HomepageForenSex-ForumPetting mit 14

Petting mit 14

ueberdrmatischam 07.02.2016 um 15:11 Uhr

hey leute ich hab da mal nh frage alsoo.
ich (14) und mein freund (14) sind jetzt sied 2 Monaten zusammen. Wir haben schon seid wir uns kennen (8 Monate, davor waren wir gute freunde) oft über Sexualität und Erfahrungen ect geredet. ich vertraue ihm sehr. wir haben uns oft un viel darüber unterhalten was wir für ehrfahrungen gemacht haben was wir gut und nicht gut finden und wo unsere grenzen sind. ja ich bin Jungfrau und möchte es auch noch bleiben, er auch da sind wir uns einig. wir haben jedoch schon Petting er hat mich schon öfters mi der Hand und oral befriedigt. ich habe ihm gestern zum erstenmal einen geblasen. ich weiss das das früh ist aber wir habe viel darüber geredet und es hat in dem Moment alles gepasst und ich wollte es. naja meine frage ist nun was ihr von all dem haltet ich bin gücklich so trtzdem interessiert mich eure Meinung dazu . PS: ich nehme trotzdem zur Sicherheit beim pettig die pille.

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von Mariposa am 26.03.2017 um 22:20 Uhr

    Petting mit 14? Was soll daran schlimm sein? Ich hatte meinen ersten Sex mit 14 und er war 19.

  • von AhZug3zi9eicei7 am 26.03.2017 um 01:59 Uhr

    um so früher um so besser

  • von freeeeenet am 13.11.2016 um 23:24 Uhr

    Ich bin auch 14 und seit einem halben Jahr mit meinem Freund (16) zusammen. Wir hatten schon Petting, als ich noch 13 war (meistens ist er mir immer an den Po oder an die Brüste gegangen). Seit ich 14 bin, haben wir auch regelmäßig Sex. Da er total auf Blowjobs steht, hab ich ihm letztens auch das erste Mal einen geblasen. Insofern find ich’s völlig in Ordnung.

Ähnliche Diskussionen

Er bekommt keinen mehr hoch Antwort

MrsCherry251 am 16.02.2016 um 19:15 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt schon ca. 5 Monate mit meinem Freund zusammen (Er 18) und es hat von Anfang an alles gut geklappt, wir verstehen uns richtig gut und es kommt mir so vor als würde ich ihn schon Jahre kennen....

Teenie- Mütter ! Zunähen sollte man sie !! Antwort

Lunanda am 17.05.2011 um 13:37 Uhr
Hey ihr lieben, Tada ich hab grad Langeweile und dachte ich sprech mal nen Thema an was mich gestern Abend schockiert hat! Also; da ich ja jetzt Single bin und Zeit für mich habe (haha) hab ich gestern Abend mal...

Total zerstörte Zähne,kein Geld für Behandlungen-ANGSTPATIENT,wer kennt sich aus ,kann helfen? Antwort

Lady24 am 18.10.2010 um 03:13 Uhr
Bitte sei so lieb und beNun war ich schon länger nicht mehr bei Zahnartz.Das letzte Mal vor etwa 3 Jahren,da waren meine Zähne eig.noch Ok.Mit Ok meine ich das ausser einem Zahn nichts zu machen war. Der Arzt hatte...