HomepageForenSex-ForumPille/Übergeben/Sex

Kruemeltiger

am 06.09.2009 um 21:42 Uhr

Pille/Übergeben/Sex

Hallo Mädels,
mir ist was schreckliches passiert.
Ich habe gestern um 10 Uhr morgens die Pille genommen und habe mich dann gegen 24 Uhr übergeben..Dann aber in der Nacht Sex gehabt wobei das Kondom gerissen ist. Nun habe ich Angst das etwas passiert ist.
Ich gehe morgen auch zum FA und frage was ich nun tuen soll..Pille danach etc.
Ich muss dazu sagen ich habe die Pille IMMER genommen…
Nehme sie aber gerade durch.
Was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemeltiger am 07.09.2009 um 16:19 Uhr

    Also ich habe nun beim FA angerufen und ich brauche keinen Grund zur Sorge haben, da die Pille 6 Stunden braucht um die volle Wirkung zu haben.
    Danke trotzdem für eure Hilfe, die mir zunächst die Angst genommen hat!

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 10:55 Uhr

    die wirkstoffe wurden doch schon längt vom körper aufgenommen!also kein grund zur sorge

    0
  • von HelfendeHand am 06.09.2009 um 21:55 Uhr

    also wie gesagt da dürfte nichts passiert sein da die zeitspanne os groß war :)

    0
  • von Kruemeltiger am 06.09.2009 um 21:55 Uhr

    In der Packungsbeilage steht, dass sie 4 Stunden braucht.
    Mein Freund meint, damit hätte sich die Sache geregelt ? Denkt ihr das auch? Das ich nun keine angst mehr haben muss?

    0
  • von Gizzimo am 06.09.2009 um 21:50 Uhr

    da kann eigentlich nichts passiert sein weil nach 4-5 stunden is die pille komplett aufgelöst und eingewirkt sozusagen also da sind ja 14 stunden dazwischen und bei dem zeitraum passiert nichts mehr. brauchst du dir keinen kopf drum machen

    0
  • von Lyza am 06.09.2009 um 21:50 Uhr

    ich glaube auch das da jetzt nichts passiert ist :-)
    aber sag doch vill bitte bescheid wie des jetzt wirklich ist, ob man in so einem fall keine agnst haben muss, oder doch eher die pille danach nehmen sollte..?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex, Dusche, Tage, Pille vergessen. :) Antwort

EmmasWelt am 28.12.2010 um 12:22 Uhr
So, folgendes Problem, ich kann in dieser Zusammenstellung leider nirgendswo einen Artikel finden.. Ich habe in der 1.Woche meiner Periode meine Pille vergessen, die restliche Zeit dann mit Kondom verhütet. Jetzt...

Sex ohne Kondom - Auf Pille verlass? Antwort

Mindfreaki am 22.10.2010 um 20:45 Uhr
Ich nehme jetzt seit Anfang Mai die Pille. Habe aber nach meinen letzten Tagen zu einer anderen Pille gewechselt. Ich habe meine Frauenärztin mal gefragt, woher man wissen kann, ob die Pille wirklich wirkt, also...

Sex am letzten Einnahmetag der Pille Antwort

Hasieh90 am 21.04.2013 um 19:55 Uhr
Ich glaube zwar dass jetzt viele genervt sind, weil solch ähnliche Fragen schon mehrfach gestellt worden. Ich bin nur ein wenig unsicher und frag deshalb lieber nochmal nach.  Also blöde Kommentare könnte ihr...

Pille vergessen-4tage vorher sex gehabt Antwort

xICinderellaIx am 22.03.2011 um 13:45 Uhr
hallo ihr lieben.ich wieß die frage zum thema pille vergessen nervt aber ich brauch trotzdem mal eure hilfe. undzwar habe ich am samstag bei einer freundin geschlafen die weiter weg wohnt und vergessen meine pille...

Pille vergessen, 2 tage danach genommen und dann sex gehabt.. schwanger? Antwort

blackstyhle am 16.08.2011 um 21:12 Uhr
Also es geht darum, dass ich meine pille, die ich immer abends so gegen 8 einnehme am samstag abend vergessen habe.. die habe ich dann um 11 uhr morgens wieder genommen. des heißt es sind mehr als 12 stunden...