HomepageForenSex-ForumPille danach und Nebenwirkungen

Pille danach und Nebenwirkungen

Panrastasam 02.10.2017 um 17:20 Uhr

Ist das auch normal, dass man die Pille danach überhaupt nicht merkt/spürt, einfach dass man NICHTS merkt und keine Nebenwirkungen hat?

Heisst das aber nicht, dass sie nicht gewirkt hat, oder?

Nutzer­antworten



  • von TeerSilo615 am 09.10.2017 um 21:19 Uhr

    Hallo! Ja das ist normal. Habe sie einmal genommen und habe absolut nichts gespürt von diesen berüchtigten nebenwirkungen. Es sollte halt nicht oft vorkommen dass man sie nehmen muss, dann kann es durchaus auswirkungen auf deinen hormonhaushalt haben. Es heißt jedenfalls nicht, dass sie nicht gewirkt hat.
    Lg

Ähnliche Diskussionen

ÜBERDOSIS ! Pille! Antwort

thelookbook am 03.01.2013 um 12:50 Uhr
hallo mädels , erstmal wünsch ich euch noch einen guten rutsch & dass ihr nicht direkt im neuen jahr mit ner grippe flachliegt , so wie ich. mein anliegen ist folgendes : ich nehme die 3 phasen pille...

Pille vs. Hormonspirale Antwort

Never_Ever am 28.10.2008 um 09:06 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich hät da mal ne Frage zu dem Thema - beschäftige mich grad mit der Entscheidung Pille vs. Hormonspirale. Es geht mir nich nur um das "lästige" Einnehmen sondern eigentlich eher um den...

Kondom trotz Pille ? Antwort

Boomerang am 16.04.2012 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben .. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille. Würdet ihr für euer `erstes Mal` trotzdem ein Kondom verwenden ? Auch wenn ich weiß,dass ich geschützt bin , wäre das Kondom doch eine doppelte absicherung oder...