HomepageForenSex-ForumPille danach und Nebenwirkungen

Pille danach und Nebenwirkungen

Panrastasam 02.10.2017 um 17:20 Uhr

Ist das auch normal, dass man die Pille danach überhaupt nicht merkt/spürt, einfach dass man NICHTS merkt und keine Nebenwirkungen hat?

Heisst das aber nicht, dass sie nicht gewirkt hat, oder?

Nutzer­antworten



  • von TeerSilo615 am 09.10.2017 um 21:19 Uhr

    Hallo! Ja das ist normal. Habe sie einmal genommen und habe absolut nichts gespürt von diesen berüchtigten nebenwirkungen. Es sollte halt nicht oft vorkommen dass man sie nehmen muss, dann kann es durchaus auswirkungen auf deinen hormonhaushalt haben. Es heißt jedenfalls nicht, dass sie nicht gewirkt hat.
    Lg

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen von Analsex? Antwort

Kirby2012 am 30.11.2012 um 09:56 Uhr
Hi, etwas merkwürdig, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob das jemand kennt. Mein erster Analverkehr liegt ca. 2 Wochen zurück, aber sitdem ich das einmal hemacht habe, habe ich das Gefühl mein...

Nebenwirkungen beim Durchnehmen der Pille (Libidoverlust) Antwort

funnyhoneybunny am 10.09.2013 um 22:06 Uhr
Hallo ihr lieben,Ich habe mal wieder eine Frage an euch und zwar habe ich meine Pille Valette 4 Monate durchgenommen. In der letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so feucht werde, weniger Lust habe und...

Schwanger oder nur Nebenwirkungen der Pille ? Antwort

HefeKauz157 am 20.08.2017 um 17:14 Uhr
Hallo Leute . Bevor ihr das hier lesen tut möchte ich bitte dass ihr das 100% ernst nehmt ich habe wirklich große Angst . Also ich nehme jetzt genau 12 Tage die Pille und ich hatte davor aber schon ein bisschen Angst...