Linneus

am 20.12.2010 um 16:45 Uhr

Pille abgesetzt und keine Tage, bin ich schwanger?

Ich habe meine Pille nach meiner letzten Regel nicht mehr genommen, dies ist jetzt fast 4 wochen her(3wochen 5Tage), ich habe weder meine eigentliche Regel, noch eine Abbruchblutung bekommen…
habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Blutung längere Zeit ausbleiben kann, da mein Freund und ich jedoch Geschlechtsverkehr (geschützt)hatten, glaube ich eig. nicht an eine schwangerschaft,auch wenn ich es mir wünschen würde.

habe jedoch seit ca. 2,5 wochen häufig Herzrasen, schwindelanfälle, hungeranfälle und mehr Lust auf sex:-)außerdem habe ich seit letzter woche nach dem essen regelmäßig bauchdrücken, einen erhöten stoffwechsel(ich kann ständig aufs Klo, nicht nur Pipi:-S), kann nachts nicht schlafen und bin eig. fit, nur plötzlich von jetzt auf gleich überkommt mich immer so ein müde gefühl.

wenn ich meien Tage nicht bekomme, will ich am fr. definitif einen Test machen, wollte mich aber vorher informieren, ob jemand gleiche anzeichen hatte für eine schwangerschaft oder ob mir jemand informationen geben kann???

Vielen dank im Voraus eure Linneus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen zu schnell überreizt? Antwort

LittleMali am 05.11.2015 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich... Nun zum Problem was ich habe, er...

One Night Stand - Frage dazu mal an die anderen Mädels hier Antwort

Nightlifegirl am 01.10.2015 um 11:20 Uhr
Hi :) Ich hab mich extra angemeldet weil ich mal ne Frage an die bisschen ONS erfahrener Mädels hier hab. Letztes WE war ich mit meinen Mädels in nem Club hier in Wuppertal feiern. War bis zum Schluss fast da....

Spüre nichts mehr seit Benutzung von Liebeskugeln :( Antwort

Ninnysunny am 24.09.2015 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich hoffe mir kann jemand bei diesem ungewöhnlichem Problem helfen. Ich hab leider nirgendwo ähnliche Beiträge gefunden. Ich hab seit etwa einem Dreivierteljahr Sex. Mir hat es auch immer sehr gut...

Ich habe öfters lesbische Träumer Antwort

thegirlking am 17.02.2016 um 21:20 Uhr
Ich 38, geschieden und habe bisher nur mit Männern gehabt. Trotzdem habe ich öfters von heißen Sex mit Frauen geträumt. Das war sogar ganz schön erregend. Bin ich vielleicht doch nicht straight?

Wie lange wartet ihr? Antwort

ninjaunicorn am 16.02.2016 um 09:09 Uhr
Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^ Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch...

HomepageForenSex-ForumPille abgesetzt und keine Tage, bin ich schwanger?