HomepageForenSex-ForumPillenpause verkürzen

justasecond

am 02.06.2011 um 23:27 Uhr

Pillenpause verkürzen

Hallo Mädls ! Ich hätte da mal eine Frage- Ich habe Sonntag meine letzte Pille genommen und mache grade meine Pillenpause.. jetzt hab ich aber heute erfahren dass es doch möglich ist dass ich am Wochenende bei meinem Freund übernachte und habe deshalb heute die erste Pille genommen, das heißt nach 3 Pillenfreien Tagen wieder… in der hoffnung dass meine tage bis zum wochenende ( samstag abend ) verschwinden… jetzt hab ich eben die frage ob der scutz trotdem da ist oder wir zusätzlich verhüten sollten ?! LG !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 19.12.2012 um 14:40 Uhr

    genau, der Schutz geht erst verloren, wenn du länger als 7 Tage Pillenpause machst, alles, was drunter ist, ist vollkommen okay.

    0
  • von snoopy92 am 03.06.2011 um 18:17 Uhr

    sobald du die pille eingenommen hast und die pillenpause von 7 tagen nicht überschritten sodnern eignehalten oder unterschritten hast, ist der schutz vorhanden. und da du die pause unterschritten hast, bist du also geschützt.

    0
  • von maoamii am 03.06.2011 um 16:55 Uhr

    hm also ich mach schon immer nur 5 tage pause..von daher is das kein probelm wenn du sie wieder nimmst. Außerdem kann man die Pille ja zur Not mal durch nehmen…das mach ich z.b wenns mir überhaupt nicht passt wenn ich meine Tage bekomm..im urlaub oder so.

    0
  • von PureMorning am 03.06.2011 um 15:37 Uhr

    der schutz ist auch in der pillenpause, insofern sie die 7 tage nicht überschreitet, gegeben. also ja, wenn du die pille vor der pillenpause ordnungsgerecht genommen hast, ist der schutz gegeben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

leichte Blutung am ersten Tag der Pillenpause Antwort

liinahoefer am 19.06.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben ich habe wie gewohnt am Freitag meine Pillenpause genommen hatte am gleichen Tag noch Sex und da hatte ich plötzlich eine Blutung die über Nacht andauerte aber am nächsten Tag nur noch brauner...

wann kommt eure periode pei der pillenpause? Antwort

KentuckyChicken am 07.09.2011 um 22:57 Uhr
hallo mädels.. ich habe am sonntag meine letzte pille genommen.. und in der pause müsste man ja eig seine tage bekommen.. es sind jetzt schon 3 tage und ich hab sie immernoch nicht :( ich hab meine pille jetzt lange...

Sehr große Unsicherheit wegen "stecken gebliebenem" Kondom in der Pillenpause Antwort

solalala am 10.10.2012 um 12:13 Uhr
Hallo Allerseits :) Ich habe ein großes Problem, was mich unglaublich belastet. Und zwar nehme ich die Pille (mikrogynom) und das zuverlässig und regelmäßig. allerdings war dieser blister ein bisschen chaotischer...

wie kann ich das verkürzen?! Antwort

Bambibabe am 12.11.2010 um 20:43 Uhr
okay,das klingt jetzt komisch,aber mein Freund braucht beim Sex immer ziemlich lange-während ich schon fertig bin... Ich möchte ja auch,dass er einen Orgasmus bekommt,aber mir macht es dann eben irgendwann keinen...

Keine Periode trotz Pillenpause..?! Antwort

Glamour_Maus am 12.01.2010 um 12:01 Uhr
Hey Mädels! Ich mach mir so ein bisschen Sorgen. Ich nehme nun schon seit 7 Monaten die Pille. Freitag habe ich die letzte genommen, sprich jetzt ist Pillenpause. Normalerweise bekomme ich meine Periode dann...