HomepageForenSex-ForumPille vergessen!?

Ameliathorn

am 05.03.2016 um 20:44 Uhr

Pille vergessen!?

Hey und zwar habe ich die letzte Pille von meiner Packung vergessen. Ich hätte sie gestern gegen 20 Uhr nehmen sollen habe allerdings darauf vergessen und habe sie nun heute gegen 15 Uhr nachgenommen was viel zu spät war. Was soll ich jetzt tun? Wann soll ich die nächste nehmen? Ich hatte gestern auch Sex, besteht jetzt eine Gefahr?

Antworten



  • von Goldschatz89 am 06.03.2016 um 08:46 Uhr

    Geh am besten gleich in die Pause und rechne ab gestern (Tag an dem du die Pille zu spät nachgenommen hast, die Pause). Normalerweise müsste der Schutz weiterhin gegeben sein, lies aber bitte im Beipackzettel nach. Bei meiner Pille ist es z.b so, dass ein vergessen in der 3 Woche nicht so schlimm ist aber man halt dann in gleich in die Pause gehen soll
    @dawson: eine Pille kann jeder mal vergessen. Ich bin auch sehr sorgfältig und trotzdem ist es mir schon passiert (auf dem Sofa eingeschlafen und deshalb vergessen). Klar ich habe es gemerkt und zusätzlich aufgepasst aber es kann passieren.

    Wenn sie die Pille sonst um 20 Uhr nimmt, muss sie um weiterhin Schutz zu haben die Pille bis spätestens 8 Uhr morgens nehmen…. 15 Uhr ist zu spät.

    • von Dawson am 06.03.2016 um 09:52 Uhr

      ja, vergessen kann das jeder mal, so ist es nciht,is mir auch schon passiert, aber wenns so is, sollte man wenigstens doppelt verhüten, auf nummer sicher gehen. sorry wenns falsch rüber kam.

      Antwort @ Goldschatz89
  • von Cathy171717 am 06.03.2016 um 07:15 Uhr

    Schau mal in deine Packungsbeilage! Da sollte mehr stehen. In meiner ist das sehr gut erklärt

  • von Dawson am 05.03.2016 um 23:02 Uhr

    man sollte für sex echt so ne art führerschein machen müssen…

    warst wenigstens so schlau und hast doppelt verhütet? heißt mit gummi? dann müsstest du dir diese sorgen nämlich jetzt nciht machen…

    die nächste halt morgen 15 uhr und immer so weiter, du kannst es auch wieder auf 20 uhr verschieben wenns dir lieber ist. 12h hast du zeit… also nach den 24h.

    solltest du nciht verhütet haben gestern solltest dir monatg schleunigst die pille danach besorgen, obs dann schon zu spät is wirst du ja merken…

Ähnliche Diskussionen

Pille Leios vergessen nach Pause Antwort

Seiko am 24.05.2012 um 06:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hätte gestern nach der Pillenpause um 6 Uhr meine Pille wieder nehmen sollen, habs aber vergessen und es fiel mir heute morgen um halb 7 erst auf, hab sie dann...

Pille vergessen, wie lange dauert es bis der schutz wieder da ist ? Antwort

steffi_erdbeere am 18.07.2011 um 16:09 Uhr
also, meine lieben erdbeermädels (: ich habe eine sehr dringende frage: ich habe ine pille die man ständig durchnimmt also kein 7 tägige pause und habe eine pille vergessen dab si dann zwar nachgenommen und ich und...

Pille vergessen, 2 tage danach genommen und dann sex gehabt.. schwanger? Antwort

blackstyhle am 16.08.2011 um 21:12 Uhr
Also es geht darum, dass ich meine pille, die ich immer abends so gegen 8 einnehme am samstag abend vergessen habe.. die habe ich dann um 11 uhr morgens wieder genommen. des heißt es sind mehr als 12 stunden...

Belara vergessen Antwort

Juliette am 09.11.2009 um 19:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe neulich leider die Belara vergessen! Am nächsten Tag habe ich sie nach genommen und hatte dann Sex ohne Kondom. Hatte ich jetzt Schutz durch die Pille oder nicht? Ich weiß es echt nicht. Ich habe...