HomepageForenSex-ForumPille vergessen., nach 13 Stunden genommen

goldische

am 02.05.2013 um 00:20 Uhr

Pille vergessen., nach 13 Stunden genommen

Hallo, 
Ich hab vor lauter Stress am 7. Tag/7. Pille vergessen und nach 13 Stunden nachgenommen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten ? Und wie lange sieben Tage?  Oder bin ich doch noch geschützt? Hab im Internet das gefunden: http://www.maedchen.de/artikel/pille-vergessen-1-woche-400701.html
Freue mich über Antworten und Erfahrungen 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleDuck am 03.05.2013 um 00:08 Uhr

    Sehe ich ebenso, Packungsbeilage. In der Regel gillt, dass wenn du die Pille in der 1. Woche vergessen hast und du sie erst nach den 12 Stunden nachgenommen hast, du 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten musst und in dieser Zeit nicht sicher geschützt bist.

    Wenn du 2 – 3 Tage vorher GV hattest kann es sein, dass du dabei nicht geschützt warst. Ich gehe davon aus dass das sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist.

    Liebe Grüße

    0
  • von blaumeise12 am 02.05.2013 um 15:17 Uhr

    PACKUNGSBEILAGE!!!
    Da steht für jeden erdenklichen Fall drin, wie lange man wann wo geschützt ist und für welche Fälle man extra verhüten muss. Es kann übrigens sein, dass du rückwirkend, also in den vergangenen Tagen nicht geschützt warst: Also GANZ SCHNELL PACKUNGSBEILAGE LESEN!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille Leios vergessen nach Pause Antwort

Seiko am 24.05.2012 um 06:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hätte gestern nach der Pillenpause um 6 Uhr meine Pille wieder nehmen sollen, habs aber vergessen und es fiel mir heute morgen um halb 7 erst auf, hab sie dann...

Sex, Dusche, Tage, Pille vergessen. :) Antwort

EmmasWelt am 28.12.2010 um 12:22 Uhr
So, folgendes Problem, ich kann in dieser Zusammenstellung leider nirgendswo einen Artikel finden.. Ich habe in der 1.Woche meiner Periode meine Pille vergessen, die restliche Zeit dann mit Kondom verhütet. Jetzt...

eine Pille zuviel, dann eine zuwenig genommen.. schwanger? Antwort

Mausii7 am 11.05.2013 um 16:43 Uhr
Ich werd natürlich direkt montag zum FA gehen.. wollte aber jetzt erstmal schauen was ihr sagt. ich hoffe ihr verstehts: ich habe monate lang meine Pille korrekt eingenommen.. hatte nie...

Pille 11 Stunden und ca 50 Minuten später genommen. Schutz noch da? Antwort

Mindfreaki am 01.06.2011 um 14:45 Uhr
Hallo. Mir ist was ganz dummes passiert, ich habe das erste mal die Pille vergessen. Und jetzt weiß ich nicht was gillt. Ich nehme die Pille eigentich immer so um 22 Uhr, oder 22:30 - so in dem Zeitraum. Jetzt habe...

Pille vergessen, 2 tage danach genommen und dann sex gehabt.. schwanger? Antwort

blackstyhle am 16.08.2011 um 21:12 Uhr
Also es geht darum, dass ich meine pille, die ich immer abends so gegen 8 einnehme am samstag abend vergessen habe.. die habe ich dann um 11 uhr morgens wieder genommen. des heißt es sind mehr als 12 stunden...