HomepageForenSex-Forumpenis wird beim sex schlaff – was tun?

Sony87

am 08.08.2011 um 00:19 Uhr

penis wird beim sex schlaff – was tun?

ein freund erzählte mir heute vom problem seines besten freundes und ich würd ihm gern helfen:
also…junge liebt mädchen, mädchen liebt junge…junge und mädchen hatten schon oft guten sex…seit neuestem wird der penis des jungen allerdings immer schlaff beim sex (vorher nie bei ihr!!!). kann an komischen gedanken oder sonst was liegen…aber was tut man dagegen? ausser viagra oder Penisring? irgendwelche wertvollen tipps?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nati19 am 08.08.2011 um 21:20 Uhr

    einfach mal zum urologen

    0
  • von Bommelsche1987 am 08.08.2011 um 14:08 Uhr

    Kann auch einfach an Stress oder falscher ernaehrung liegen

    0
  • von Sony87 am 08.08.2011 um 00:19 Uhr

    p.s. mit bestem freund meinte ich wirklich seinen besten freund, nicht seinen penis 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sein penis wird beim sex immer schlaff! Antwort

lani95 am 12.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo 🙂 Mit meinem Freund (25) schlafe ich jetzt ca. 2 Monate. Der sex ist gut, er isteeinfühlsam etc. Wenn da nicht die sache mit dem schlaff werden wäre! Immer wenn wir kurz Pause machen beim sex und er mich...

Pinkelattacken beim Sex. Was tun? Antwort

NaLa_ am 02.04.2010 um 16:55 Uhr
Man Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben jetzt seit geraumer Zeit Sex und er ist auch mein erster gewesen, doch jedesmal kann ich mich nicht so richtig entspannen oder fallen lassen, weil ich...

was können wir anders machen, damit sein penis nicht immer schlaff wird? Antwort

cyprus am 25.10.2011 um 16:05 Uhr
ich (16) habe letzten samstag am 17. geburtstag meines freundes zum erste mal mit ihm geschlafen. wir waren vorher beide noch jungfrau, und die wochen vorher haben wir auch petting etc gemacht und alles war "normal",...