HomepageForenSex-ForumPille – Regel verschieben, Frage dazu

hhh79

am 11.03.2013 um 22:25 Uhr

Pille – Regel verschieben, Frage dazu

Ich habe jetzt über das Wochenende meine Pille (Maxim) 2 Tage länger genommen, anstatt Donnerstag habe ich Samstag die letzte genommen und ich wollte nun wissen, ob ich “normal” weitermachen soll, heißt das ich Freitag die nächste Pille nehme oder ob ich sie Sonntag nehmen soll?
Bin ich dann weiterhin geschützt?
Ich habe mir zwar die Anleitung durchgelesen, komme aber nicht wirklich damit zurecht und meinen Frauenarzt konnte ich noch nicht erreichen.

Danke für Hilfe im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cookie_Mistress am 13.03.2013 um 13:20 Uhr

    Es ist dein Körper, aber an deiner Stelle würde ich nicht so mit der Einnahme rumspielen. Die Pille ist immer noch ein Medikament(!) und enorm belastend für den Körper. Wenn er die Hormonbomben jetzt auch noch unregelmäßig bekommt…

    0
  • von evar am 12.03.2013 um 12:11 Uhr

    my_pink_lady hat Recht. Steht auch in der Packungsbeilage.

    0
  • von my_pink_lady am 12.03.2013 um 10:19 Uhr

    du darfst die 7 tage der pillenpause nicht überschreiten. alles andere ist egal. du kannst nur 5 tage pause machen oder nur 3… das ist ganz egal. nur nicht mehr als 7. (und zumindest bei mir ist es so dass ich bei weniger als 4 tagen pause immer nachblute und das ist ja auch nicht sinn der sache)

    du kannst also freitag oder sonntag die nächste nehmen… ist dir überlassen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

One Night Stand - Frage dazu mal an die anderen Mädels hier Antwort

Nightlifegirl am 01.10.2015 um 11:20 Uhr
Hi :) Ich hab mich extra angemeldet weil ich mal ne Frage an die bisschen ONS erfahrener Mädels hier hab. Letztes WE war ich mit meinen Mädels in nem Club hier in Wuppertal feiern. War bis zum Schluss fast da....

gleiche Pille nach Pause? Antwort

MrsBlue am 14.03.2011 um 17:33 Uhr
Hey ihr! Ich hab ne Frage, bei der ihr mir sicher helfen könnt! Ich hatte jetz fast zwei Jahre einen Freund, wir haben uns für 5 Monate getrennt, sind nun aber wieder zusammen. Ich habe die Pille damals genommen und...

Periode so verschieben ? Antwort

Zebra91 am 26.08.2013 um 11:58 Uhr
Huhu :)Da ist nun in Paar Tagen umziehen muss zweck Ausbildung und meinen freund nur noch 3 Tage sehe, und eigentlich in 2 tagen meine Periode bekommen müsste.. was natürlich echt mies wäre..und ich nehme die...

Der Schutz der Pille (Velafee) nach 4 Tag? Antwort

ErdbeerToorte am 15.06.2014 um 13:14 Uhr
Hallo liebes Forum :) Also bei meiner Frage geht es um die Pille (Velafee), unzwar nehme ich sie seid Mittwoch und immer regelmäßig genau um 20 uhr. Ich weiß auch, dass sie schon bei der Ersteinnahme wirkt, doch...

Hilfe! Pille zum ersten mal falsch genommen Antwort

anna05 am 14.07.2014 um 22:22 Uhr
Hallo Leute, brauche dringend Rat. Und zwar habe ich mit meinem freund zum ersten mal.geschlafen habe aber kein Verhütungsmittel benutzt.musste mir also nächsten tag die pille danach holen.und habe mir gleich die...