HomepageForenSex-ForumPenis zu groß?! – Was kann ich tun?

Minzy

am 21.10.2012 um 13:42 Uhr

Penis zu groß?! – Was kann ich tun?

Hi ihr Lieben,

ich brauche eure Erfahrungen und Ratschläge.
Vor kurzem habe ich einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt, zwischen uns läuft es wirklich toll.
Aber sein Penis ist “zu groß” für mich bzw. es ist unangenehm wenn sein Penis komplett drin steckt.

Habt ihr das schon mal erlebt?
Was kann ich tun, damit es besser wird?
Kennt ihr ein gute Stellung??

Ich möchte das es auch im Bett mit ihm so wunderbar funktioniert..

Schon mal danke im voraus.
Minzy:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Waffelchen am 20.12.2012 um 13:07 Uhr

    Ist doch großartig, wenn der Penis groß ist!

    0
  • von ObsidianWhisper am 22.10.2012 um 00:44 Uhr

    dehnbar ist gut… ewig geht es nicht nach hinten weiter, weil da irgendwann andere Organe im Weg sind… bzw. geht ja nicht um die Enge, wenn ich das richtig verstehe, sondern um die LÄNGE ^^
    wenns wirklich dran liegt dass er zu lang ist: Löffelchen. und wie Chanti schon sagte nicht von hinten, das tat mir bei meinem Ex auch immer weh – wenn er ganz drin war. gibt natürlich auch die Möglichkeit ihm das zu sagen, und dass er dann halt aufpasst und einfach in solchen Positionen nicht komplett eindringt…

    0
  • von ChantiXD am 21.10.2012 um 16:17 Uhr

    also eigentlich gilt ja eng ist ein dehnbarer begriff aber probier mal verscheidene stellungen. aber auf keinen fall doggy, da der penis da exrem weit drin ist. ja reitersstellung, missionarsstellung und die beine unten lassen/ hört sich doof an) . bei mir und meinem freund war das eig auch so, aber nach einiger zeit gings dann, hab mich wohl dran gewöhnt^^

    0
  • von Kira91 am 21.10.2012 um 15:27 Uhr

    Hmm vielleicht probierst mal mehrere stellungen aus und schaust welche für dich am besten ist? also bei missionar hatte ich da nie so große schmerzen, als wie zb bei doggy.
    und evtl sagst ihm halt das er mal sanfter ist und ihn nicht so weit bzw ganz reinstecken soll?

    0
  • von Sassel am 21.10.2012 um 14:38 Uhr

    Gleitgel?
    Ansonsten setz dich auf ihn drauf und guck wie es für dich angenehm ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Penis zu dick - was tun? Antwort

Honeey27 am 31.03.2012 um 21:36 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines, großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu dick. Auch nach unzähligen Malen, hab ich beim...

Zu kleiner Penis Antwort

hinamaus am 23.06.2011 um 13:15 Uhr
Hi Mädels, ich bin nun seit 1,5 Jahre solo, und vor ein paar Wochen habe ich dann endlich mal einen Mann kennengelernt an dem ich interesse habe. Soweit so gut, verstehen uns super gut, ich mag seine Art, seinen...

In den Penis beißen - was soll ich tun Antwort

Apfelmadchen am 30.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo, ich habe mit meinen Freund schon seit längerem Sex, er mag es gerne ein wenig härter und bisher habe ich ihm auch immer diesem Wunsch erfüllt. In die Brustwarzen kneifen, schlagen.... aber jetzt will er, dass...

Was kann ich nur tun... Antwort

Jady am 11.01.2010 um 17:03 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Schatzi zusammen. Und eigentlich sind wir suuuuperglücklich :) Allerdings gibt es in der sexuellen Ecke ein riesiges Problem. Er hat Erektionsprobleme, schon seit...

Schmerzen, was soll ich tun oder was kann ich tun??? Antwort

BettyBlack1985 am 09.11.2011 um 08:58 Uhr
ich hab seit kurzem starke schmerzen nach dem mich mein freund fingert!!! mir tut danach mein kitzler sehr weh, mein freund spürt das auch sogar wenn er mich leckt hab ich höllische schmerzen oder ich fange an leicht...