HomepageForenSex-ForumPenis meines Freundes zu dünn, tipps?

Penis meines Freundes zu dünn, tipps?

merrymeam 06.05.2016 um 18:13 Uhr

Hey..

Gestern hatte ich Sex mit meinem neuen Freund, ich mag ihn wirklich sehr, jedoch ist sein penis einfach zu dünn, zumindest für mich, glaube ich. Ich bin von Natur aus das Gegenteil von eng also..
Sein Umfang ist 12,8cm (hat er mir gesagt) und als ich gegoogelt habe fand ich heraus das das ja eigentlich auch ganz ok sein soll. Beim Sex werde ich gut feuscht nur ich spüre einfach nicht so viel. An der Länge sollte es auch nicht liegen er hat 16,5cm.

Meine Frage nun: Kennt ihr Stellungen wo ich seinen Penis mehr spüre oder habt ihr vielleicht irgendwelche anderen tipps?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von celina111 am 07.05.2016 um 12:45 Uhr

    Beckenbodentraining für dich.

  • von Dawson am 06.05.2016 um 18:53 Uhr

    kamasutra: die schnecke sollte helfen. ansonsten einfach rum probieren,seid kreativ^^

Ähnliche Diskussionen

Bizarre Sexuelle Vorliebe meines Freundes - Wie spreche ich ihn drauf an? Antwort

NewGirl am 15.08.2017 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein "Problem" unzwar, ich bin seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft im Bett auch alles ziemlich gut - so denke ich zumindest. Mein Freund sagt auch nie was...

Sex mit dem Kumpel meines Freundes..... Antwort

sina16va am 23.05.2013 um 11:44 Uhr
Hallo zusammen.....hab da mal ne Frage, wie Ihr das so seht....ich bin 17 und mein Freund 20.....wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und letzte Woche hat er mich gefragt,ob ich mal Lust hätte mich vor seinen Augen...

Sextoy Kauf, wegen dem kleinen Ppenis meines Freundes Antwort

Alexandra155 am 17.05.2017 um 15:55 Uhr
Hallo Leute, ich brauche euren Rat zu einem Thema... Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt, der wirklich super nett und charmant ist. Wir haben auch ähnliche Hobbies und die gleiche Zukunftsvorstellung,...