HomepageForenSex-ForumOutdoor-Sex

Outdoor-Sex

ErdbeerQuickieam 02.08.2016 um 07:41 Uhr

Hallo,

mein lebensparnter und ich sind sex gegenüber sehr aufgeschlossen.
besonders das liebesspiel an ungewöhnlichen orten hat es uns sehr angetan, besonders draußen.
wir sind überhaupt große outdoor-fans (nicht nur zum sex) und als wir letztens in die berge zum wandern gefahren sind, meinte ich an einer ruhigen stelle, er soll rechts ranfahren und dann haben wir uns seinen sitz geteilt und hatten tollen sex vor einer atemberaubenden aussicht!

Wer von euch teilt diese begeisterung für sex draußen, und was sind eure liebsten orte dafür? wir sind immer gerne bereit, was neues auszuprobieren und lassen uns gerne inspirieren!

lg Erdbeerquickie

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sex-SMS, (Sex)beziehung... Antwort

YasminaCullen am 15.01.2011 um 02:05 Uhr
Hallo =) Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie "gefunkt". Bzw. wir haben...

Outdoor Sex? Antwort

JungleJulia85 am 01.10.2013 um 15:45 Uhr
Hallo zusammen, was waren die verrücktesten Orte, an denen ihr schon Outdoor Sex hattet? Ich mache mal den Anfang: Wald, Spielplatz, Kino (eigentlich ja Indoor), Pferdeweide und Strand.

Außergewöhnlichen Sex Antwort

Caro270996 am 13.11.2012 um 18:26 Uhr
Haay ihr, ich bin schon seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir probieren öfter mal was neues aus. Andere Orte, andere Stellungen usw.. Nun ist meine Frage: Könnt ihr irgendwas sehr erregendes, tolles...