HomepageForenSex-ForumPenisproblem!

nessa_24

am 27.03.2012 um 12:36 Uhr

Penisproblem!

Hallo.

Ich bin seit einem halben Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles super. Er hat nur ein ziemliches Problem (oder nennt man es Komplex) mit seinem (Blut-) Penis : Er hält ihn (auch im erigierten Zustand) für zu klein. Das finde ich allerdings nicht und so einige Stellungen können wir auch nicht machen, weil es mir dann weh tut.
Er hat damit echt Probleme, vorallem, weil ich auch nur selten einen Orgasmus bekomme. Das hat – meiner Meinung nach – aber überhaupt nichts mit ihm zu tun.
Er würde es natürlich nie vor irgendwem zugeben, dass er damit ein Problem hat, deswegen würde ein Termin bei einem Psychologen nichts bringen.

Kann ich ihm irgendwie helfen oder unterstützen? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und hat die Lösung des Rätsels schon gefunden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isgris am 11.04.2012 um 20:26 Uhr

    oh Gott ich kenne so was nicht du tust mir echt leid vielleicht helfen dir ja die anderen
    😉

    0
  • von wobwobwob am 10.04.2012 um 11:24 Uhr

    ich denke das ist so ähnlich wie wir Frauen mit unseren Brüsten 😉 aber zeig ihm dass du seinen Penis vergötterst (wenn du ihm nur sagst: ja dein Penis ist doch in Ordnung, glaubt er`s dir sowieso nicht) schau seinen Penis an, küss ihn, leg Hand an, blas ihm einen, behandel ihn, als wär sein Penis ein Gott. Und sag ihm, dass du seinen Penis liebst und dass du es vor allem liebst WAS er damit macht! Irgendwann wird dein Freund seinen Schwanz zumindest akzeptieren :)

    0
  • von Lulu_Schatz am 30.03.2012 um 21:02 Uhr

    sowas kenne ich, hatte mein ex auch. sag ihm immer wieder, dass du ihn nicht zu klein findest, sondern ganz im gegenteil und dass er für dich ganz und gar reicht. außerdem geht es ja nicht nur um den penis des mannes 😉

    0
  • von Hazel13 am 30.03.2012 um 12:10 Uhr

    bei mir das gleiche: es hilft nix, sag ihm einfach immer wieder, dass das nicht der fall ist, dass er zu klein ist oder sonstiges!

    0
  • von nessa_24 am 28.03.2012 um 17:26 Uhr

    Danke für die Tipps. :)
    Anscheinend gibt es keine Lösung für das Problem, aber irgendwie wird das schon funktionieren.

    0
  • von Clauditta am 27.03.2012 um 22:32 Uhr

    ” … und sprich mit ihm drüber” … mit dem Penis?? 😀

    0
  • von cyprus am 27.03.2012 um 20:24 Uhr

    sag und zeig ihm dass du seinen penis nicht zu klein findest und sprich mit ihm drüber, dass dir klar ist, dass er ein problem damit hat

    0
  • von Mama96990910 am 27.03.2012 um 17:46 Uhr

    Ich denke du kannst ihm nicht wirklich helfen als ihm wieder und wieder zu sagen daß du mit seinem Penis zufrieden bist. Ich hab das Problem mit meinem Mann auch,er ist mit seinem auch nicht zurfrieden und ich rede immer wieder auf ihn ein,sage ihm,ich liebe seinen Penis und vor allem den Sex mit ihm,denn sonst würde ich nicht jeden Tag mit ihm schlafen oder wär sogar schon weg wenn er mir nicht gefallen würde….seit 6 Jahren rede ich mir den Mund fuselig…und das wird auch immer so bleiben,daß ich mir den Mund fuselig rede….

    0
  • von minouche am 27.03.2012 um 14:34 Uhr

    ich find das ziemlich schwer jmd zu helfen der sich nicht helfen lässt.

    0
  • von nessa_24 am 27.03.2012 um 13:06 Uhr

    Das tue ich ja. Ich rede mit ihm jedes Mal, wenn es ihm schlecht geht deswegen und mache auch viel, damit er merkt, dass ich die Dinge wirklich mag, die er da mit mir anstellt.

    0
  • von JassPink am 27.03.2012 um 13:00 Uhr

    zeig ihm einfach mehr das du ihn magst wie er ist und as jeder von sich denkt dass er kleine macken hat die für andere nicht ersichtlich sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von "Busensex"? Antwort

babe1993 am 10.09.2012 um 17:24 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob man das so nennt kenne nur ein anderes Wort dafür, welches ich in der Frage nicht nutzen wollte. Am WE waren wir im Haus seiner Eltern (sind im Urlaub) und wollten eigentlich nach dem...

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...

Entjungferung - immer im Gedanken :D Antwort

Azizam93 am 25.08.2012 um 02:23 Uhr
hey :) also ich weiss nicht warum, aber seit wochen habe ich immer wieder den selben Traum. Ich habe sex mit meinem Freund und es ist immer das 1. mal. Nur mit dem unterschied, dass das Ende bisschen anders ist....

Mein Freund ist Jungfrau Antwort

Loveletter91 am 06.04.2012 um 20:16 Uhr
Hallo ihr. Mein Freund ist noch Jungfrau (was mich wirklich nicht stört!). Wir machen öfters rum, befriedigen uns gegenseitig,duschen zusammen und küssen uns ununterbrochen. =) Nur wenn es darum geht, dass wir...

Penis zu dick - was tun? Antwort

Honeey27 am 31.03.2012 um 21:36 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines, großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu dick. Auch nach unzähligen Malen, hab ich beim...