HomepageForenSex-ForumPetting mit 14

ueberdrmatisch

am 07.02.2016 um 15:11 Uhr

Petting mit 14

hey leute ich hab da mal nh frage alsoo.
ich (14) und mein freund (14) sind jetzt sied 2 Monaten zusammen. Wir haben schon seid wir uns kennen (8 Monate, davor waren wir gute freunde) oft über Sexualität und Erfahrungen ect geredet. ich vertraue ihm sehr. wir haben uns oft un viel darüber unterhalten was wir für ehrfahrungen gemacht haben was wir gut und nicht gut finden und wo unsere grenzen sind. ja ich bin Jungfrau und möchte es auch noch bleiben, er auch da sind wir uns einig. wir haben jedoch schon Petting er hat mich schon öfters mi der Hand und oral befriedigt. ich habe ihm gestern zum erstenmal einen geblasen. ich weiss das das früh ist aber wir habe viel darüber geredet und es hat in dem Moment alles gepasst und ich wollte es. naja meine frage ist nun was ihr von all dem haltet ich bin gücklich so trtzdem interessiert mich eure Meinung dazu . PS: ich nehme trotzdem zur Sicherheit beim pettig die pille.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freeeeenet am 13.11.2016 um 23:24 Uhr

    Ich bin auch 14 und seit einem halben Jahr mit meinem Freund (16) zusammen. Wir hatten schon Petting, als ich noch 13 war (meistens ist er mir immer an den Po oder an die Brüste gegangen). Seit ich 14 bin, haben wir auch regelmäßig Sex. Da er total auf Blowjobs steht, hab ich ihm letztens auch das erste Mal einen geblasen. Insofern find ich’s völlig in Ordnung.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Türkin und hatte mit meinem Freund Petting Antwort

deryaaa am 31.01.2016 um 18:21 Uhr
HALLO .) Ich bin 20. Ich hatte einen Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Er war mein erster Freund. Wir waren jeden Tag zusammen und sind uns dadurch näher gekommen, wir hatten Petting und Oralsex er ist aber nie...

sex oder petting? Antwort

LindsayJ am 13.11.2010 um 16:17 Uhr
Also mein Freund befriedigt mich regelmäßig. Wir hatten noch keinen Sex zusammen. Ich bin auch noch Jungfrau, er nicht. Ich mach mir oft Gedanken darüber warum wir uns immer nur gegenseitig befriedigen und denke...

Lösungsvorschläge? Petting "vertagen"? :D:D Antwort

Honigdieb am 30.12.2011 um 21:04 Uhr
Haaallo ihr lieben Erdbeeren, nun melde ich mich nach einigen stressigen Monaten auch mal wieder zu Wort ;). Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Monaten zusammen (er ist mein erster). Er hat des Weiteren auch mehr...

1. mal mit 14 Antwort

samantha_tamara am 24.04.2010 um 00:31 Uhr
ich hatte mein 1. date mit meinem schwarm hatte sex mit ihm(er:16 ich:14) und traue mich jetzt nicht es meiner mutter zu sagen was soll ich nur tun vllt bin ich schwanger

erstes mal mit 14. Antwort

KaKaoKuss am 14.11.2010 um 15:10 Uhr
Ich hätte mal eine Frage. Also ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Knapp einen Monat. Aber er war über 1,5 Jahre mein Bester Freund. Es wäre nicht sein erstes mal. Ich bin 1 Jahr zu früh in die...