HomepageForenSex-Forumpickel nach dem rasieren

Mukera92

am 16.11.2008 um 16:31 Uhr

pickel nach dem rasieren

Hey Mädels.

Ich habe nach dem Rasieren immer kleien Pickelchen im Intimbereich udn es ist mir echt peinlich. Ich habe es schon mit Babypuder versucht aber es hilft bei mri nichts. Wenn ich mit dem Strich udn ncith gegen den Strich rasiere wird es allerdings sehr ungründlich udn dieht auch ncith schön aus mit dn ganzen Stoppeln. Von Enthaarungscreme halte ich nichts, hatte mal eine von Veet udn das hat garnicht geholfen. Kann mir jemand einen Tipp geben der auch wirklich hilft?

Schonmal Danke udn liebe Grüße.

Antworten



  • von Princess1989 am 18.11.2008 um 02:23 Uhr

    Hatte die Probleme früher auch.. War dann zufällig mal beim Hautarzt und hab nachgefragt.
    Der hat mir den erklärt das es in den meisten Fällen davon kommt das an schon benutzten Rasierer bzw. an den Klingen bakterien sind, die die Haut reizen. Seit dem benutze ich Einwegrasierer und wechsel sie einmal in der Woche und die Pickelchen sind auch weg.
    Und denk dran das du den Rasierer nach jeder rasur gründlich von Seifenschaum und Rasiergel befreist!!
    🙂

  • von Heshikita am 17.11.2008 um 08:45 Uhr

    guten morgen….also die creme aus dem dm -markt is wirklich gut, aber ich habe mir auf rat von ner bekannten noch “Octenisept” das is ein Schleimhautdesinfektionsmittel was wirklich garnicht brennt da es für wundenund schleimhäute is….damit einsprühen, verreiben und dann die creme aus dem dm…einwandfrei….nur noch vereinzelt ein pickelchen wenn überhaupt….Das Octenisept bekommt man in der apotheke oder wenn man kontakte hat in arztpraxen und so

  • von Mukera92 am 16.11.2008 um 20:55 Uhr

    Die Creme also einfahc nach dem Rasieren benutzen?

  • von kisskiss am 16.11.2008 um 19:17 Uhr

    Jeep ich kann himbeereis nur zustimmen! den gleichen Tipp hab ich auch bekommen und es hilft wirklich was!

  • von himbeereis am 16.11.2008 um 18:15 Uhr

    ich habe auch das problem. aber letztens einen super tipp bekommen ;D es gibt in der dm von balea so eine hautberuhigende creme extra nach der rasur. ist ne lila-weiße-tube und steht beim rasiergel. bei mir ist es echt wesentlich besser geworden!

  • von Toffifee am 16.11.2008 um 17:34 Uhr

    Bei mir hilft Babyöl statt Rasiergel, das lässt den Rasierer besser gleiten. Danach schön eincremen.

  • von Saebby am 16.11.2008 um 16:47 Uhr

    aber wenn du gegen den Strich rasierst lassen sich die Pickel nicht vermeiden^^ !!!! du musst halt öfters die Klinge wechseln , dann wird es auch gründlicher !!!!

  • von drogenkaetzchen am 16.11.2008 um 16:44 Uhr

    was auch noch ganz gut ist, ist wenn du eine spülung verwendest, dadurch werden die haare weich und so kannst du besser rasieren.

  • von Chokoholika am 16.11.2008 um 16:35 Uhr

    Penaten creme nach dem rasieren verwenden

  • von Chokoholika am 16.11.2008 um 16:34 Uhr

    Penaten creme nach dem rasieren

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Pickelchen/wasserbläschen auf den Oberschenkeln nach dem rasieren? Antwort

jata04 am 23.06.2011 um 13:31 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage und ich hoffe jemand von euch weiß einen Rat also seit etwa 3 Wochen scheint meine Haut an den Oberschenkeln ziemlich empfindlich zu sein. Warum das so ist weiß ich leider auch...

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Weißer Ausfluss durchs rasieren !? Antwort

blondelocke92 am 11.07.2011 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels Und zwar geht es darum das ich schon länger weißen Ausfluss habe. nachdem ich etwas im Internet recherchiert hatte, dachte ich es wäre ein Pilz. Als ich dann zum Frauenarzt gegangen bin hat er mir...