HomepageForenSex-ForumPeriode so verschieben ?

Zebra91

am 26.08.2013 um 11:58 Uhr

Periode so verschieben ?

Huhu 🙂
Da ist nun in Paar Tagen umziehen muss zweck Ausbildung und meinen freund nur noch 3 Tage sehe, und eigentlich in 2 tagen meine Periode bekommen müsste.. was natürlich echt mies wäre..und ich nehme die Pille nicht mehr.. also ich habe sie dummerweise zuhause vergessen als es in den Urlaub ging. Jetzt wollte ich aber die letzten tage nicht hiern zum Frauenarzt gehen sondern erst in meiner neuen Heimat. Ich habe noch eine halbe Pillen packung, kann ich einfach die Pille nehmen um sogesehen sie Periode zu verschieben ? :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 26.08.2013 um 12:37 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass das klappt.

    0
  • von Allegra82 am 26.08.2013 um 12:21 Uhr

    Ich würde dir erst mal raten, dich bei deiner Frage auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du schreibst hier was von Umzug in ein paar Tagen wegen Ausbildung, du siehst deinen Freund nur noch 3 Tage, du hast deine Pille im Urlaub vergessen, Frauenarztbesuch, bla, bla, bla. War sehr verwirrend für mich und erst im letzten Satz wurde ersichtlich, was du eigentlich willst. Ich würde sagen, nein, das funktioniert nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicher wegen Periode Antwort

Temptress am 19.11.2012 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin immer schon ein angsthase gewesen was schwanger werden angeht und ich vermute auch jeden monat das was schief gegangen ist obwohl ich weiß das es nicht sein kann.. Im moment ist das ganz...

Schwanger trotz Periode möglich? Antwort

Marlenkila55 am 21.02.2017 um 18:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe zur Zeit ein Problem, bzw eigentlich weiß ich nicht, ob ich es habe aber ich hoffe stark, dass ich eventuell noch mal Glück hatte... Lange Rede, kurzer Sinn. Die Situation ist folgende: Mitte...

Angst vor einer Schwangerschaft - Der Grund für eine verspätete Periode? Antwort

Vanannax3 am 18.01.2012 um 19:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, in der Nacht von dem ersten auf den zweiten Weihnachtstag musste ich mich aufgrund von Magendarm übergeben. Dazu muss ich anmerken, dass ich jeden Tag um 20 Uhr meine Pille nehme und im Internet...