HomepageForenSex-ForumPille in der 2 Woche und Durchfall

Pille in der 2 Woche und Durchfall

Katzenmaam 24.04.2016 um 05:47 Uhr

Hallo, ich habe gestern normal um halb 10 abends meine Pille genommen. Kurz davor hatte ich gv mit meinem Freund. Es war die 14. Pille. Um 00.40 fing es dann an. Ich bekam Durchfall. Dieser hielt die ganze Nacht und heute morgen auch. Daher war es mir nicht möglich eine Pille nachzunehmen. Was soll ich nun machen? Der Durchfall hält weiter an. Das ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss ist mir klar. Aber was mache ich, wenn ich nun keine weiteren Pillen in mir behalte? Bin ich dann gestern Abend geschützt gewesen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

asumate 20 - kleine frage 🙂 Antwort

h0ney am 16.04.2012 um 18:44 Uhr
heyho 🙂 ich hab kurz ne frage zur pille. also ich nehm die asumate 20. ich hab die jetzt drei wochen lang eingenommen und hätte eigt. heute meine 7-tägige pause begonnen. da ich jetzt aber meine abiklausuren...

ÜBERDOSIS ! Pille! Antwort

thelookbook am 03.01.2013 um 12:50 Uhr
hallo mädels , erstmal wünsch ich euch noch einen guten rutsch & dass ihr nicht direkt im neuen jahr mit ner grippe flachliegt , so wie ich. mein anliegen ist folgendes : ich nehme die 3 phasen pille...

Periode nur ganz wenig !! Antwort

Anna019 am 22.05.2011 um 20:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels Und zwar hab ich ja erst vor kurzen eine Diskussion gestartet ... weil ich magen- darm probleme hatte... Kurz und knapp : jetzt hatte ich ab letzen mittwoch meine Tage, doch es kam nur sehr...