HomepageForenSex-ForumPenisdicke oder Penislänge??!!

erdbeer_kussix3

am 21.01.2009 um 19:33 Uhr

Penisdicke oder Penislänge??!!

Huhuz liebe Erdbeermädels!^^

Ich habe die Tage mit meinem Freund über Penise geredet ( jaja,worauf wir so kommen,wenn wir langweile haben xD 😀 ) und wir sind uns nicht einig geworden,was der Frau am Besten gefallen würde…ob die Penislänge wichtig ist oder die Penisdicke?!
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und vlt. mit einer kleinen Begründung!:)

Dankeschööönnn!!
Liebe Grüße
erdbeer_kussix3♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrenchCookie am 03.04.2013 um 09:17 Uhr

    Ich finde sowohl die Penislänge als auch die Penisdicke entscheidend. Das Gesamtbild muss einfach stimmig sein!

    0
  • von SweetStella am 28.02.2013 um 14:48 Uhr

    Ich glaube, das kann man gar nicht so genau sagen. Kommt halt auch drauf an, wie du als Frau gebaut bist. Die Penislänge oder die Penisdicke kommt halt auf deinen Körper an. Und was nützt dir eine wahnsinnige Penislänge, wenn der Typ nichts damit anfangen kann 😉

    0
  • von jolanta84 am 28.02.2013 um 14:13 Uhr

    Ich habe mir über sowas wie Penisdicke eigentlich noch nie Gedanken gemacht…

    0
  • von ellivira am 14.02.2013 um 12:15 Uhr

    Ich finde die Penislänge und -dicke muss auch zu dem Kerl passen 😉

    0
  • von NewYork am 22.10.2012 um 13:06 Uhr

    Ich find auch, dass Penis dicke und Penislänge zusammen passen müssen. Penis dicke ohne enzsprechend Penislänge passt einfach nicht.

    0
  • von AriellaBlair am 20.09.2012 um 22:08 Uhr

    es muss natürlich beides irgendwie passen. er darf ja nicht zu lang und dünn sein oder zu dick und kurz 😀
    zu lang kann natürlich weh tun..
    aber wie auch immer, die anderen sagten es bereits – dicke! 😛

    0
  • von Dr_GonzoEla am 20.09.2012 um 18:00 Uhr

    Penisdicke ist wichtiger! Länge ist ja auch nciht schlecht, aber entscheidend ist wirklich die Penisdicke meiner Meinung nach.

    0
  • von fruchtigsuess am 04.04.2012 um 12:56 Uhr

    Ich finde die Penis dicke doch irgendwie auch entscheidend…

    0
  • von martinibianco am 14.11.2011 um 10:53 Uhr

    Also nicht zu kurz, weil man sonst ja kaum Stellungen ausprobieren kann. aber vor allem auf den Durchmesser, also die Penisdicke kommt es an, was bringt ein Dünner, wenn kaum Reibung da is 😉

    0
  • von Vivi_x333 am 20.11.2010 um 09:13 Uhr

    Für mich kommt es auf keinen Fall auf die Länge an! Ich hatte mal jemanden, der nicht so gut bestückt war und doch war er einer der Besten die ich im Bett hatte! Also man(n) kann einen langen Penis haben und trotzdem ist der Sex schlecht, weil er nicht richtig damit umzugehen weiß!
    Finde auch einen dickeren besser als einen zu langen! Penisdicke!

    0
  • von siddi1212 am 20.11.2010 um 08:55 Uhr

    joar.. hängt durchaus vom uterus der frau ab ^^ jede is da ja anders gebaut.. die eine empfindet lange, dicke gut, die andere kleine, schmale ^^ .. aber wie hier schon alle sagen.. die technik ist das entscheidente.. was bringt mir ein mann mit einem gigantus, wenn er nicht damit umgehen kann? ^^

    0
  • von LenaLaain am 20.11.2010 um 08:21 Uhr

    Also ein bisschen was von beidem,also Penislänge udn Penisdicke kann ja nicht stören ; ) .. Wobei´s wirklich rein auf die Technik ankommt. Sein DingDong kann noch so “perfect” fuer die Frau sein, aber wenn er damit nicht umgehen kann, hat er verlooooren! :p

    0
  • von Collien am 21.01.2009 um 22:12 Uhr

    Wenn Frau nicht sagt was sie im bett will und ihr gefällt, kann der beste Penis und die tollste Penis dicke nix ausrichten :)

    0
  • von TheRealErika am 21.01.2009 um 21:19 Uhr

    tja, schade, dass die männer das iwie nicht kapieren 😀

    die streiten sich unternander immer, wer den größten hat, und wenn sie n kleinen haben kriegen sie minderwertigkeitskomplexe und keinen mehr hoch…Penislänge und Penisdicke sind nicht so wichtig

    geht also mit dem thema den männern gegenüber schön vorsichtig um 😉

    und @ankimausi: das is doch n forum für mädels, an wen richtest du deinen rat lso? 😀

    0
  • von kaetzchen323 am 21.01.2009 um 20:09 Uhr

    technik, aber ein bischen spüren will ich auch;-) also so ein mittelding von Penisdicke und Penislänge!

    0
  • von hardcorepinguin am 21.01.2009 um 20:05 Uhr

    denk mal das ist abhängig von dem körperbau der frau oder?
    ich bin zierlich und da mein freund einen recht umfangreichen kumpel da unten hat ^-^ war es ne zeit lang etwas schwierig
    penisdicke ist also auch nicht das a und o. 😉

    0
  • von AnKa17 am 21.01.2009 um 20:04 Uhr

    technik, länge und Penisdicke 😀 😛

    0
  • von Lia2010 am 21.01.2009 um 19:51 Uhr

    die technik muss stimmen… :) und der mann :) …und zu lang würde ich glaube ich auch net mögen…dann lieber ordentliche Penis dicke :)

    0
  • von Briskly am 21.01.2009 um 19:50 Uhr

    also ich find auch, dass es eindeutig auf die technik ankommt! wenn ich mich entscheiden würde, würd ich wohl die penisdicke der penislänge vorziehen…:)

    0
  • von ankimausi am 21.01.2009 um 19:50 Uhr

    Also ich kann mich Hopsi Mopsi nur anschließen. Zu lang fänd ich unangenehm. Hatte ich bei meinem Ex und das tat mir ziemlich weh wenn er hinten drankam. Also Männer: Die Länge hat auch Nachteile!!!Penis dicke hingegen find ich gut.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 21.01.2009 um 19:49 Uhr

    dankeschön für deine antwort!!sehe ich genauso…liebe grüße!:)

    0
  • von HopsiMopsi am 21.01.2009 um 19:43 Uhr

    Ganz ehrlich, mir ist weder Penis dicke noch Penislänge wirklich wichtig. Es bringt mir nichts wenn mein Freund einen großen, dicken penis hat aber nicht richtig damit umgehen kann. Soo um aber trotzdem irgendwie deine Frage zu beantworten, find ich es nicht so gut wenn er zu lang ist, weil ich finds nicht so schön, wenn er dann hinten “anstößt”. Aber immer leiber mehr Peni sdicke, als Penislänge. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das übertrieben oder nicht? Antwort

LittleElf am 27.04.2009 um 19:02 Uhr
Hey, Mädels. Ich habe eine Frage und zwar bin ich ein Mensch, der sich selbst bei größeren Aufagen (Lernstress, Füherherschein...) so sehr unter Druck setzt und an sich so hohe Erwartungen stellt perfekt zu sein,...

Wie oder mit was reizt ihr euren Freund? Antwort

maxyne am 26.12.2014 um 20:35 Uhr
Ich bin 20 und bin mit meinem Freund jetzt 3 jahre zusammen. Ich liebe es mit ihm zu schlafen, da unsere Körper einfach immer wieder wie beim ersten Mal aufeinander reagieren. Leider ist das meiner Meinung nach zu...

Bin ich sexsüchtig? Oder stimmt etwas mit ihm nicht? Antwort

Kaathy93 am 08.12.2010 um 22:42 Uhr
Hey Mädels <3 Ich bin 17 und habe seit einem halben Jahr einen Freund, er ist 18. Wir sind wirklich glücklich, lachen viel und sagen und sehr oft, dass wir uns lieben. Es ist wirklich schön mit ihm, aber in...

Entweder - oder? Antwort

Hutzefutze1 am 31.08.2011 um 11:38 Uhr
Wenn ihr wählen müsstet, für was würdet ihr euch entscheiden? 1. Katze oder Hund? 2. Bier oder Wein? 3. Kaffee oder Tee? 4. Sex oder Liebe? 5. Mcs oder Burgerking? 6. Pepsi oder Cola? 7. Blond oder Braun? 8....

Komme einfach nicht mit seiner Vergangenheit klar oder bin ich einfach nur doof? Antwort

Avaoln01 am 13.08.2009 um 22:25 Uhr
Moin Also wo fange ich an? ok einfach mal druff los Also es geht um meinen Verlobten wir sin nu 2 Jahre zusammen und es ist wirklich die große liebe er ist wirklich das beste das uns pasieren konnte *hab ne 10...