafen. Es war auch sehr schön und wir schlafen jetzt ziemlich...

Wo hattet ihr schon überall Sex? Antwort

LittleHeart am 14.03.2013 um 13:59 Uhr
Meine Freundinnen und ich reden eigentlich total gerne über Sex und heute Morgen kamen wir auf das Thema, wo wir schon überall Sex hatten. Bisher hatte ich noch nicht an so außergewöhnlichen Orten. Da gab es zum...

Sex, Sex, Sex...Süchtig? Antwort

blackchicka am 12.06.2012 um 15:19 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin momentan ein bisschen verwirrt... Für mich dreht sich in letzter Zeit alles nur noch um Sex! Ich denke nur noch dran, habe Träume davon, könnte mehrmals am Tag Sex haben usw. Mein...

Sex, Sex, Sex... 😉 Antwort

priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr
hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so... Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz...

Sex-SMS, (Sex)beziehung... Antwort

YasminaCullen am 15.01.2011 um 02:05 Uhr
Hallo =) Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie "gefunkt". Bzw. wir haben...