HomepageForenSex-ForumPille in der 2 Woche und Durchfall

Katzenma

am 24.04.2016 um 05:47 Uhr

Pille in der 2 Woche und Durchfall

Hallo, ich habe gestern normal um halb 10 abends meine Pille genommen. Kurz davor hatte ich gv mit meinem Freund. Es war die 14. Pille. Um 00.40 fing es dann an. Ich bekam Durchfall. Dieser hielt die ganze Nacht und heute morgen auch. Daher war es mir nicht möglich eine Pille nachzunehmen. Was soll ich nun machen? Der Durchfall hält weiter an. Das ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss ist mir klar. Aber was mache ich, wenn ich nun keine weiteren Pillen in mir behalte? Bin ich dann gestern Abend geschützt gewesen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille in der 3 woche vergessen und GV gehabt Antwort

Noraneko18 am 05.03.2017 um 19:59 Uhr
Hallo Leute, Ich hatte vor 4 Wochen meine Pille am ersten Tag der 3 pilleneinnahme Woche vergessen zu nehmen, habe sie aber direkt nach genommen als ich es bemerkt habe. Leider nach 12 Stunden. Hatte dann 3 Tage...

Sex nur am Wochenende und in der Woche eine Pause? Antwort

Kirby2012 am 04.01.2013 um 16:48 Uhr
Es heißt ja man wird Orgasmusfähiger wenn man weiß was man will und wie man angefasst werden will, das kann man ja nur durch SB rausfinden. Aber es heißt ebenfalls wenn man zum Beispiel mehrere Tage nicht befriedigt...

es fällt mir schwer, der pille zu vertrauen. tipps? Antwort

lalelina am 07.04.2011 um 17:18 Uhr
heyho leute 🙂 also ich nehm die pille jetzt seit gut 15 tagen. klappt alles super, bisher keinerlei nebenwirkungen. gestern hatte ich das erste mal ohne kondom mit meinem freund. im beipackzettel steht ja, das...

Nur einmal in der Woche einen Orgasmus? Antwort

Aicona am 11.12.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels 🙂 Es ist mir ziemlich peinlich, aber ich frage mich, ob es normal ist, dass ich eigentlich nur einmal in der Woche wirklich gut kommen kann. Früher, als ich mich noch ausprobiert habe, hatte ich fast...