HomepageForenSex-ForumPille abgesetzt und keine Tage, bin ich schwanger?

Linneus

am 20.12.2010 um 16:45 Uhr

Pille abgesetzt und keine Tage, bin ich schwanger?

Ich habe meine Pille nach meiner letzten Regel nicht mehr genommen, dies ist jetzt fast 4 wochen her(3wochen 5Tage), ich habe weder meine eigentliche Regel, noch eine Abbruchblutung bekommen…
habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Blutung längere Zeit ausbleiben kann, da mein Freund und ich jedoch Geschlechtsverkehr (geschützt)hatten, glaube ich eig. nicht an eine schwangerschaft,auch wenn ich es mir wünschen würde.

habe jedoch seit ca. 2,5 wochen häufig Herzrasen, schwindelanfälle, hungeranfälle und mehr Lust auf sex:-)außerdem habe ich seit letzter woche nach dem essen regelmäßig bauchdrücken, einen erhöten stoffwechsel(ich kann ständig aufs Klo, nicht nur Pipi:-S), kann nachts nicht schlafen und bin eig. fit, nur plötzlich von jetzt auf gleich überkommt mich immer so ein müde gefühl.

wenn ich meien Tage nicht bekomme, will ich am fr. definitif einen Test machen, wollte mich aber vorher informieren, ob jemand gleiche anzeichen hatte für eine schwangerschaft oder ob mir jemand informationen geben kann???

Vielen dank im Voraus eure Linneus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bin ich schwanger, habe die pille abgesetzt udn keine tage? Antwort

Linneus am 20.12.2010 um 16:47 Uhr
Ich habe meine Pille nach meiner letzten Regel nicht mehr genommen, dies ist jetzt fast 4 wochen her(3wochen 5Tage), ich habe weder meine eigentliche Regel, noch eine Abbruchblutung bekommen... habe in verschiedenen...

pille abgesetzt und jetz krieg ich meine tage net mehr! Antwort

erdbeere090 am 19.11.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab vor vier Wochen zuletzt meine Tage gehabt. Seitdem hatte ich auch keinen Sex mehr. Hab sechs tage später nachdem ich sex hatte eine pille net genommen, das hab ich am nächsten Tag nachgeholt, aber das ist...

Bin ich schwanger? Pille, Langzeitzyklus Antwort

bieenche am 01.04.2013 um 23:51 Uhr
Hey, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.. Habe letzte Woche Dienstag eine Pille vergessen,ich nehme die Pille "Belara" im Langzeitzyklus.. es war der 20. Einnahmetag dieses Blisters, habe...

Bin ich Schwanger obwohl ich meine Tage bekommen habe ?! Antwort

Beeebi97 am 31.05.2011 um 21:08 Uhr
Heeey Leeute. ich bin neeu hier und ich hab ein problem. ich habe einen freund wir habeen auch miteinander sex und blaa blaa eigentlich ist nix passiert und ich habe meine tage bekommen aber mir ist schon etwas...

Pille vergessen, 2 tage danach genommen und dann sex gehabt.. schwanger? Antwort

blackstyhle am 16.08.2011 um 21:12 Uhr
Also es geht darum, dass ich meine pille, die ich immer abends so gegen 8 einnehme am samstag abend vergessen habe.. die habe ich dann um 11 uhr morgens wieder genommen. des heißt es sind mehr als 12 stunden...