HomepageForenSex-ForumPille = Reine Haut?

Coco16

am 28.08.2009 um 23:22 Uhr

Pille = Reine Haut?

Stellt euch vor, ihr seht im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen. Mädels, ich bin fast 18, irgendwann kommt man doch aus der Pubertät raus – ODER? Mein Gesicht scheint das gar nicht zu interessieren. Ich war sogar schon beim Hautarzt. Cremes ohne Ende – NIX. Jetzt meinen alle, da hilft wohl nur die Pille. Aber trotzdem, warum soll ich die Pille nehmen wenn ich keinen Sex habe. Ist doch doof? Die hat so viele Nebenwirkungen, ist doch nicht gut seinen Body so kaputt zu machen? Was meint ihr? Meine Freundin hat`s auch mit der Pille probiert. Die hat etz zwar reine Haut, aber von ihrer Modelfigur ist nix mehr da. Die ist aufgegangen wie ein Hefeteig. VON DER PILLE! Ich hab nen guten Körper, den will ich ned verlieren. Ich meine sie isst VOLL GESUND UND MACHT SPORT!!! Voll viel, aber, das ist eben die Pille. Oder doch nicht? Freu mich auf Storys von euch 😉

Antworten



  • von BunteStreusel am 29.08.2009 um 19:24 Uhr

    lol viele nehmen die pille weil es die brüste größer macht und die pickel weg macht … das machen viele mädchen nur deswegen =) und auch natürlich um sich zuschützen und ausserdem kannst du die nebenwirkungen schnell bemerken und der arzt gibt der denn andere =) also einfach mal testen bei mir wars schon bei der ersten alles super (desmin 20 heißt meine pille)

  • von ladyInes am 29.08.2009 um 19:20 Uhr

    hey..
    also es gibt wirklich pillen die dir reine haut verschaffen. ich nehme die belara. und ich hatte damals auch mit pickeln zu kämpfen,im gesicht an den oberarmen und sogar auf dem rücken!
    als ich die pille nahm,war alles nach ca zwei drei monaten weg. im gesicht hab ic trotzdem mal ein zwei pickel,aber keineswegs so doll wie früher!
    zugenommen habe ich allerdings auch-von der pille! ich weiß nur nicht was ich lieber haben will.. eine gute figur oder rein haut.. ist nicht so einfach..
    naja und die pille zu nehmen auch wenn man keinen freund hat… also ich habe sie damals auch schon ein paar monate genommen bevor ich sex hatte. sehe ich jetzt nicht als problem an. zumal du ja auch schon 18 bist.
    lg

  • von nitronova am 29.08.2009 um 19:15 Uhr

    Hallo Cool16
    Oh je, ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich hatte extrem unreine Haut bis 30. 🙁 Wirklich. Kannst dir ja vorstellen, dass ich ALLES ausprobiert habe. Pille, Crèmes, Wässerchen hier und dort, ganz schlimm. Mein Vater meinte, er hätte auch Pickel bis 30 gehabt. Voller Hoffnung erwartet ich mienen 30sten Geburtstag 😉 Hat leider auch nicht geholfen. Dann habe ich von meinem Hautarzt das Medikament Roaccutan verschrieben bekommen. Das ist ein sehr starkes Medikament, du darfst nicht schwanger werden und deine Leber muss in Ordnung sein. Aber, ich habe es 2 Jahre genommen und bereits nach ein paar Tagen war meine Haut super schön. Auch jetzt noch, seit dem ich das Medikament schon lange abgesetzt habe. Ich weiss nicht wie ich vorher auf die Strasse gehen konnte. Lass dich doch mal von deinem Hautarzt beraten. “Roaccutan”

  • von frolleinchaos am 29.08.2009 um 14:12 Uhr

    ich rate absolut von hormoneller verhütung ab! ich selber nehme im mom. noch den nuvaring(davor die pille desmin) und hab totale nebenwirkungen, die da reichen von migräneattacken, kreislaufprobleme wie schwindel, übelkeit, schwankungen von absoluter appetitlosigkeit bis fressattacken, angstzustände und ich hab in den 6 jahren in denen ich hormonell verhütet hab ca 20 kg zugenommen! ABER: ich hab reine haut!
    allerdings war ich auch noch nie wirklich pickelig!

  • von Sima89 am 29.08.2009 um 11:54 Uhr

    ich hatte genau das gleiche problem wie du.
    ich habe von meiner frauenärztin die bella hexal verschrieben bekommen und mir hat sie sehr geholfen. davor hatte ich auch echt alle mittelchen durch.
    zugenommen habe ich ca. 3 kilo. aber das ist mir lieber als so eine schlimme haut!
    ich würde die pille einfach ausprobieren. du hast eigentlich nichts zu verlieren.

  • von EyeLin am 29.08.2009 um 10:16 Uhr

    heyho,

    also ich nehm Novial (also die Pillensorte). Das ist eine ganz leichte Pille, die den Körper kaum belastet. Ich hab seit dem ganz reine Haut und habe NICHT zugenommen.

  • von Haeschen1987 am 29.08.2009 um 10:05 Uhr

    ich hab eine bestimmte pille verschrieben bekommen, extra gegen Akne und bei mir hat sie geholfen, Bella Hexal heißt sie, und ist extra eine die nicht nur zur Verhütung dient.

  • von Coco16 am 29.08.2009 um 09:39 Uhr

    Danke Mädels 🙂

  • von ganovenbraut am 29.08.2009 um 07:46 Uhr

    also ich nehm auch die pille seit 4 jahren ca und ich hatte früher auch immer extrem viele pickel.. und bei mir isses besser geworden… klar , nicht komplett weg, aber besser als früher…
    mh und ich hab nicht zugenommen von der pille und auch sonst keine nebenwirkungen…. nehm die valette und bin sehr zufrieden

  • von lil_snoopy am 28.08.2009 um 23:48 Uhr

    Also ich nehme auch die Pille, unter anderem wegen der Akne. Bei mir hilft sie super, auch wenn das Hüftgold dabei nciht ausgeblieben ist. Aber da muss man dann halt abwägen, was einem persönlich wichtiger ist.
    Ich würde in erster Linie mal mit deinem Frauenarzt darüber reden.

  • von Roterose14 am 28.08.2009 um 23:33 Uhr

    Quatsch.Ich nehm auch die Pille und ist nichts mit reiner Haut,das kommt auf deinen Hauttyp an,Ich neide stark zu Hautunreinheiten und Pickeln,das einzige was hilft ist Finger weg vom Süßen,also bei mir.Aber die Pille die hilft nur um mehr hüfte zubekommen-.-

Ähnliche Diskussionen

Der reine Blowjob dauert zu lange?! Antwort

Kirby2012 am 01.11.2012 um 11:27 Uhr
Hey, ich mache gerne Blowjobs bei meinem Freund. Jedoch meint er mittendrin das der normale und reine Blowjob zu lange dauern würde bis er kommt. Deswegen soll ich zwischendurch immer mit einem Handjob weiter machen....

gereizte haut durch (zuviel?) sex^^ Antwort

sekhmet am 16.08.2010 um 22:40 Uhr
hallo zusammen ich bin grade frisch aus dem urlaub mit meinem freund zurück. wir haben generell häufig sex, den urlaub übers wars jedoch, sagen wir mal, bischen häufiger und ich hab nach ein paar tage probleme mit...

Pille wechseln Antwort

ally06 am 14.06.2017 um 16:51 Uhr
Hi, habe folgendes Problem! Und zwar habe ich meine Pillenpackung (Belara) auf Urlaub vergessen und mein Arzt gibt mir kein neues Rezept ohne Untersuchung (hat jedoch wie 5 weitere Ärzte wo cih heute schon angerufen...

lutschtabletten und pille? Antwort

sociecole_j am 03.04.2012 um 09:58 Uhr
hallo 🙂 also ich mach mir da immer sofort voll die sorgen wenns um sowas geht, dass meine Pille nich mehr wirkt da ich gestern Sex hatte ohne Kondom. ich nehm grad die lutschtabletten `Tyrotricin comp.` mit den...