HomepageForenSex-ForumPasswort “geknackt” und Addy geändert

formybabe

am 27.06.2008 um 16:12 Uhr

Passwort “geknackt” und Addy geändert

Hey Mädels! Ich hab so richtige Scheiße gebaut!! Es ist so, meine ex beste Freundin von früher, hat mir damals ihr Passwort für msn gesagt. Nur weiss sie heute, wo wir seit Ewigkeiten nichts mehr miteinander zu tun haben, nicht dass ich es noch weiß. Sie hat ziemlich viel Scheiße gebaut und Gerüchte in die Welt gesetzt usw… Das ist eine andere Geschichte.
Auf jeden Fall hab ich gemeinsam mit einer anderen Freundin ihr Passwort geändert. Wie ihr vielleichtt wisst, muss man bei msn nur eine “geheime Frage” beantworten um das Passwort ändern zu können. Da sie ja meine BF war, weiß ich natürlich auch diese Antwort!! Ich hab in ihren Einstellungen dann auch diese Frage geändert, so dass sie nicht mal mehr die Frage beantworten, geschweige denn ihr Passwort ändern kann!!! Über diese andere Freundin hab ich dann mitbekommen wie über sauer meine exBF ist, und droht dass sie es schon rausfinden wird wer es war!!! Ich weiß selber, dass das schon scheiße war von uns, aber ich finde sie hat es verdient, das war nichts gegen das was sie mir alles angetan hat!!
Meine Angst aber jetzt: Kann sie das von selber rausbekommen??? Es weiß keiner dass wir das waren!!!
Was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freakofnature am 01.07.2008 um 09:38 Uhr

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es auch mal getan habe aber auch halt nur aus spass und die jenige wusste dann am ende davon und fand das auch nicht so schlimm weil ich auch ihr passwort nicht geändert habe aber zum thema: ich finde das das eine miese aktion ist ich kenne es gut wenn du von deinen sogenannten bfs verletzt etc wirst aber rache wie ich das hier mal beschrieben würde ist keine lösung das st meiner meinung nach das gleiche niveau das auch deine exBF ans licht gebracht hat.
    wenn du wirklich solche angst hast sie findest es raus lass sie suchen und wenn sie auf dich kommt und sie dich fragt sag doch einfach ja ich wars man sollte immer zu dem stehen was man getan hat egal ob es gut oder scheisse war klar wird sie scheisse sauer sein aber was interessiert dich das es ist doch nciht merh deine BF also kann sie dir doch egal sein oder?

    0
  • von freakofnature am 01.07.2008 um 09:38 Uhr

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es auch mal getan habe aber auch halt nur aus spass und die jenige wusste dann am ende davon und fand das auch nicht so schlimm weil ich auch ihr passwort nicht geändert habe aber zum thema: ich finde das das eine miese aktion ist ich kenne es gut wenn du von deinen sogenannten bfs verletzt etc wirst aber rache wie ich das hier mal beschrieben würde ist keine lösung das st meiner meinung nach das gleiche niveau das auch deine exBF ans licht gebracht hat.
    wenn du wirklich solche angst hast sie findest es raus lass sie suchen und wenn sie auf dich kommt und sie dich fragt sag doch einfach ja ich wars man sollte immer zu dem stehen was man getan hat egal ob es gut oder scheisse war klar wird sie scheisse sauer sein aber was interessiert dich das es ist doch nciht merh deine BF also kann sie dir doch egal sein oder?

    0
  • von Eisprinzesschen am 29.06.2008 um 00:11 Uhr

    Absolut kindisch… Mehr kann ich dazu nicht sagen…

    0
  • von miezekatz am 28.06.2008 um 11:57 Uhr

    hm naja bissi übertrieben ist es schon und vorallem wenn die freundin deine exbf kennt hast du gelitten weil die dich dánn “erpressen” kann

    0
  • von angelina29 am 28.06.2008 um 09:38 Uhr

    ICH FINDE ES AUCH EIN BISCHEN SCH@#$%^E WAS DU DA GEMACHT HAST . DU BBIST NICHT BESSER ALS SIE GENAU SO INTERHALTIG WIE SIE , WHAT GOES AROUND COMES AROUND GIRL

    0
  • von niceGIRL1989 am 28.06.2008 um 00:34 Uhr

    Das Passwort zu ändern hätte gereicht. Du hast es übertrieben.

    0
  • von Jutze73 am 27.06.2008 um 22:06 Uhr

    Wenn man enttäuscht ist von der besten Freundin,gibt es doch andere Wege es Sie spüren zu lassen,das da was richtig falsch gelaufen ist. Passwörter ändern ist absolut daneben.

    0
  • von vulcanus am 27.06.2008 um 18:30 Uhr

    jetzt geht dir der ar……. ganz schön auf grundeis, was? recht so, denn du hast es verdient! jetzt nix wie ab an den rechner und das alte passwort plus geheime frage wieder hergestellt! somit kann sie wieder auf ihre mails zugreifen und selbst das passwort ändern und du kommst drum herum ihr das ganze beichten zu müssen. tztztz, auf was manche mädels so kommen um ihren rachedurst zu befriedigen.

    0
  • von TeDua am 27.06.2008 um 18:09 Uhr

    Also das war wirklich nicht so toll! Bitte Sie um Entschuldigung und gib Ihr das Passwort damit Sie Ihre mails wieder lesen kann!

    0
  • von goldi am 27.06.2008 um 18:00 Uhr

    Ist schon ne ganz schön miese aktion…. Irgendwie muss sie wieder daran kommen ohne zu merken, dass du es warst…. wenn es ihr nicht sagen willst.

    Aber müsste sie nicht wissen, dass du das warst. Ist doch offensichtlich, oder?

    0
  • von Sassel am 27.06.2008 um 17:48 Uhr

    mmh also ich denke nich das es okay war^^ aber ich glaube ich hätte es an deiner stelle auch gemacht ^^ xD mädels machen einfach mal scheiß aktionen & können so richtig mies sein, was aber eigentlich keine entschuldigung sien sollte^^ aber ich glaube nicht, dass es einen weg gibt es rauszufinden, solange ihr beide dicht haltet^^ aber ich denke irgendwann wird irgendwen das schlechte gewissen plagen& die sache kommt schneller ans licht, als dir lieb ist;) und vielleicht hat sie ja auch schon so eine ahnung^^ weil natürlich kommt man bei solchen aktionen immer erst auf die leute mit denen man “verfeindet” ist;)

    0
  • von Melle am 27.06.2008 um 17:43 Uhr

    Das ist schon eine ganz schön miese Aktion!!! So etwas ist privat und niemand hat es verdient nicht mehr Zugang zu seinen mails etc zu haben!!! Ob sie das rausfinden kann oder nicht weiß ich nicht…genauso wenig weiß ich was ich von der ganzen Aktion halten soll.

    0
  • von freakii_babiie am 27.06.2008 um 17:30 Uhr

    naya…ich hab das acuh mal soo in der art gemacht…und ich habs nur gemacht weil mir langweilig war…aber meine freundin hatte es auch verdient…aber ich denke das sie i.wann darauf kommen wird das du das warst…aber ich würde dann trotzdem alles abstreiten…iist halt soo meiin style…aber musst selber gucken wie du da raus kommst…

    *kussi* ld
    deine Sarah x3x3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Analsex - Erniedrigend und bitchig?! Antwort

greenEffect am 16.04.2011 um 16:14 Uhr
Hey mädels, mein Freund und ich haben ein sehr tolles Sexleben, sehr oft sex und er LIEBT es einfach, er ist richtig begeistert, weil bei seinen anderen freundinnen das nie so toll war wie mit mir *angeb ;)* auf...

Gute Freundin und ihre Beziehungen Antwort

Tauki am 31.07.2016 um 23:29 Uhr
Liebe Frauen Ich habe eine Frage an Euch da ich selber nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Meine Freundin ist seit längerem Single. Sagt mehrfach sie wünsche sich eine Beziehung. Seit ein gut einem halben Jahr...

Abgetrieben und bereut! Antwort

julydiamond am 26.09.2009 um 17:16 Uhr
Hey ihr Lieben, Wie villeicht einige von euch noch wissen habe ich euch berichtet das eine Freundin von mir nach einem ons abtreiben wollte. Meine Freundinnen und ich haben nach ihrem Entschluss auch nicht weiter...

Exfreundin und Orgasmus (vollständig) Antwort

sst87 am 05.02.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gleich zwei Fragen/Problemchen und zwar habe ich gerade was gemacht, das ich nicht hätte machen sollen: Ich hab mir die Exaffäre von meinem Freund im Internet angeschaut und ich muss sagen:...

Insekten und Krabbelviehcher im Zimmer :-! Antwort

Toni_Strawberry am 15.10.2010 um 23:11 Uhr
Also seit etwa 4 Monaten haben sich meine Eltern getrennt und ich bin mit meiner Mutter und eine Schwester in ein anderes Haus gezogen. Mein Zimmer ist nun im Keller. Ist echt toll und groß mit integriertem Bad, aber...